Volksversand Versandapotheke- Logo - Bewertungen

Volksversand Versandapotheke

46.440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten147.553 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Ganz herzlichen Dank für die superschnelle Lieferung des Inhalierstiftes. Meine Freundinnen benutzen ihn jetzt auch, um ihren Schnupfen los zu werden. Wir sind alle sehr zufrieden Der Stift ist eine sehr gute Erfindung! DANKE !!!! Wir sind überaus zufrieden. Ich möchte Ihnen allen einen guten Beginn des neuen Jahres wünschen!! Bleiben Sie gesund, denn das ist für uns Menschen das Wichtigste!! Ihre langjährige, sehr zufriedene Kundin Roswitha Kübler

Ich hatte bei Ihnen Rausch Huflattich Shampoo mit der PZN 4291000 bestellt. Geliefert wurde, wahrscheinlich der Nachfolge-Artikel, mit der PZN 18742469. Sie bieten in Ihrem Sortiment beide Artikel mit "lieferbar" an, wobei ich explizit den mit der PZN 4291000 haben wollte. Auf der Rechnung erscheint übrigens auch diese PZN ohne Hinweis auf Nichtlieferbarkeit. In meinen Augen ist dies eine Falschlieferung.
RB
Rudolf B.
Augsburg

Bewertungen für Volksversand Versandapotheke

I didn’t receive my order
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Ladies and Gentlemen, Thank you for your message. Mon, March 25, 2024 2:17 p.m., Kleinmachnow Shipment cannot be delivered because recipient cannot be identified (name not on doorbell/mailbox). Best regards Your team at the Volksversandapotheke
01.04.2024
Ware ist nicht angekommen
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Unsere DHL Nachforschung hat ergeben, dass Ihre Lieferung in der Filiale vor Ort zur Abholung bereit liegt. Ein detaillierter Sendungsverlauf erreicht Sie in Kürze per Post. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
17.03.2024
Lieferzeit zu lang.
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Für die Verzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir bemühen uns, Sie beim nächsten Mail wieder schnellstmöglich zu beliefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
29.03.2024
Lange Lieferzeit
21.06.2024
Jó napot! Csak az egyik tesztet szeretném kérni ameik ki lett fizetve tisztelettel :Zsiga Boglárka
24.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Gerne möchten wir Ihnen weiter helfen , bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen unter info@volksversand.de mit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
28.04.2024

Zustelldauer des Produkts (DHL)

Zustellung des Produkts dauerte mit DHL viel zulange. Es gibt eventuell schnellere Lieferpartner!
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 21.04.2024 hat ordnungsgemäß am 22.04.2024 unser Haus verlassen. Die verspätete DHL Zustellung (Nachbarschaft) bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
22.05.2024
Produkt trotz Auflistung und Bestellbestätigung nicht lieferbar! Geld wird über Paypal erstattet
23.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der von Ihnen gewünschte Artikel zur Zeit nicht lieferbar ist. Wir möchten Sie bitten, diesen zu einem späteren Zeitpunkt neu zu bestellen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
12.04.2024
Erst nach dem die Sachen storniert habe, wurden sie abgeschickt komischerweise Annahme verweigert
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Unsere Nachforschung hat ergeben, dass Ihre Bestellung wie gewünscht ordnungsgemäß ausgeliefert wurde. Die Annahme wurde von Ihnen verweigert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
RM
31.12.2023
Bestellte Produkte waren okay, die Lieferung hat etwas lange gedauert. Ansonsten alles Bestens.
Die jetztige Lieferung lässt lange auf sich warten. Am 4.12.bestellt und am 11.12.noch nicht da.
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Für Ihre Zahlung der offenen Rechnung möchten wir uns bedanken. Ihr aktueller Auftrag wurde freigegeben und erreicht Sie in Kürze. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
06.04.2024
Meine Bestellung vor einer Woche ist noch nicht angekommen und bin heute in den Urlaub gefahren.
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Unsere Nachforschung hat ergeben, dass Ihre bestellung in der Nachbarschaft abgegeben wurde. Eine Sendungsverfolgung erreicht Sie in Kürze per Post. Die Verzögerung bitten wir zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
26.05.2024

Lieferzeit

Längere Lieferzeit als vorher, dauert im Moment ca.1 Woche. Preis-Leistung wie immer ...super!!
GK
Gaby K.
Lübeck
23.04.2024
Ganz ehrlich?! Wenn ich Medikamente benötige, muss es einfach schneller gehen mit dem Versand.
EA
edith a.
würzburg
22.04.2024
Die Lieferung hat viel zu lange gedauert. Montags bestellt. Am Freitag erst geliefert worden.
23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Unsere Nachforschung hat ergeben, dass Ihre Bestellung vom 15.04.2024 ordnungsgemäß am 16.04.2024 unser Haus verlassen hat. Die verspätete DHL Zustellung bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
AD
Andrea D.
Hohenlockstedt
Viel zu lange Versandzeit hab meine Erkältung in der Zwischenzeit mit Hausmitteln auszurichten.
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Für die ausnahmsweise verzögerte Auslieferung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Aufgrund der erhöhten Auftragseingänge kam es leider bei der Bearbeitung zu Verzögerungen. Wir bitten um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Volksversandapotheke
20.06.2024
Hab meine Bestellung nicht komplett erhalten und soll mich jetzt bei DHL selber drum kümmern
21.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wie wir Ihnen schriftlich mitgeteilt haben , benötigen wir die angeforderten Unterlagen für die weitere Bearbeitung. Selbstverständlich kümmern wir uns nach Erhalt umgehend um Ihr Anliegen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Volksversand Versandapotheke
08.04.2024
Die Zustellung von DHL ist immer noch nicht erfolgt. Kann die Artikel deshalb nicht bewerten.
GL
Georg L.
Magdeburg
10.12.2023
Ware wurde bestellt und war nicht Lieferbar. Gut war die schnelle Erstattung des Kaufpreises-
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der von Ihnen gewünschte Artikel zur Zeit nicht lieferbar ist. Wir möchten Sie bitten, diesen zu einem späteren Zeitpunkt neu zu bestellen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
19.06.2024
Ich habe das Paket noch nicht erhalten und kann daher noch keine richtige Rückmeldung geben.
20.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Wir hatten Ihnen ein Schreiben mit der Bitte um Vorauszahlung zugeschickt. Leider ist bis heute keine Zahlung in unserem Hause eingegangen. Wir bitten um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
22.04.2024

Schlecht

Habe Früher Bestellungen Erst Bekommen Dann Habe Bezahlt. Jetzt Wollt Ihr Sofort Zahlung. 🙅
23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Unsere Nachforschung hat ergeben, dass Sie versehentlich Ihren Auftrag per Vorauszahlung im onlineshop ausgelöst haben. Wir haben Ihre Bestellung per Rechnung freigegeben, eine Zustellung erfolgt in Kürze. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke