kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

Martin B.
Bremerhaven
14.04.2024

Leider erst falsch, aber schneller Ersatz

Eine Ziffer entsprach leider nicht dem was ich bestellt hatte, aber 2 Tage später hatte ich das richtige Kennzeichen in Händen. Gerade noch rechtzeitig.
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Ihnen einen zufriedenstellenden Service zu bieten. Wir legen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und verstehen, dass Verzögerungen unangenehm sein können. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle Bestellungen mit größter Sorgfalt und Liebe zum Detail bearbeitet werden. Wir entschuldigen uns, wenn dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft Ihre Aufträge anvertrauen werden. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
08.11.2023
Die Kommunikation per Email ist gut, nur die Zustellung hat nicht über DHL nach zweimaligen Versand geklappt. Daher bin ich vom Vertrag zurück getreten.
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Kommunikation per E-Mail gut war. Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten bei der Lieferung und verstehen, warum Sie sich entschieden haben, von unserem Vertrag zurückzutreten. Wir bei kennzeichen-deutschlandweit.de sind stets bestrebt, unseren Kunden den besten Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
24.04.2024

Schnell!

Bis auf das DHL in meinem Gebiet einfach nur noch Schmutz ist, war alles super. Bestellung ist am selben Tag verschickt worden und die Ware ist top 🤌🏼
14.04.2024
Online bestellt, gute und übersichtliche Webseite, schnelle Lieferung, gute Qualität. Preis völlig ok , inklusive Versand Gerne bei Bedarf wieder
08.04.2024
Superservice!! Bei einer Rückfrage war jemand sofort telefonisch erreichbar und unser Problem wurde gelöst. Lieferung erfolgte prompt am nächsten Tag
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass unser Kundenservice Ihnen helfen konnte und dass die Lieferung pünktlich angekommen ist. Bei kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen wir uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, indem wir die Bedürfnisse unserer Kunden in den Vordergrund stellen. Wir schätzen Ihr Geschäft und danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Alles sehr schnell und unkompliziert verlaufen.Das Packet wurde eine Stunde nach der Bestellung versandt. Die Ware kam an wie bestellt, gerne wieder
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell versandt wurde und wie erwartet angekommen ist. Wir bemühen uns, alle Bestellungen schnell zu bearbeiten und zu versenden, und es ist schön zu hören, dass dies bei Ihrer Bestellung der Fall war. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
13.02.2024

Alles top!

Einfache Bestellung, Lieferung direkt am nächsten Tag. Klasse Service! Und die Kennzeichen sind auch 1a Qualität. Jederzeit wieder, klare Empfehlung.
TK
Thorsten K.
Bad Schwartau

KFZ Kennzeichen

Übersichtliche Internetseite , schnelle Bearbeitung und Versand , sogar DHL hat die Umleitung zur Packstation schnell erledigt ! Sehr zu empfehlen !!
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Website einfach zu navigieren fanden und dass die Bearbeitung und der Versand schnell erfolgt sind. Die Tatsache, dass DHL Sie so schnell an die Paketstation weiterleiten konnte, ist ein Beweis für unser Engagement, allen unseren Kunden einen reibungslosen Ablauf zu bieten. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
08.04.2024
Gefallen hat mir die einfache online Bestellung und das bezahlen mit PayPal. Dazu eine zügige Anlieferung mit einer tollen praktischen Verpackung.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie die Einfachheit der Online-Bestellung und die Bequemlichkeit der Bezahlung mit PayPal genossen haben. Wir freuen uns auch, dass Sie unsere Verpackung als praktisch empfunden haben und Ihre Artikel rechtzeitig erhalten haben. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und sind stolz darauf, ihnen ein positives Kundenerlebnis zu bieten. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
10.03.2024

TOP, 1A

TOP! Die Kennzeichen wurden noch am selben Tag gedruckt und lagen am nächsten Tag schon im Briefkasten! Sehr flott! Sehr preiswert! 1A, gerne wieder
SP
Stefan P.
Wunderstadt
Lief alles reibungslos ab. Die Nummernschilder kamen bereits nach 2 Werktagen an und bei der Zulassungsstelle wurden sie natürlich auch akzeptiert.

Sehr zu empfehlen!

Schilder sind sehr einfach zu gestalten. Per Sofortüberweisung bezahlt und am gleichen Tag wurde es dem Versand übergeben. Schneller geht's nicht!
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Gestaltung Ihres Schildes und die Zahlung über Sofortüberweisung schnell und einfach fanden. Hier bei kennzeichen-deutschlandweit.de ist es unser Ziel, den Bestellvorgang für Autozubehör so bequem wie möglich zu gestalten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Schild! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
22.11.2023

Kennzeichen - Shop sehr zu empfehlen

Super schnelle Lieferung, Kunde wird über jeden Schritt informiert, Preis Leistung ist einwandfrei und sehr zu empfehlen, besser geht es nicht ☆☆☆☆☆
23.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit, unserem Kundenservice und dem Preis-Leistungs-Verhältnis, das wir bieten, zufrieden waren. Es sind Rückmeldungen wie die Ihre, die uns motivieren, hier bei kennzeichen-deutschlandweit.de immer nach Spitzenleistungen zu streben. Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Kauf gefällt und danken Ihnen nochmals für Ihre Unterstützung! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
TH
Tine H.
Markgröningen
01.11.2023
Bestellung war einfach, die Schilder kam zuverlässig zum vereinbarten Termin (am nächsten Tag) und im Vergleich zu anderen Anbietern sehr günstig.
03.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit Ihrer Bestellung gemacht haben und dass unsere Preise im Vergleich zu anderen Anbietern wettbewerbsfähig sind. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zum bestmöglichen Preis anzubieten, und wir freuen uns, dass Sie mit beiden Aspekten unseres Geschäfts zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
IS
21.03.2024

Sehr guter Service, Preis absolut gerechtfertigt

Superschnelle Lieferung, toller Kundenservice. Schildbeschriftung bei rechteckigen Schildern symmetrisch! Das macht kein Billiganbieter so schön.
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und der schnellen Lieferung eine hervorragende Erfahrung gemacht haben. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass jeder Kunde das Produkt und die Erfahrung von höchster Qualität erhält, die er verdient. Wir sind stolz auf die symmetrische Beschriftung von rechteckigen Schildern, da wir der Meinung sind, dass dies zur Gesamtästhetik des Produkts beiträgt. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
31.03.2024
Ich hab schon oft bei euch bestellt und es war jedes Mal eine tolle Erfahrung! Qualität, Preis/Leistung, Geschwindigkeit, alles ist absolut TOP!
01.04.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie bei jeder Bestellung eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden stets qualitativ hochwertige Produkte, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine schnelle Lieferung zu bieten. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihre Treue und Unterstützung! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Lieferung hat drei Tage gedauert, sehr ungewöhnlich wenn man am Bestelldatum schon die Versandmitteilung kommt. Sonst alles gut und in Ordnung.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass alles andere in Ordnung war. Bei Kennzeichen-deutschlandweit.de sind wir stets bemüht, einen schnellen und effizienten Lieferservice zu bieten. Es tut uns leid, dass es dieses Mal drei Tage gedauert hat und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
07.01.2024
Alles perfekt und wirklich super schnelle Bearbeitung und Lieferung. Bestimmt wieder - das nächste Fahrzeug soll im Frühjahr zugelassen werden.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Bearbeitung und Lieferung so schnell ging. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, damit Sie die bestmögliche Erfahrung mit Autokennzeichen haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Zulassung Ihres nächsten Fahrzeugs im Frühjahr zu helfen! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
02.12.2023

Sehr gut!

Alles prima, unkomplizierte Lieferung und schneller Versand. Abends 22 Uhr bestellt, am übernächsten Tag waren die Kennzeichen da. Weiter so :-)
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung und der Versand für Sie reibungslos verlaufen sind. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen schnellen und bequemen Bestellvorgang zu ermöglichen. Vielen Dank, dass Sie unsere Bemühungen anerkennen. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, unseren Kunden die qualitativ hochwertigsten Produkte zeitnah zu liefern. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
05.11.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, einfache Handhabung der Gestaltung des Funkschildes, schöne Qualität, alles wie es sein sollte, besten Dank
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Bearbeitung und Lieferung sowie der Qualität des Produkts zufrieden waren. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service und die bestmögliche Qualität bei Autozubehör zu bieten. Wir sind dankbar, dass Sie sich für uns entschieden haben und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu können. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit