Volksversand Versandapotheke- Logo - Bewertungen

Volksversand Versandapotheke

46.440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten147.553 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Ganz herzlichen Dank für die superschnelle Lieferung des Inhalierstiftes. Meine Freundinnen benutzen ihn jetzt auch, um ihren Schnupfen los zu werden. Wir sind alle sehr zufrieden Der Stift ist eine sehr gute Erfindung! DANKE !!!! Wir sind überaus zufrieden. Ich möchte Ihnen allen einen guten Beginn des neuen Jahres wünschen!! Bleiben Sie gesund, denn das ist für uns Menschen das Wichtigste!! Ihre langjährige, sehr zufriedene Kundin Roswitha Kübler

Ich hatte bei Ihnen Rausch Huflattich Shampoo mit der PZN 4291000 bestellt. Geliefert wurde, wahrscheinlich der Nachfolge-Artikel, mit der PZN 18742469. Sie bieten in Ihrem Sortiment beide Artikel mit "lieferbar" an, wobei ich explizit den mit der PZN 4291000 haben wollte. Auf der Rechnung erscheint übrigens auch diese PZN ohne Hinweis auf Nichtlieferbarkeit. In meinen Augen ist dies eine Falschlieferung.
RB
Rudolf B.
Augsburg

Bewertungen für Volksversand Versandapotheke

IL
Irene L.
Westerholt
12.05.2024
Das Angebot ist vielfältig, der Onlineshop sehr übersichtlich. Nur die unendlich lange Versandzeit dauert mir zu lange .. Medikamente brauche ich binnen 48 h...5 Tage sind da zu lange... positiv ist die Zahlung per Rechnung, dies wird aber bei jeder Bestellung geprüft, was Zeit kostet..
13.05.2024
RW
Reinhard W.
Kronshagen
21.06.2024
1. Im Internet ist das Produkt noch mit einer (mir aber bekannten) älteren Abbildung dargestellt, die Dosen mit den Pillen Schwarzkümmelöl, die mich erreicht haben, haben ein anderes Aussehen. 2. Die Bestellung ist am 13.06. (abends) ertfolgt und hat mich erst am 20.06.2024 erreicht.
24.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Bitte kontaktieren Sie zur Klärung Ihres Anliegens unseren Kundenservice unter info@volksversand.de .Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversand Versandapotheke
WP
Willy P.
Ammerbuch
16.03.2024
Viel zu lange Wartezeiten bis das Bestellte ankommt. Ich habe Donnerstags bestellt und erst am Dienstag geliefert bekommen. Finde es zu lang selbst wenn ein Wochenende dazwischen ist. Spätestens Montag hätte es bei mir sein können. Leider immer 4-5 Tage bis die Bestellung da ist.
Das betrifft nicht die Apotheke, sondern den Versand mit DHL, weil ich die Sendung nicht erhalten habe, weil die Adresse angeblich nicht stimmt. DHL hat bei der Hausnr. nur statt der 24 die 2 angegeben. Das war bei bei einem Nachbarn genauso. Einen anderen Versand wählen‼️‼️‼️
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wünschen Sie eine Neuzustellung, bitten wir um Benachrichtigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
11.06.2024

Trainingsband Umbro - nutzlos

Trainingsband Umbro - Die Übungen sind auf dem Band aufgedruckt, für mich aber nicht verständlich. Ich kann dieses Trainingsband deshalb nicht nutzen. Arthrose Komforthandschuhe - Die Unterstützung bei Schmerzen und Schwellung in meiner linken Hand kann ich nicht bestätigen.
12.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Bitte setzen Sie sich bezüglich Ihres Anliegens unter info@volksversand.de mit uns in Verbindung. Unser Kundenservice wird Ihnen gerne weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
CB
Cornelius B.
Marienhafe
Neu Erstbestellung verschiedene Zahlungsmöglichkeiten angegeben. Wollte über Klarna bezahlen. Dann kam Email, das sofort Überweisung erfolgen müsste. Hätte man auch vorher angeben können. Dadurch hat sich die Lieferung dementsprechend verzögert. Pluspunkt.... Sehr gute Preise.
21.06.2024
Die Lieferung hat fast eine Woche gedauert. Ein Unding, wenn man Medikamente dringend benötigt. Andere Versandapotheken sind da deutlich schneller. Dies war meine 1. Bestellung bei der Volksversand Apotheke, insofern ist es eine Einzelerfahrung und keine "Langzeitbewertung".
24.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Für die ausnahmsweise verzögerte Auslieferung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir bemühen uns, Sie beim nächsten Mal wieder schnellstmöglich zu beliefern Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke .
GS
Gudrun S.
Oberderdingen
14.05.2024

Zu lange Lieferzeit

Die Lieferzeit war so lange daß es sich bis zum Wochenende hinzog und da ich am Samstag nicht zu Hause war musste ich das Wochenende abwarten und am Montag persönlich abholen obwohl ich nur ein Nahrungsergänzungsmittel bestellt hatte. Das war extrem ärgerlich für mich
15.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 07.05.2024 hat ordnungsgemäß am 07.05.2024 unser Haus verlassen. Die verzögerte DHL Zustellung bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke

Keine Ware.

Zahlung erfolgte per Echtzeitüberweisung, 4 Tage später erst mail mit Zahlungseingang, eine Woche nach Zahlung nach wie vor keine Bestätigung über Versand obwohl über Website 48 h von Zahlung bis Versand angepriesen wurde. Um Stornierung gebeten, Antwort steht aus.
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Leider ist der von Ihnen gewünschte Artikel zur Zeit ausverkauft, eine Rückerstattung Ihrer Zahlung erfolgte am 11.01.2024. Wir hatten Sie bereits am 05.01.2024 per E-Mail darüber informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
21.04.2024

Lieferzeit

Angeblich sollte meine Bestellung nach 48 std da sein, was bei einer Apotheke ja dringlich sein kann. Meine Bestellung kam erst nach 4 Tagen. Zudem wurde man mit unnötigem Katalog Kram im Paket genervt. Und das Päckchen war 5x größer als es hatte sein müssen.
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Für die Verzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir bemühen uns, Sie beim nächsten Mail wieder schnellstmöglich zu beliefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
08.04.2024
Diesmal dauerte die Lieferung zu lange und keine Rückmeldung meiner Nachfrage an den Kundenservice bis heute.desweiteren war das Paket eingedrückt,das lag aber diesmal an der Zustellung durch DHL ,ich hatte noch ein anderes Paket was ebenfalls beschädigt war.
17.03.2024
Ich habe bestellt und weil ich angeblich noch nicht bezahlt hatte, haben sie die Ware nicht los geschickt. Dann bekam ich eine Email in der mir zugesichert wurde das meine waare in den nächsten Tagen bei mir ankommt. Und dann hieß es nicht mehr lieferbar.
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Leider war Ihr Kundenkonto nicht ausgeglichen und somit konnte Ihr Auftrag erst nach Zahlungseingang freigegeben werden. Wir bitten dies zu berücksichtigen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
16.03.2024
Die gelieferte Ware war o.k. Allerdings konnte der Wichtige Teil der Bestellung nicht geliefert werden. Die Pflaster waren nur "Füllstoff", hätte ich sonst gar nicht bestellt. Es wäre toll, wenn die mit "lieferbar" gekennzeichnet Artikel auch lieferbar wären.
Ich habe eine Nachricht bekommen über offene Rechnungen mit Mahngebühren,daraufhin bat ich Sie um eine Rechnungskopie. Leider habe ich diese noch nicht bekommen. Sobald ich die Kopie erhalten habe, werde ich die Rechnung begleichen. MfG. Dieter Seizinger
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Wunschgemäß haben wir die Rechnungskopie jetzt noch einmal an Sie versendet. Diese erreicht Sie in Kürze per Post. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
06.05.2024
Leider wurde mir nicht mitgeteilt, dass wegen des Feiertags, die Lieferung später kommt. Sie bestätigten 1 bis 2 Tage. Jetzt kam das Paket mit den Reisemedikamenten erst als wir schon unterwegs waren. Und ich musste mir die Mittel doch noch vor Ort kaufen.
07.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Für die Verzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Angabe der Lieferzeit bezeht sich auf Werktage. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
Marie B.
Windeck

Volksversand Apotheke

Ich bestelle viel bei Online Apotheken. Meistens bekomme ich die Lieferung am nächsten, spätestens am übernächsten Tag. 1 Woche musste ich noch nie warten. Meine Erstbestellung hat mich nicht überzeugt. Mir dauerte es zu lange, ansonsten war aber alles ok.
GG
Gabriele G.
Philippsburg
17.06.2024
War eigentlich immer zufrieden mit Abwicklung und Lieferung. Doch zur Zeit ist der Wurm drin, meine letzten 3 Bestellungen kamen nicht bei mir an. Diese wurden, warum auch immer, direkt von DHL an den Absender zurückgeschickt. Bin derzeit etwas angesäuert.
11.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, die Internetseite ist gut aufgestellt, und Ihre Produkte unschlagbar im Vergleich. Jetzt kommt das "Aber" die Lieferzeit ein deutlich Besserungs würdig. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.
12.05.2024
Der Versand war insgesamt etwas schleppend. Wahrscheinlich wegen des Feiertags,!gleichwohl wäre eine entsprechende Benachrichtigung hilfreich gewesen. Ablage am vereinbarten Ort hat nicht geklappt. Wir waren nicht daheim, deshalb war es doppelt ärgerlich.
29.05.2024
Die langsamste Versand-Apotheke , die ich erlebt habe. Es muß ja nicht am nächsten Tag geliefert werden, aber nach 3-4 Tagen wäre schon schön. Hat aber 9 Tage gedauert, und auch wenn wir Pfingstmontag abziehen, sind es noch 8 Tage. Ware ist in Ordnung.