Volksversand Versandapotheke- Logo - Bewertungen

Volksversand Versandapotheke

44.186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten141.728 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Ganz herzlichen Dank für die superschnelle Lieferung des Inhalierstiftes. Meine Freundinnen benutzen ihn jetzt auch, um ihren Schnupfen los zu werden. Wir sind alle sehr zufrieden Der Stift ist eine sehr gute Erfindung! DANKE !!!! Wir sind überaus zufrieden. Ich möchte Ihnen allen einen guten Beginn des neuen Jahres wünschen!! Bleiben Sie gesund, denn das ist für uns Menschen das Wichtigste!! Ihre langjährige, sehr zufriedene Kundin Roswitha Kübler

Ich hatte bei Ihnen Rausch Huflattich Shampoo mit der PZN 4291000 bestellt. Geliefert wurde, wahrscheinlich der Nachfolge-Artikel, mit der PZN 18742469. Sie bieten in Ihrem Sortiment beide Artikel mit "lieferbar" an, wobei ich explizit den mit der PZN 4291000 haben wollte. Auf der Rechnung erscheint übrigens auch diese PZN ohne Hinweis auf Nichtlieferbarkeit. In meinen Augen ist dies eine Falschlieferung.
RB
Rudolf B.
Augsburg

Bewertungen für Volksversand Versandapotheke

Habe immer noch keine Ware erhalten seit zwei Wochen bestellt auf e Mail wird nicht reagiert !! Bestelle nie mehr da !!
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Unsere Nachforschung hat ergeben, dass Ihre Bestellung ordnungsgemäß zugestellt wurde. Zugestellt: 16.12.2023 - 13:47 Uhr. ( Ablageortvereinbarung). Eine Sendungsverfolgung erreicht Sie in Kürze per Post. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke

Versand dauert länger

Der Versand hat nicht wie angegeben 1-2 Tage gedauert, sondern 6 Tage! Auf Email Anfragen wurde leider nicht reagiert!
UB
Ulrich B.
Heilbronn

Vorkasse per Banküberweisung - Enkeltrick ähnlich

Zuerst Bestellung Rechnungszahlung anbieten dann Vorkasse per Überweisung auf ein Girokont verlangen geht gar nicht.
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Da es sich hierbei um Ihre Erstbestellung handelt, bittet die Geschäftsleitung um Vorauszahlung. Selbstverständlich können Sie jede weitere Bestellung per Rechnung begleichen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
28.01.2024
War leider ein Versehen 🥴. Gebe der Volksversand Apotheke natürlich volle Punktzahl 👍👍👍👍👍👍. Hatte noch nie Probleme 😁
17.10.2023
Liefertermin! Bei Ihnen steht, Lieferung innerhalb der nächsten 1 - 2 Tage. Aber die Lieferung kam erst nach 7 Tagen!
WS
Werner L. S.
Königsbrunn
04.01.2024
Sollten Sie etwas dringend benötigen, dann besser nicht online bestellen. Die Zusammenarbeit mit DHL ist ungenügend.
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Unsere DHL Nachforschung hat ergeben, dass Ihre Bestellung vom 28.12.2023 ordnungsgemäß am 30.12.2023 zugestellt wurde. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
13.10.2023
Im allgemeinen bin ich zufrieden, leider bei der letzten Lieferung vergingen 4 Tage bis die erwünschte Ware eintraf
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Für die Verzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir bemühen uns, Sie beim nächsten Mail wieder schnellstmöglich zu beliefern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Volksversandapotheke
SG
Sabine G.
Escheburg
17.05.2024
Die Lieferung hat diesmal ungewöhnlich lange gedauert. Daher Punktabzug. Sehr nett fand ich allerdings die Beigabe👍
11.05.2024
Sendungsverfolgung einzige Katastrophe. Nie auf aktuellsten Stand. Lieferzeit zu lange. Das geht woanders flotter.
28.01.2024

im unklaren gelassen …

Bestellungen/Ware nicht vorhanden, aber leider keine Benachrichtigung, hängst tagelang in der Luft, sehr schade ….
Trotz Widerruf wird Ware versendet. Annahme wurde verweigert und jetzt wartet man ewig auf Rückzahlung. Nie wieder.
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Ihre Retoure ist am 05.12.2023 bei uns eingetroffen, eine Rückerstattung erfolgte sofort am 06.12.2023. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
08.05.2024
Noch nie erlebt, dass eine Versandapotheke so lange (fast 1 Woche) von Bestellung bis Lieferung benötigt. Leider
10.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Für die Verzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir bemühen uns, Sie beim nächsten Mail wieder schnellstmöglich zu beliefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
CH
Christa H.
Ludwigsburg

Ich sollte Ware im 2-stelligen…

Ich sollte Ware im 2-stell ligen Bereich im Voraus bezahlen. Das ist lächerlich. Da werde ich nichts bestellen.
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Da Sie Ihre Erstbestellung mit einer abweichenden Lieferanschrift angegeben haben, bittet die Geschäftsleitung um Vorauszahlung. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
07.01.2024

Nicht gut

Bonus von 10 % eingegeben, übernommen, auch angezeigt und abgezogen. Bei Bestellung verschwunden. Nicht Gut.
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Sicher handelt es sich hierbei um einen Systemfehler. Selbstverständlich haben wir Ihren Gutschein nachträglich berücksichtigt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke

Zusätzlich geliefert

Die Bearbeitung dauerte zu lange, vielleicht hatten sie Schwierigkeiten mit der Lieferung, sonst ist alles ok.
JW
Jens W.
Brakel
11.10.2023
Nasenspray nicht lieferbar. Wäre gut wenn das gleich bei der Bestellung angezeigt würde. Die Verfügbarkeit.
02.10.2023
In vielen Online Apotheken zahlt man kein Porto.Mit Porto kann man es eigentlich gleich in der Apotheke holen
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Eine Online-Bestellung ist für Sie versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 15,00€. Für Bestellungen unter 15,00€ berechnen wir eine Handling-Pauschale in Höhe von 2,95€ – es sei denn, der jeweilige Artikel berechtigt zur versandkostenfreien Lieferung der gesamten Bestellung. In diesem Fall liefert Volksversand versandkostenfrei alle Artikel der Bestellung und die Handling-Pauschale entfällt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Volksversandapotheke
06.04.2024

Lieferzeit mangelhaft

Geworben wurde mit einer Lieferzeit von 1-2 Tagen. Nach 8 Tagen war dann die Ware endlich da. Geht so nicht!
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Wir bitten die Verzögerung (bedingt durch das Osterwochenende) zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
19.10.2023
Produkte die ausverkauft sind werden weiterhin als verfügbar angezeigt und sind am ende doch nicht vorrätig