Meine Retoure (Castelli Free Aero RC Bibshort L) wurde umgehend und zügig bearbeitet und die Kaufpreiserstattung veranlasst. Leider passte der athletisch enge Schnitt der Hose nicht zu meiner Körperform. Hinsichtlich der Bestellung einer für mich geeigneteren Radhose wurde ich telefonisch hervorragend beraten. Mir wurde die Assos Mille GT empfohlen. Dieses Modell fahre ich bereits seit vielen Jahren und bin damit sehr zufrieden, habe einfach mal nach einer Alternative gesucht.
Bestellung wurde storniert wegen Überbestellung. Vorher vorher hatte ich noch meine Bestellung wie gefordert bestätigt, da man von einem hackerangriff ausging. Die wurden einfach „überrannt“ wegen mydealz.
Da wird nichts mehr bestellt.
Wenn ein Produkt zum Kauf angeboten wird, kann man nicht eine Lieferzeit von 3-6 Tagen angeben, wenn Die Ware gar nicht am Standort ist. Nach mehreren Nachfragen, wurde mir dann ein hochwertiges Gerät verkauft, dass dann auch noch mal eine Woche gebraucht hat um anzukommen. Und das sollte sofort kommen, da es ja im Lager war. Am 06.10. bestellt und am 25.10. geliefert. Schlechter geht nicht. Und dann war es noch ein Gerät was als Rückläufer eines anderen Kunden kam. Die Funktionsprüfung läuft in den nächsten Tagen und ich hoffe hier kommt nicht die nächste negative Sache. Kommunikation immer nur auf Nachfrage.
Nach langer Wartezeit Artikel noch nicht erhalten kommt erst in 3 Wochen !!!!!!
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10.10.2024
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Leider innerhalb einer Woche Ware trotz Rückfrage nicht versandt...
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vor 11 Tagen
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Nach 6 Tagen wurde die Bestellung erst versendet.
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vor 8 Tagen
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12.10.2024
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12.10.2024
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30.08.2024
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Der Online-Shop ist unterirdisch, aber immerhin funktioniert der Support
Der Online-Shop ist benutzerunfreundlich. Die Storno-Funktion funktioniert nicht. Nach telefonischer Anpassung der Bestellung und unverzüglicher Zahlung habe ich die Nachricht erhalten, dass der Artikel doch nicht wie im Netz angegeben, verfügbar ist sondern erst "im Zulauf". Dadurch hätte sich die Bestellung um mindestens eine Woche verzögert. Irgendwann habe ich (trotz Zahlung) eine Email bekommen, dass ich noch nicht bezahlt hätte. Ich habe dann die Bestellung storniert und mich zwischenzeitlich alternativ eingedeckt. Immerhin wurde mein Zahlung dann sehr schnell zurückerstattet.
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25.09.2024
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Vorsicht bei Lieferungen und Retouren!
Leider habe ich eine andere Größe als bestellt erhalten, was ich selber nicht gemerkt habe, nur das mit der Artikel nicht passte und ich diesen zurück gesendet habe.
Aufgrund der unterschiedlichen Größen (bestellte und erhaltene Ware) wurde mir am Ende unterstellt, dass ich den Artikel ausgetauscht habe.
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17.09.2024
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Sehr schade, dass als Verfügbarkeit während des Bestellvorgangs 1-4 Werktage genannt werden, die Auftragsbestätigung dann aber vier Wochen zeigt. Finde ich etwas seltsam. Storno lief allerdings dann wieder schnell und reibungslos, danke hierfür.
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16.09.2024
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Romin sattel schön verpackt
Romin sattel bestellt.
Komt in ne karton in orginaltüte
Obendrauf was recycled papier.
Kein bubbelwrap nichts.
Falt im satteldeck
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18.09.2024
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Liefertermin zum locken von Kunden
Liefertermin auf der Homepage und echter Liefertermin nach Bestelleingang lagen 4 Monaamte auseinander
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12.09.2024
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Die Bestellung habe ich noch immer nicht erhalten.
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03.09.2024
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29.08.2024
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25.08.2024
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10€ Rabatt bei Newsletterbestellung… nur beschränkt auf „nicht-Sale-Artikel ?!?!
10€ Rabatt bei Newsletterbestellung gilt nicht bei Sale-Artikeln. Klar, 24 Std. zuvor wurde der Preis um 10€ gesenkt.
War meine erste und letzte Bestellung.