kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

kennzeichen-deutschlandweit.de

5.346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.635 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

10.04.2024

Günstig, Schnell und zuverlässig!

Günstig! Sehr gute Qualität und sehr schneller Versand. Freitag 10 Uhr bestellt, wurden umgehend versendet und waren am Samstag mit DHL geliefert! Besser geht es nicht
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf bei kennzeichen-deutschlandweit.de und mit der Schnelligkeit unserer Lieferung zufrieden waren. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten und legen großen Wert auf Ihre Zufriedenheit. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
10.02.2024

Super Kundenservice, schnelle Bearbeitung!

Erste Lieferung ist durch DHL abhanden gekommen. Schnelle Reaktion und schneller unkomplizierter kostenfreier Nachversand . Somit kann ich mein KFZ doch noch zulassen.
11.02.2024
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir sind dankbar, dass unsere prompte Reaktion und die schnelle, unkomplizierte und kostenlose Nachlieferung Ihrer Bestellung es Ihnen ermöglicht hat, Ihr Fahrzeug endlich zuzulassen. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Bedürfnisse in diesem Fall erfüllen konnten. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
26.12.2023

Versand schnell, Produkt super

Enorm schneller Versand, versprochene Lieferzeit eingehalten und das Produkt, soweit ich es auf den ersten Blick beurteilen kann, ist auch super. Bisher sehr zufrieden!
26.12.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung prompt erfolgte und dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Bei kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsprodukte, um unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
05.05.2024
Die Kennzeichenhalter kamen schnell und unversehrt, die Verpackung war platzsparend und gut gekennzeichnet (Vorsicht, nicht knicken!). Sie waren einfach zu montieren.
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über die schnelle Lieferung und die sichere Verpackung der Nummernschildhalter. Es freut uns sehr zu hören, dass sie leicht zu montieren waren. Wir sind sehr stolz darauf, Qualitätsprodukte und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!

Service ist gut

Die Lieferungen erfolgen immer sehr schnell, leider klappt es nicht mehr von heute auf morgen, aber egal, ich kaufe für unsere Flotte sehr gerne bei dem Unternehmen
13.10.2023

Schneller Versand / Einwandfreie Qualität

Lieferung kam ausgesprochen schnell. Auch die Qualität war einwandfrei. Preis im Vergleich zu den Vor-Ort Kondition der Zulassungsstelle absolut fair. Gerne wieder!
13.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der perfekten Qualität unseres Autokennzeichen zufrieden waren. Unser Unternehmen ist bestrebt, seinen Kunden faire Preise im Vergleich zur örtlichen Zulassungsstelle zu bieten. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und freuen uns darauf, in Zukunft wieder mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
09.02.2024
Mir hat gefallen, dass die Schilder schnell geliefert wurden und nichts beschädigt war. Was mir nicht gefallen hat dass ich keine Umweltplakette bestellen konnte.
03.06.2024

Sehr schöne Kennzeichen im Carbonlook

Die Kennzeichen wurden am selben Tag versandt wie am Telefon bestätigt. Insgesamt finde ich dies ganz positiv dass man einfach anrufen und etwas besprechen kann.
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, indem wir die Nummernschilder noch am selben Tag, an dem sie bestätigt wurden, verschickt haben. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, einen professionellen und aufmerksamen Kundenservice zu bieten, der den individuellen Bedürfnissen und Wünschen unserer Kunden gerecht wird. Wir schätzen Rückmeldungen wie die Ihrige, denn sie helfen uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
18.10.2023

Unglaublich schnell

Der Wahnsinn, abends um 18:30 Uhr die Bestellung aufgegeben, nächsten Tag um kurz vor 10 hatte ich die Schilder für nicht mal 24€ mit Karbondruck in der Hand.
22.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie ein so positives Einkaufserlebnis bei uns hatten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen und in kürzester Zeit zu liefern. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft bei allen Fragen rund um Ihr Autozubehör zu helfen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
11.02.2024
Ich habe das Kennzeichen mittags um 14 Uhr online bestellt am nächsten Tag um 10 Uhr hatte ich es in meinem briefkasten 👍 ich würde jederzeit noch mal bestellen
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie das Nummernschild schnell erhalten haben. Wir sind stolz auf unseren ausgezeichneten Kundenservice und unsere schnelle Lieferung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie wieder bei uns bestellen würden! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Super schnell und unkompliziert

Schnelle und sehr unkomplizierter Bestellvorgang. Die drei bestellten Schilder wurden innerhalb eines Tages geliefert. Preislich 1/3 des lokalen Schildermachers
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass der Bestellvorgang für Sie schnell und einfach war und dass die drei Teller innerhalb eines Tages geliefert wurden. Wir sind immer bestrebt, wettbewerbsfähige Preise anzubieten, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität oder dem Kundenservice einzugehen, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllen konnten. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Wirklich top!

Kenne keinen Shop, der so schnell liefert und kommuniziert. Dabei Top-Qualität und günstige Preise. Da können sich andere ein Beispiel dran nehmen. Weiter so! 💪
Die Nummernschilder sind so wie beschrieben. Mit der Feinstaubplakette ist auch alles in Ordnung. Leider hat die Lieferung 3 Tage gedauert. Daher nur 4 Sterne.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit den Details des Kennzeichens und der Feinstaubplakette zufrieden waren. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, unseren Kunden den höchsten Standard an Qualitätsprodukten und Dienstleistungen zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Lieferung diesmal länger gedauert hat als erwartet, aber wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, da wir hart daran arbeiten, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und effizient erhalten. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Empfehlenswert

Alles bestens, Kennzeichen kam schnell und exakt wie gewünscht hier an. Empfehlenswert. Habe auch ein weiteres Mal Kennzeichen hier bestellt und war zufrieden.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit Ihrer Bestellung bei uns gemacht haben und uns weiterempfehlen würden. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
28.01.2024

Empfehlenswert

Die Bestellung der Schilder war ganz einfach und der Versand ging sehr schnell. Sollte ich mal wieder Schilder brauchen, werde ich sie wieder hier bestellen.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind überglücklich, dass der Bestellvorgang für Ihre Nummernschilder einfach war und der Versand schnell erfolgte. Bei kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen wir uns um einen reibungslosen Bestellvorgang und eine schnelle Lieferung unserer Produkte. Wir hoffen, dass Sie sich wieder an uns wenden werden, wenn Sie weitere Nummernschilder benötigen! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
16.02.2024

Top Carbonkennzeichen

Bestellung war sehr leicht und man konnte genau sein Kennzeichen so haben wie man es wollte. Bis jetzt super Verarbeitung und veredelt das Motorrad sehr gut.
16.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt und unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr Nummernschild so gestalten konnten, wie Sie es sich gewünscht haben, und dass es Ihr Motorrad aufgewertet hat. Wir sind sehr stolz darauf, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Bestellung wurde noch am gleichen Tag Versand per DHL. Der Artikel war genau wie beschrieben. Ich kann den Shop empfehlen und werde dort wieder bestellen.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass der Artikel wie beschrieben war. Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Empfehlung und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
24.04.2024
Alle Antworten waren zielgerichtet und kamen in unter 24Std. Danke dem sehr engagierten und internationalen Team. Und danke, dass Ihr keine Bots benutzt.
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass das Team Ihre Fragen rechtzeitig beantworten konnte und dass Sie unser Team schätzen. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, daher ist es uns wichtig, dass unsere Kunden ein persönliches Erlebnis mit uns haben. Vielen Dank für die Bewertung! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
21.04.2024

alles wie versprochen

Kein leeres Versprechen, sondern Versand noch am gleichen Tag und Zustellung schon am Folgetag. Und das zu dem Preis. Sehr gerne wieder. Und DANKESCHÖN!!!
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Autokennzeichen und eine schnelle Lieferung zu einem günstigen Preis zu bieten. Wir freuen uns, dass wir das für Sie erreicht haben und bedanken uns für die freundlichen Worte. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
20.04.2024

Top Service

Es wurde was falsch geliefert. Kurze Mail gesendet. Prompte Rückerstattung auf PayPal und Rücksendelabel zugeschickt. Die Schilder sind top. Top Service
21.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, dass mit Ihrer Bestellung etwas nicht in Ordnung war. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Produkt gemacht haben, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie mit der prompten Rückerstattung und dem Rücksendeetikett, das wir Ihnen geschickt haben, zufrieden waren. Hier bei kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen wir uns um eine gute Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte und freuen uns, wenn Sie damit zufrieden sind. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit