delta-bike.de- Logo - Bewertungen

delta-bike.de

761 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.914 Bewertungen insgesamt

Gut

20.09.2024
Meine Retoure (Castelli Free Aero RC Bibshort L) wurde umgehend und zügig bearbeitet und die Kaufpreiserstattung veranlasst. Leider passte der athletisch enge Schnitt der Hose nicht zu meiner Körperform. Hinsichtlich der Bestellung einer für mich geeigneteren Radhose wurde ich telefonisch hervorragend beraten. Mir wurde die Assos Mille GT empfohlen. Dieses Modell fahre ich bereits seit vielen Jahren und bin damit sehr zufrieden, habe einfach mal nach einer Alternative gesucht.

Bestellung wurde storniert wegen Überbestellung. Vorher vorher hatte ich noch meine Bestellung wie gefordert bestätigt, da man von einem hackerangriff ausging. Die wurden einfach „überrannt“ wegen mydealz. Da wird nichts mehr bestellt.

Bewertungen für delta-bike.de

HQ
Helmut Q.
Detmold
15.06.2024
Hatte eine Jacke von Castelli bestellt Lieferzeit 3bis 6Tage nach 7Tagen angerufen und mich erkundigt ob die Bestellung schon verschickt sei da wurde mir gesagt die Jacke sei noch nicht bei Delta Bike angekommen in der Beschreibung stand aber lagernd also storniert das Geld hatte PayPal schnell zurück also nicht immer drauf verlassen was in den Anzeigen steht denn auch in der Anzeige steht lagernd heißt es bei Delta Bike nicht das man den Artikel auch wirklich hat
04.06.2024

Schlecht

Zwei Artikel bestellt, die eigentlich sofort lieferfähig seien sollten. Kein Versandt. Per Mail nachgehakt, da telefonisch kein Kontakt möglich war. Standardantwort mit Bitte um Geduld. Weiter gewartet und dann telefonisch durchgekommen: Beide Artikel waren nicht vorrätig und mussten nachbestellt werden.
HQ
Helmut Q.
Detmold
22.05.2024
Wer Zeit zum lange Warten hat weil die Lieferzeiten nicht stimmen ist hier gut aufgehoben da die Jacke immer noch nicht versendet wurde werde ich wohl stornieren müssen auf jeden Fall habe ich dort das letzte Mal bestellt
Keine Ware bekommen. Angeblich nicht mehr verfügbar. Kurz danach ist das Produkt wieder im Shop.

Bestellung nicht erhalten…

Bestellung aufgrund eines vermutlich vorgeschobenen "Systemfehlers" (Überbestellung Waren Estland) ) storniert und entsprechend nicht erhalten. Aber vorher extra noch die Bestellung per Mail bestätigen lassen. Ware trotzdem und natürlich zur UVP anstatt des vorher günstigeren Preises weiterhin im Onlineshopping angeboten... Also nicht zu empfehlen.
25.09.2024

Vorsicht bei Lieferungen und Retouren!

Leider habe ich eine andere Größe als bestellt erhalten, was ich selber nicht gemerkt habe, nur das mit der Artikel nicht passte und ich diesen zurück gesendet habe. Aufgrund der unterschiedlichen Größen (bestellte und erhaltene Ware) wurde mir am Ende unterstellt, dass ich den Artikel ausgetauscht habe.
LW
Lutz W.
Karlsruhe
24.05.2024

Das geht deutlich besser!

Ich habe am 08.05.24 zwei laut webite lagernde Artikel bestellt (Lieferzeit 1-3 Werktage, also "normal") und per Kreditkarte bezahlt. Nach mehrfacher Nachfrage meinerseits am 23.05. endlich geliefert. Keinerlei proaktive Information zur Verzögerung, erst auf Nachfrage. Naja. Das geht deutlich besser.
Keine Bestellbestätigung erhalten! Auf Nachfrage wurde mir ein Auszug aus der Mail inkl. der Rechnung zugeschickt. Leider ist die Ware nicht vorrätig bzw. musste nachbestellt werden. Bei Bestellung war der Artikel verfügbar. Leider warte ich immer noch auf die bestellte Ware.

So wird man Kunden los

Fragt noch nach ob ich das Produkt wirklich bestellt habe und am Tag darauf stornieren sie Bestellung, weil angeblich der Artikel nicht mehr vorrätig ist. Auf der Seite ist der Artikel aber bis heute noch bestellbar.
16.12.2023

Storno nach doppelter Adressbestätigung Per Mail!

Leider wurde der Artikel nachdem ich meine Adresse nochmal schriftlich bestätigt habe, sowie dass ich die Ware wirklich möchte storniert. Wäre dies direkt passiert, kein Problem, aber so wirkt es unseriös.
Storniert unter fadenscheinigen Gründen die Bestellung. Kurz danach ist der Artikel plötzlich wieder im Shop. Keine Antwort auf E-Mails. Total schlechter Kundenservice.
NK
Norbert K.
Brokstedt
14.01.2024

Kunde wird für dumm verkauft

Wer eine "Winterhose" aus einem relativ hohen Preissegment anbietet, die selbst bei + 4° Celsius ihrem Namen nicht gerecht wird, bekommt von mir leider nur einen Stern.
Hab bis heute keine Ware erhalten! Telefonisch ist niemand erreichbar und werde aus der Leitung herausgeworfen!
Die Ware wurde noch nicht geliefert. Während des Bestellvorgangs wurden Lieferverzögerungen nicht angezeigt.
14.01.2024
Leider dauert der Versand viel länger als angekündigt. Ware ist immer noch nicht da.
27.01.2024
Leider keine Ware bis jetzt erhalten
HG
Harald G.
Perchtoldsdorf
21.06.2024
Ware bisher nicht erhalten
20.04.2024
Lieferzeiten
08.03.2024
Artikel noch nicht geliefert. Laut Homepage war er verfügbar. Aktueller Status "Im Zulauf"
Artikel war bei Bestellung als lagernd gekennzeichnet, jetzt Lieferzeit 4 Wochen.