kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

kennzeichen-deutschlandweit.de

5.343 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.624 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

Wir haben schon mehrfacht bestellt: Wie immer war die Kaufabwicklung sehr schnell und unklompliziert. Das Versprechen „bis 18Uhr bestellen und am nächsten Tag da“ trifft voll und ganz zu! Die Qualität der Schilder ist sehr gut und der Preis unschlagbar. Ich werde weiterhin hier bestellen und den Anbieter weiterempfehlen.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie ein treuer Kunde sind! Wir freuen uns zu hören, dass unser Versprechen der Lieferung am selben Tag eingehalten wurde und dass Sie mit der Qualität Ihrer Bestellung zufrieden waren. Bei kennzeichen-deutschlandweit.de sind wir stolz darauf, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten - von der schnellen und einfachen Kaufabwicklung bis hin zu unschlagbaren Preisen. Wir wissen Ihre Empfehlung sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
25.02.2024
Schilder zur Zufriedenheit angekommen. Gute Verpackung alles gut. Leider schafft die Post es nicht, das Versprechen der Lieferung einzuhalten. Man sollte rechtzeitig bestellen, die Post brach Ihre Zustelltour einmal ab, schon hat man einen Tag Verzögerung… dafür kann aber Kennzeichen Deutschlandweit nix.
25.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass die Schilder zu Ihrer Zufriedenheit angekommen sind und die Verpackung gut war. Wir nehmen unsere Verpflichtung zur pünktlichen Lieferung ernst und entschuldigen uns für eventuelle Verzögerungen durch die Post. Bei kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Produktqualität und Unterstützung erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
UR
Ulrike R.
Teningen

Kennzeichen schnell da

Kennzeichen sind schnell und gut verpackt angekommen. Ich bestelle hier immer wieder Kennzeichen. Bei Online-Bestellung kostet mich ein Wunschkennzeichen genau so viel wie irgendein Kennzeichen. Der Weg zum Kennzeichen machen entfällt. Weniger Stress. Toller Service ich werde ihn weiterempfehlen.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Kennzeichen-Produkte gefallen haben, und wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und eine stressfreie Erfahrung zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Manuela S.
Hohen Neuendorf
28.04.2024

Prima geklappt

Alles hat prima geklappt, ruckzuck waren die Schilder da. Bei Rückfragen, bzgl. Carbon, wurde ich gut beraten, sehr netter Kontakt. Vormittags bestellt und am nächsten Vormittag waren die Schilder schon da. Gut verpackt, nichts zerknickt, alles wie es sein soll. Verkäufer ist empfehlenswert.
20.04.2024

Top !!!

Superschnelle Lieferung. Am nächsten Tag da. Einfacher Bestellvorgang. Qualität der Ware Super. Sehr gut verpackt. Kam bisher immer Sauber und unbeschädigt an. Preis passt auch. Mir fällt nichts negatives ein. Bitte so weiter machen und nichts verändern. Auch nicht den Preis bitte ;-)
21.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns, Ihnen die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lieferung schnell, den Bestellvorgang einfach, die Qualität der Ware ausgezeichnet und die Verpackung sicher und unbeschädigt fanden. Außerdem freuen wir uns, dass auch der Preis für Sie zufriedenstellend war. Wir werden uns weiterhin um hervorragende Leistungen in allen Bereichen unseres Services bemühen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben - das bedeutet uns sehr viel! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
03.06.2024
Die Kfz Schilder sind genau so wie es sein muss. Der Versand hat ein Tag länger gedauert als angegeben aber alles gut. Der hier verlangte Preis ist unschlagbar gegenüber dem Straßenverkehrsamt. Beide Schilder mit Umweltplakette und Versand 24,85€ , von mir gibt's volle 5 Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟
Hat letztendlich alles gut geklappt, aber das Paket ist bei den "falschen" Nachbarn abgegeben worden. Das hätte dazu führen können, daß ich das Paket nicht rechtzeitig erhalte und meinen Termin bei der Zulassungsstelle nicht hätte einhalten können. Das Problem war in diesem Fall DHL.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über jede Meinung unserer Kunden und schätzen Ihren Beitrag. Wir freuen uns, dass alles geklappt hat und Ihr Paket am Ende bei Ihnen angekommen ist. Wir verstehen, dass es Umstände geben kann, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, wie in diesem Fall bei DHL, die die Zustellung des Pakets behindern können. Wir bei kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen uns um einen reibungslosen Ablauf für unsere Kunden und um eine pünktliche Lieferung aller Bestellungen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
HR
Heidrun R.
Schwarzenbach am Wald
Die Seite ist gut aufgebaut und übersichtlich. Die Weiterleitung zum Landratsamt der Zulassungsstelle für ein Wunschkennzeichen funktionierte einwandfrei. Die Kennzeichen wurden gegen 17:30 Uhr bestellt und wurden am nächsten Tag durch DHL zugestellt. Da kann man nichts verbessern.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir sind bestrebt, eine übersichtliche Website und einen effizienten Service zu bieten und freuen uns, dass unsere Bemühungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns, dass die Bestellung eines Wunschkennzeichens für Sie perfekt funktioniert hat und dass es schnell geliefert wurde. Es ist ermutigend zu hören, dass Sie mit dem von uns angebotenen Service zufrieden sind. Nochmals vielen Dank! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
KS
Klaus S.
Filderstadt
Einfaches Bestellen & schnelle Lieferung ... die Bezahlung war einfach, weil verschiedene Möglichkeiten zum Rechnungsausgleich angeboten werden - Lieferung quasi über Nacht - und die Verpackung perfekt: Markierung NICHT KNICKEN war nicht zu übersehen - Danke für den Service
HT
Holger T.
Bad Camberg

Super Service

Nachdem wir festgestellt hatten, daß das Kennzeichen doch nicht benötigt wird, aber schon bestellt war, die Bestellung jedoch am Wochenende getätigt wurde, hat man die Bestellung storniert und Geld zurück überwiesen. Sehr nett und nicht selbstverständlich. Vielen Dank
12.10.2023

Toller Service

Ich muss sagen mir wurde erstmals das Kennzeichen geliefert nicht so wie bestellt, das Kennzeichen hatte Standard Länge gehabt anstatt kürzere Variante wie bestellt. Ohne wenn und aber hat der Verkäufer sich entschuldigt und neue erstellt und verschickt. Danke dafür.
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihr Feedback. Wir schätzen unsere Kunden und freuen uns, wenn sie sich die Zeit nehmen, uns ihr Feedback zu geben. Wir bedauern den anfänglichen Fehler bei der Lieferung des Nummernschilds, das nicht wie bestellt war. Wir freuen uns, dass unser Team dieses Problem beheben und Ihnen ein zufriedenstellendes Ergebnis liefern konnte. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, jedem Kunden ein positives Erlebnis zu bieten, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
25.02.2024
Alles top gelaufen, sicher und unkompliziert. Ich hab innerhalb 2 Minuten eine Eingangsbestätigung. 15 Minuten später eine Sendungsnummer! Am nächsten Tag wurde die Bestellung geliefert. Material sehr gut, Qualität sehr gut. Ich kann es nur empfehlen.
25.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und mit dem Material und der Qualität zufrieden waren. Es freut uns, dass Sie den Prozess als sicher und unkompliziert empfunden haben. Wir hier bei kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen uns, unseren Kundenservice so effizient und zufriedenstellend wie möglich zu gestalten. Es ist schön zu hören, dass wir diese Ziele in Ihrem Fall erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Absolute Topqualität und super günstig. Der Autoschilder Laden in der Stadt bei uns wollte EUR 45,-- für zwei Kennzeichen... Lieferung extrem schnell (1 Tag) und sicher verpackt. Habe hier nun das zweite Mal Schilder bestellt und kann es nur empfehlen.

Alles wunderbar!

Habe Freitag abends bestellt und Samstag waren die Kennzeichen da. Super verpackt, schnelle Lieferung und Versand - was will man mehr. Zudem noch wesentlich billiger als bei der Kfz-Zulassungsstelle. Werde zukünftig immer hier bestellen - vielen Dank!
23.04.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Wir freuen uns, dass die Kennzeichen am Samstag angekommen sind und gut verpackt waren. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte deutlich günstiger fanden als bei der örtlichen Kfz-Zulassungsstelle und dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden Qualitätsprodukte, exzellenten Service und eine schnelle Lieferung zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
30.10.2023

Schnell geliefert und gut verpackt

Alles super. Zur Umweltplakette hätte ich bezüglich des Fotos vom Fahrzeugschein noch genauere Infos benötigt. Ich wusste nicht welche Infos auf dem Fahrzeugschein unbedingt fotografiert werden müssen. Deshalb habe ich die Plakette nicht mitbestellt.
22.04.2024
Sehr professionelle kompetente und schnelle Abwicklung, einwandfreie saubere Qualität in einer sicheren Umverpackung. Als Auto Enthusiast ist mir ein sauberer Druck der Kennzeichen wichtig und kann Kennzeichen.de wärmstens weiter empfehlen.
23.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der professionellen, kompetenten und schnellen Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, hochwertige Kfz-Kennzeichen anbieten zu können. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte der Empfehlung! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Schnelle Auftragsabwicklung

Nachmittags bestellt und noch am selben Tag bearbeitet und in den Versand gegeben. Aufgrund Laufzeitverzögerungen bei DHL dauerte der Versand insgesamt drei Werktage, war aber einwandfrei und ging noch schnell! Ich würde hier wieder bestellen!
11.02.2024
Versprechen mit Blitzversand stimmt wirklich! Habe abends um 18.30 Uhr bestellt und am nächsten Tag die Kennzeichen erhalten. Und die sind ja mit Versand einiges günstiger wie in der Bude neben der Zulassungsstelle. Ich kann es nur empfehlen!
17.02.2024

Absolut begeistert

Kürzeste Bearbeitungszeit die ich je bei einer Online Bestellung erlebt habe.Gestern 15 Uhr bestellt, 2 Minuten später eine Mail mit Status Versandt erhalten und heute 9:30 per DHL geliefert. Ich bin begeistert. Danke an den Shop und DHL.
17.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine so positive Erfahrung mit Ihrer Bestellung bei uns gemacht haben und dass Ihre Bestellung so schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir bemühen uns, Ihnen einen exzellenten Service und effiziente Lieferzeiten zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie diese Erfahrung mit kennzeichen-deutschlandweit.de gemacht haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
24.02.2024

gute Schilder mit super schnellen Versand

Montag um 18:40 Uhr bestellt und um 9:00 Uhr am darauf folgenden Dienstag hatte ich schon die Schilder. Schneller geht es wirklich nicht. Einfache Bestellung, gute Ware und schneller Versand. Top Service, so macht Internet Einkauf Spaß.
25.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und dass die Lieferung so schnell erfolgte. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und bemühen uns, Ihnen stets einen außergewöhnlichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit