Volksversand Versandapotheke- Logo - Bewertungen

Volksversand Versandapotheke

44.186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten141.728 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Ganz herzlichen Dank für die superschnelle Lieferung des Inhalierstiftes. Meine Freundinnen benutzen ihn jetzt auch, um ihren Schnupfen los zu werden. Wir sind alle sehr zufrieden Der Stift ist eine sehr gute Erfindung! DANKE !!!! Wir sind überaus zufrieden. Ich möchte Ihnen allen einen guten Beginn des neuen Jahres wünschen!! Bleiben Sie gesund, denn das ist für uns Menschen das Wichtigste!! Ihre langjährige, sehr zufriedene Kundin Roswitha Kübler

Ich hatte bei Ihnen Rausch Huflattich Shampoo mit der PZN 4291000 bestellt. Geliefert wurde, wahrscheinlich der Nachfolge-Artikel, mit der PZN 18742469. Sie bieten in Ihrem Sortiment beide Artikel mit "lieferbar" an, wobei ich explizit den mit der PZN 4291000 haben wollte. Auf der Rechnung erscheint übrigens auch diese PZN ohne Hinweis auf Nichtlieferbarkeit. In meinen Augen ist dies eine Falschlieferung.
RB
Rudolf B.
Augsburg

Bewertungen für Volksversand Versandapotheke

24.02.2024
Der Versand hat für eine Versandapotheke zu lange gedauert. Das bekommen andere Versandapotheken fixer hin.
HK
Helmut K.
Aschaffenburg
17.05.2024

Langsame Lieferung

Freitag bestellt und mit Paypal bezahlt, Mittwoch erst durch DHL zugestellt. Das dauerte mir zu lange.
21.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Für die Verzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir bemühen uns, Sie beim nächsten Mail wieder schnellstmöglich zu beliefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke

Ware nicht vorhanden

Bestellung abgegeben und bezahlt um erst später herauszufinden, dass der Ware doch nicht verfügbar war.
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der von Ihnen gewünschte Artikel zur Zeit nicht lieferbar ist. Eine Rückerstattung Ihrer Zahlung erfolgte am 01.03.2024. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
14.10.2023
Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Habe nachgehakt und bis jetzt keine Antwort erhalten.
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Unsere Nachforschung bei DHL hat ergeben: Die Zustellung am gewünschten Liefertag wurde gewählt. Do, 05.10.2023 19:36 Die Zustellung am gewünschten Liefertag Fr, 13.10.2023 wurde gewählt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Volksversandapotheke
Artikel wurde überhaupt nicht geliefert. Nach einer Woche wurde ich per Brief !!! darüber informiert.
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass der von Ihnen gewünschte Artikel zur Zeit nicht lieferbar ist. Wir möchten Sie bitten, diesen zu einem späteren Zeitpunkt neu zu bestellen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
SV
Sandra V.
leverkusen
03.10.2023
Habe wegen einem Produkt bestellt was später nicht lieferbar war. Aber auch weiterhin angeboten wird.
22.04.2024
Lieferzeit zu lang gewesen 1 Woche besser den Kunden informieren. Nicht schreiben dauert 1 bis 2 tage
IK
Ilona K.
Kirchenthumbach
Statt Rechnung sollte ich plötzlich Vorkasse zahlen. Versand fast 1 Woche. Produkte wie beschrieben.
Hallo, Sie sollten von Stammkunden nicht nach der Bestellbestätung eine Vorauszahlung verlangen!!!!!!
EF
Erich F.
Herrenberg

Sendung noch ausstehend.

Habe die Sendung bis jetzt noch nicht erhalten, daher kann ich nur eine schlechte Bewertung abgeben.
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Unsere DHL Nachforschung hat folgendes ergeben: Mo, 08.01.2024 11:43 Aufgrund einer Beschädigung der Umverpackung wurde die Sendung neu verpackt. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
20.03.2024
Meine Medikamente wurden mir nicht alle geliefert 👎. Sonst hat mir die Apotheke immer gut gefallen.
Wenn Sie etwas nicht liefern können trotz Angebot, sollten sie mich anrufen WG des weiteren Verlaufs
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der von Ihnen gewünschte Artikel zur Zeit nicht mehr lieferbar ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
BB
Bodo B.
Luckau
16.02.2024

Lieferdauer

Es war diesmal eine ungewöhnlich lange Lieferzeit. Zum Glück waren keine wichtige Medikamente dabei.
HJ
helmut j.
Viersen
Die Versandapotheke ist das letzte, ich warte noch immer auf meine Lieferung, über zwei Wochen.
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Laut Sendungsverfolgung wurde die Zustellung am gewünschten Liefertag Mi, 03.01.2024 gewählt. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team der Volksversandapotheke
25.10.2023
Die Prozente die sie einen nach Hause schicken ,sollten auch durch einen Code online genutzt werden.
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Selbstverständlich können Sie jeden Gutscheincode auch online nutzen. Bitte achten Sie dabei auf den erforderlichen Mindestbestellwert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
FP
Falko P.
Bielefeld
Bewerten ? Das die Bestellung ist noch nicht mal bearbeitet also weit und breit nichts in Sicht.
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Leider waren nicht alle Artikel Ihrer Bestellung sofort lieferbar und somit bitten wir die Verzögerung zu entschuldigen. Die Lieferung erfolgt in Kürze. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
GP
Georg P.
Emskirchen
Zu langsam!! andere, wie z. B. Shop Apotheke oder Amazon sind deutlich schneller
15.03.2024
Bestellung am 6.3.2024 aufgegeben und bis heute - 14. 3. 2024- nichts erhalten.
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Unsere DHL Nachforschung hat folgendes ergeben: Di, 12.03.2024 18:55 Uhr Die Zustellung am gewünschten Liefertag Sa, 16.03.2024 wurde gewählt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
Habe die Sachen zurück gesendet, bis jetzt noch keine Rückzahlung
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Nachricht. Leider ist keine Retoure in unserem Hause eingegangen, es wurde auch kein Rücksendeschein aktiviert. Bitte setzen Sie sich unter info@volksversand.de mit uns in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
24.03.2024
Versand dauert viel zu lange aus 1-2 Werktagen wurden 4-5