kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

09.07.2024
Top. Nach 18 Uhr bestellt am nächsten Tag vormittags geliefert.*****
10.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir bei "kennzeichen-deutschlandweit.de" bemühen uns, unseren Kunden einen effizienten und pünktlichen Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Bedarf an Autozubehör gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
06.07.2024
Die unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung war fenominal!!!!
07.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Bestellvorgang und die Lieferung phänomenal fanden. Unser Team ist sehr stolz darauf, unseren Kunden einen reibungslosen und effizienten Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
SQ
Sehr gutes Schild zu vernünftigem Preis und super schnelle Lieferung
AN
31.07.2024
Superschnelle Lieferung, sehr freundliche telefonische Informationen.
Anfrage super schnell beantwortet, Versand mega schnell. Top Service
28.07.2024
Alles super. Schnelle Lieferung. Früher angekommen als angekündigt
28.07.2024

Kann nur weiterempfehlen

Gute Qualität zum guten Preis, schnelle Lieferung und top Service.
13.07.2024
Sehr schnell geliefert. Heute bestellt, am nächsten Tag zugestellt.
08.07.2024
Superschneller Versand und sehr gute Qualität. Sehr empfehlenswert.
30.07.2024
Super schnelle Lieferung nur 1 Tag und top Qualität. Immer wieder.
Hat alles super geklappt... schnelle Lieferung. Top weiter so....👍
18.07.2024
Alles einfach zu bestellen und die Lieferung war super schnell!!!
19.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass die Bestellung bei uns einfach war und dass unser Lieferservice Ihre Erwartungen erfüllt hat. Unser Team ist sehr stolz darauf, allen unseren Kunden einen effizienten und schnellen Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich für "kennzeichen-deutschlandweit.de" entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
01.08.2024
Super schnelle Bearbeitung und Auslieferung. Sehr zu empfehlen.
24.07.2024

KFZ Nummernschilder

Am späten Nachmittag bestellt am nächsten Tag geliefert. Super
10.07.2024
Top Verpackt und super kurze Lieferung . Kann ich nur epfehlen.
leider 1 Tag Verzöerung bei Lieferung - sonst alles gewohnt gut
08.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung und versichern Ihnen, dass wir stets bemüht sind, unsere Versandprozesse zu verbessern. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden weiterhin den bestmöglichen Service bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns als Ihren Anbieter von Autozubehör entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
AP

Perfekter Händler, perfekter Service

so schnellen Service und Top Qualität hatte ich nicht erwartet
Alles Bestens, sehr schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung
07.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und Verpackung zufrieden waren. Wir von "kennzeichen-deutschlandweit.de" sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und einen effizienten Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, [Ihr Name] "kennzeichen-deutschlandweit.de"-Manager
Preiswert , heute bestellt , ein tag später schon da . SUPER
01.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Lieferservice gemacht haben. Unser Team arbeitet hart, um eine pünktliche und effiziente Lieferung unserer Produkte zu gewährleisten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Ihnen auch weiterhin hochwertige Autokennzeichenliefern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Jürgen Weindl kennzeichen-deutschlandweit.de Geschäftsführer
Einfacher Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung, guter Preis