kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

kennzeichen-deutschlandweit.de

5.322 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.564 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

01.08.2024
Sehr schnelle Abwicklung. Top! Schild ist qualitativ hochwertig. Bin sehr zufrieden.
01.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine schnelle und zufriedenstellende Erfahrung mit uns gemacht haben. Qualität hat bei uns oberste Priorität, und wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir Ihnen auch weiterhin einen ausgezeichneten Service bieten können, um Ihren Bedarf an Autokennzeichen zu decken. Das "kennzeichen-deutschlandweit.de"-Team
SM
Silvia M.
Herford
07.07.2024
Schnelle Umsetzung, hatte einen falschen Buchstaben angegeben, wurde rasch geändert
28.07.2024
Unkompliziert und super schnell. Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls überragend.
30.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Unternehmen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Dienstleistungen als unkompliziert und schnell empfunden haben und dass unsere Preise zufriedenstellend waren. Wir von "kennzeichen-deutschlandweit.de" sind bestrebt, erstklassige Qualität zu einem ausgezeichneten Preis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
21.07.2024
Schneller und zuverlässiger Service und Versand, hervorragende Informationskette.
LW
lothar w.
sinntal
20.07.2024
Top, alles wie beschrieben .. schnelle, gut verpackte Lieferung ... gerne wieder!
16.07.2024
Lieferung erfolgte innerhalb von 18 Stunden - Schneller geht es nur mit abholen !
16.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung prompt erfolgte und Ihre Erwartungen übertroffen hat. Wir von "kennzeichen-deutschlandweit.de" sind stolz darauf, unseren Kunden einen effizienten und schnellen Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
16.07.2024
Sehr schneller Versand und hervorragender Kundenservice. Wirklich zu empfehlen!
04.07.2024
Hat besten geklappt. Sogar eine Tag früher geliefert als angekündigt. Super.
03.07.2024
Die schnelle Lieferung und ein tolles Produkt mein Sohn hat sich sehr gefreut
04.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer prompten Lieferung zufrieden waren und dass Ihr Sohn unser Produkt geliebt hat. Als Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Service zu bieten. Ihr positives Feedback bestärkt uns darin, unsere Bemühungen in dieser Richtung fortzusetzen. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Jürgen A. Weindl Kennzeichen-Deutschlandweit.de Geschäftsführer
29.07.2024
alles wie es sein soll, schnell geliefert, ordentlich verpackt. Gerne wieder.
01.08.2024
Die Bestellung ging schnell und unkompliziert. Die Lieferung kam pünktlich.
08.07.2024
Schnelle Lieferung, Kennzeichen passt perfekt in die Fahrradträgerhslterung
VS
Volker S.
Rüthen
31.07.2024

Sehr zufrieden

Unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Lieferung. Bin rundum zufrieden.
16.07.2024
Turboschnelle Lieferung, sehr schöne Schilder! Empfehle ich gernevweiter.
12.07.2024
Tolle Qualität, gute Kommunikation, schnelle Lieferung, jederzeit wieder.
29.07.2024

Schnelle Lieferung

Abends, vor 17 Uhr, bestellt und am nächsten Tag schon geliefert worden.
30.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung rechtzeitig erhalten haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Service mitzuteilen. Wir bemühen uns um eine effiziente und schnelle Lieferung an alle unsere Kunden. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir sind dankbar für Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Bestellung per online

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und Zusendung der Kennzeichen 👍
WB
Werner B.
Steineroth
08.07.2024
Super Ware. Leicht zu Handhaben. Schnell geliefert. Bin sehr zufrieden.
17.07.2024
Super schnelle Abwicklung und Lieferung!!! Top Qualität gute Verpackung
09.07.2024
Top. Nach 18 Uhr bestellt am nächsten Tag vormittags geliefert.*****
10.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir bei "kennzeichen-deutschlandweit.de" bemühen uns, unseren Kunden einen effizienten und pünktlichen Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Bedarf an Autozubehör gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit