kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

kennzeichen-deutschlandweit.de

5.343 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.624 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

27.01.2024
Der ganze Service ist Exzellent! Der Preis auch!!!! Die gleichen Nummernschilder kosten ohne Carbon auf der KFZ Stelle satte 40,00 Euro und den ganzen Ärger den ich da mitgemacht habe ist............... zum Erbrechen! Der blöde Deutsche Dödel wird am Nasenring durch die Manege gezogen und hat noch die Klappe zu halten. Ich war sportlich ein Ultra Läufer (75Km) und bei so einen "Amtsbesuch" riskiert man einen "Herzkasper" zu bekommen! Also war ich froh dass ich wenigstens die Nummernschilder hatte und noch 20,00 Euro übrig blieben, mit den Geld wird nur Blödsinn gemacht! Also herzlichen Dank und weiter so. Mit herzlichen Grüßen an alle die mit mir im "Irrenhaus leben"! Thomas Pezold P.S. Aus diesem Grund fahr ich den jetzt erworbenen Passat Highline TDI bis dass der Tod uns scheidet, der abgegebene hatte 256000 Km und 19 Jahre auf den Buckel!

Sehr Kundenorientiertes Unternehmen

Ich habe vor ein paar Tagen ein Kennzeichen bestellt. Zahlung alles abgewickelt und anschließend stellte ich fest, dass auf der Homepage steht ,,wird nicht auf Verfügbarkeit geprüft‘‘, dass hatte mich sehr verärgert, aber ich habe an Deutschlandweit eine Email mit einer Widerrufung verfasst. Am nächsten Tag bekam ich die Antwort mit der Stornierung. Dann war ich sehr erleichtert. Also insgesamt sehr kundenorientierte, schnelle Antwort ! Verbessern würde ich echt, dass sie die Kennzeichen auf Verfügbarkeit prüfen, denn das wäre alles viel einfacher. Auch der Preis ist sehr günstig, als wenn man es reservieren lässt. Also nur zu empfehlen.
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice und unserer Fähigkeit, schnell zu reagieren, zufrieden waren. Wir freuen uns, dass Sie eine zufriedenstellende Lösung gefunden haben und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Top Kundenservice

Leider habe ich die Kennzeichen nicht innerhalb von 24 Std bekommen, da der Paketdienst diese 3 Tage nicht weitergeleitet hat. Der Kauf war unkompliziert und die übergabe an den Paketdienst erfolgt am selben Tag. Da dieser aber das Paket nach 4 Tagen im Verteilzentrum liegen hatte, habe ich Kontakt zum Verkäufer aufgenommen. Ich konnte wegen einem Termin beim STVA nicht länger auf die Schilder warten. Der Kaufpreis würde mir in voller höhe ohne Komplikationen erstattet! Das nenn ich Kundenservice. Sollte ich nochmals Kennzeichen benötigen, werde ich diese genau hier bestellen
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie unserem Unternehmen mit Ihrem Kauf vertraut haben. Wir bedauern die Verzögerung beim Erhalt Ihrer Nummernschilder und freuen uns, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben, um das Problem zu lösen. Wir bemühen uns, Ihnen einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass Sie mit der Rückerstattung zufrieden waren. Wir wissen, dass die Zufriedenheit unserer Kunden von größter Bedeutung ist, und werden uns auch weiterhin bemühen, die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für kennzeichen-deutschlandweit.de entschieden haben! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
01.11.2023

Super Support

Ich hatte eine zusätzliche Position falsch bestellt, innerhalb von 5 Minuten beim Support angerufen und die Dame hatte die Bestellung quasi live beobachtet und hat mir die Position direkt rausgenommen und gutgeschrieben! Da die Website ein Kennzeichen mit 460mm angibt, bin ich persönlich per Email informiert worden, dass das Kennzeichen leider etwas länger ist (nämlich 466mm - wie bei allen anderen Anbietern auch!), mit der Frage, ob das ok sei. Die Website könnte also optimiert werden, aber der Support ist persönlich, freundlich und schnell. Mega! Vielen Dank dafür
03.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Kundenservice-Team. Wir sind immer wieder beeindruckt von ihrem Engagement für einen exzellenten Kundenservice und freuen uns zu hören, dass sie Ihnen bei Ihrer Bestellung helfen konnten. Wir verstehen, dass die Website verbessert werden könnte, und wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
09.04.2024

Sehr gute Ware, sehr guter Service, sehr guter Preis

Der Preis für die Kennzeichen ist deutlich günstiger als im üblichen Container vor der Zulassungsstelle, die Kennzeichen sind gleicher Qualität, und der telefonische Kontakt mit dem Anbieter, der wegen fehlerhafter Adressdatenbanken der Post erforderlich wurde, war freundlich und kompetent. Die Lieferung erfolgte am nächsten Werktag. Besser geht es nicht. Wer also ein Wunschkennzeichen reserviert hat, bzw. wem das Kennzeichen bekannt ist, der sollte getrost hier bestellen. Das sollte auch die Bearbeitungszeit in der Zulassungsstelle verkürzen.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Preise als niedriger als die typischen Containerpreise vor der Zulassungsstelle empfunden haben und dass die Qualität der Nummernschilder dem Standard entsprach. Außerdem freuen wir uns, dass unser telefonischer Kontakt mit Ihnen aufgrund fehlerhafter Adressdatenbanken bei der Post freundlich und kompetent war. Wir freuen uns, dass die Lieferung am nächsten Werktag erfolgte und dass Sie uns für die Reservierung oder Bestellung eines Wunschkennzeichens weiterempfehlen. Wir bemühen uns, den Prozess zu vereinfachen, um die Bearbeitungszeit in den Registrierungsbüros zu verkürzen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
DS
Dieter S.
Karlsbad
28.04.2024
Super schnelle Fertigung und Versand. Anständig verpackt. Eine Anmerkung zum Versand meinerseits. Vielleicht könnten sie einen zweiten Versanddienstleister zukünftig anbieten außer DHL. Der Service bei DHL ist wirklich nur als "unterirdisch" zu bezeichnen. Obwohl ein Ablageort vereinbart ist, werden Sendungen einfach vor dem Hoftor abgelegt oder über den Vorgartenzaun geworfen. Es gab auch schon Sendungen, die beim Nachbarn auf der gegenüberliegenden Seite zwei Tage vor den Haustür lagen (Inhalt Handy)

Super Qualitative Kennzeichen

Die Qualität der Kennzeichnen ist wirklich super. Die Carbon Optik ist sehr schlicht und fällt nicht unangenehm auf. Eines der Kennzeichen hatte leider eine kleine Macke, es wurde aber anstandslos Ersatz angeboten und schnell nachgeliefert. Ich hatte anfangs bedenken, dass das Carbon Kennzeichen bei der Zulassungsstelle Probleme machen könnte, dies war aber unbegründet. Also zusammengefasst kann ich den Händler nur empfehlen!
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Nummernschildes und dem Carbon Optic Look zufrieden waren. Es freut uns zu hören, dass unser Kundenservice Ihre Ersatzanforderung ohne Probleme bearbeitet hat. Wir sind stolz darauf, Produkte anbieten zu können, die alle Anforderungen erfüllen, auch die der Zulassungsstellen. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und hoffen, dass wir unseren Kunden auch weiterhin Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice bieten können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Schneller Versand, schnelle Hilfe

Bestellvorgang war gut - Schilder wurden schnell verschickt und kamen auch sehr schnell an. Jedoch waren die Schilder im Karton stark geknickt und daher beschädigt. Kontaktaufnahme via Formular und Telefonisch war super. Sonntags wurden die Schilder direkt neu angefertigt und gingen Montag auf dem Weg kamen Dienstag direkt pünktlich zur Zulassung am Mittwoch an. Top Service und schnelle Hilfe! Kennzeichen sind super!

Normale Kennzeichen online Bestellung

Ich habe online normale Kennzeichen bestellt. Eine gute Auswahl um z.B. in Carbon-Optik anfertigen zu lassen. Man kann sich auch Kennzeichen-Halter dazubestellen. Die Abwicklung von der Bezahlung und bis die Schilder bei mir waren funktionierte reibungslos. Der Versand war schnell. Sind stabil verpackt gewesen mit großer Aufschrift "NICHT KNICKEN", bei mir sind sie heil angekommen. Der Preis ist in Ordnung.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass wir eine gute Auswahl an Kennzeichen zur Verfügung stellen. Wir freuen uns auch über Ihre positiven Kommentare zu Zahlung, Versandgeschwindigkeit und Verpackung. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten und freuen uns sehr, dass Sie unsere Preise für akzeptabel halten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Einfach und super schnell

Der Bestellprozess war sehr einfach und mit einer schnellen E-Mail-Kommunikation konnte auch ein Fehler meinerseits behoben werden. Die Schilder (in top Qualität) kamen schon einen Tag später an, obwohl es ein Samstag war, also wirklich richtig toll!
10.03.2024

Gut aber Werbung an Rückseite der Umweltplakette!

Werbung auf der Rückseite der Umweltplakette war eine unschöne Entdeckung. Es muss vor der Bestellung klar sein, dass dort Werbung hinter steht und dies im Fz fortan zu sehen sein wird. Hätte diese sonst nicht mit bestellt.
Die Bestellung ist einfach, die Möglichkeit über Amazon Konto zu bezahlen finde ich gut. Schneller Versand durch die Firma, leider verzögerte eine Panne beim Lieferant die Versendung meines Paketes. Nett fand ich auch, dass die Firma mir eine Kostenrückerstattung auf meine Nachfrage anbot, falls dadurch mein Kennzeichen nicht rechtzeitig für die Zulassung einträfe, was aber noch rechtzeitig kam.
15.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie unseren Bestellvorgang als einfach empfunden haben und die Möglichkeit, mit Ihrem Amazon-Konto zu bezahlen, gut fanden. Wir entschuldigen uns dafür, dass es aufgrund eines Problems mit dem Zustelldienst zu einer Verzögerung beim Erhalt Ihres Pakets gekommen ist. Es ist unsere Aufgabe, einen exzellenten Kundenservice zu gewährleisten. . Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
RE
Reinhold E.
26.12.2023

War am nächsten Tag schon da

um 18:15 bestellt, am nächsten Tag vor 12 angekommen, super! Hab allerdings vorher geprüft wie weit weg ich wohne, sind keine 200km. Versand ist also tatsächlich noch am selben Tag passiert! Wie schnell es dann per Paketdienst ankommt hängt dann doch auch von der Entfernung ab. Also beim bestellen besser immer >=2 Tage Laufzeit einplanen, so schnell wie bei mir muss nicht immer klappen.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung bei kennzeichen-deutschlandweit.de schnell bei Ihnen angekommen ist. Bei kennzeichen-deutschlandweit.de steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle, und wir sind stets bemüht, Ihnen einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
31.03.2024
Kennzeichen waren glücklicherweise nach 2 Tagen da, zu den Kennzeichen ist nicht viel zu sagen, sie waren richtig und entsprechen der üblichen Qualität. Die Verpackung war meiner Meinung nach absolut super! die „Werbeversprechen“ von wegen 90% der Bestellungen sind am nächsten Tag da, passen mir nicht so wirklich und konnten bei mir auch nicht eingehalten werden, deshalb 1 Stern Abzug.
01.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt, der Qualität und der Verpackung zufrieden waren. Wir verstehen, dass unser Versprechen "Lieferung am nächsten Tag" in Ihrem Fall nicht eingehalten wurde und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, unseren Kunden einen zuverlässigen Service und ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Wir wissen Ihr wertvolles Feedback sehr zu schätzen und werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft weiter zu verbessern. qualitativ hochwertige Kfz-Kennzeichen
Super schnell. Ich habe die Autokennzeichen gegen 16 Uhr bestellt und am nächsten Tag um 12 Uhr war das Paket schon bei mir. Allerdings weiß ich nicht, ob die Aufkleber meines Bundeslandes dabei sein sollten? Die Kennzeichen kamen ohne sie, obwohl sie beim Bestellen auf dem Foto der Kennzeichen zu sehen waren. Vielleicht schickt mir die Zulassungsstelle sie später noch zu.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung so schnell erhalten haben, und wir entschuldigen uns für die Verwirrung, die Sie mit den staatlichen Aufklebern hatten. Wir bei kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen uns, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
12.04.2024

Sehr schnelle Lieferung, top Ware!

Die Schilder sind sehr schön. Ich hab schon mehrfach welche bestellt.( Bin LKW Fahrerin und habe 2 Schilder weil ich micht für eins entscheiden konnte) Jetzt wollten meine Kinder auch welche. Durch die große Farbauswahl ist für jeden das passende dabei. Lediglich die Musterauswahl könnte ausgebaut werden. Ich werde bestimmt noch das ein oder andere Schild bestellen.
12.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Funschilder bereits mehrfach bestellt haben und dass die große Farbauswahl Ihren Kindern die Auswahl erleichtert hat. Wir wissen, dass mehr Designs von Vorteil wären, und wir suchen immer nach Möglichkeiten, unsere Auswahl zu verbessern. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft Autozubehör für Sie und Ihre Familie bereitzustellen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
23.10.2023
Bestellung einfach und übersichtliche Homepage. Wie auf Seite beschrieben erfolgte Versand am gleichen Tag 18.10.23 19:00 Uhr. Perfekt ! Seit dem 20.10. um 01:54 Uhr liegen die Kennzeichen im Verteilzentrum. Seitdem keine Statusänderung. Ich denke mal bis morgen sind die dann nicht da und ich darf die AKZ dann doch noch vor Ort erstellen lassen. Schade.
19.01.2024

Update zu Paket seit mittlerweile fünf Tagen…

Paket seit mittlerweile fünf Tagen unterwegs. Nachfrage beim Verkäufer gestellt, nassforsche Antwort ohne Lösungskompetenz. Man fühlt sich nicht zuständig und kann nichts machen. Aha. Danke. Nachtrag: Nun wurde binnen zwei Werktagen unaufgefordert und kostenfrei Ersatz geliefert inkl einer Entschuldigung. Das ist ok, Fehler passieren. Danke
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, Wir entschuldigen uns dafür, dass es länger als erwartet gedauert hat, bis Ihr Paket bei Ihnen eingetroffen ist und wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann. Wir sind stolz auf unseren Kundenservice und bemühen uns stets, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bei kennzeichen-deutschlandweit.de schätzen unsere Kunden und sind bestrebt, ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice und hervorragende Produkte zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden daraus lernen, um unseren Service in Zukunft weiter zu verbessern. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
13.10.2023

Super Service

Da ich in den letzten Jahren oft umgezogen bin, brauchte ich oft neue Kennzeichen. Die Qualität ist gut, der Versand unwahrscheinlich schnell und es kommt immer was bestellt wurde. Und das zu einem Bruchteil des Preises, den die Shops an den Zulassungsstelle. Aufrufen. Ich kaufe hier sehr gerne wieder und empfehle es uneingeschränkt.
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Qualität unseres Autozubehörs Ihren Erwartungen entspricht und dass Sie unseren schnellen Versand erleben durften. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte zu einem erschwinglichen Preis zu bieten. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
20.03.2024

Sehr zu empfehlen

Die Bestellung verlief einfach, die Webseite ist intuitiv gestaltet. Sehr schneller Versand, das Schild war schon nach zwei Wertagen da. Das Schild selbst ist sehr hochwertig, für den Zusammenbau hätte ich mir eine Anleitung in der Verpackung gewünscht. Aber auch ohne Anleitung war der Zusammenbau sehr einfach. Ganz klare Kaufempfehlung.
20.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass der Bestellvorgang einfach und intuitiv war und dass das Produkt schnell geliefert wurde. Wir sind stolz darauf, Produkte von höchster Qualität anbieten zu können, und wir freuen uns, dass Sie es für hochwertig halten. Wir freuen uns über Ihren Vorschlag, eine Anleitung für den Zusammenbau des Produkts beizulegen. Unser Ziel ist es jedoch, die Montage unserer Produkte so einfach wie möglich zu gestalten, ohne die Qualität zu beeinträchtigen. Wir freuen uns über Ihre Empfehlung und hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten haben! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit