kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

kennzeichen-deutschlandweit.de

5.342 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.649 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

10.03.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Bezahlungsmöglichkeiten einfach geregelt. Gerne wieder.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Liefer- und Zahlungsmodalitäten zufriedenstellend waren. Wir sind bestrebt, unsere Kundenerfahrung so nahtlos wie möglich zu gestalten. Deshalb schätzen wir es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Immer alles Super !

Sie können nichts besser machen, da bei ihnen alles immer schon perfekte läuft ! Danke dafür !
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service genossen haben und alles perfekt war. Unser Team ist bestrebt, Ihnen den besten Service und die besten Produkte zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
09.03.2024

Heute bestellt - am nächsten Tag da !

Heute bestellt, am nächsten Tag un kennzeichen geschützten Verpackung empfangen. Top 👍. DANKE
09.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Sie Ihre Bestellung am nächsten Tag in einem sicheren Paket erhalten haben. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen so schnell und sicher wie möglich zu erhalten, und wir sind stolz darauf, einen zuverlässigen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Sehr guter Verkäufer, alles sehr schnell und unkompliziert. TOP TOP TOP. Gerne immer wieder.

Absolut top!

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Fertigstellung, gute Qualität und umgehender Versand. Top!
21.01.2024
Mit Lieferung an eine Packstation hatte ich die Schilder nach 20 Stunden in der Hand - Super!
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung in so kurzer Zeit erhalten haben. Bei kennzeichen-deutschlandweit.de sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen effizienten Lieferservice zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu dienen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
AT
Alex T.
Schkopau
Der Superschnelle Versand und die Qualität der Kennzeichen. Mega zufrieden weiter so 👍🏼👍🏼👍🏼🙏🙏
Gutes Preis- / Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, gut verpackt und keine Beschädigungen
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis, der schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv war. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
28.05.2024

Sehr zu empfehlen

Die Schilder sind von sehr guter Qualität, sehr schnelle Lieferung zu einem sehr guten Preis
GM
Günther M.
Vechelde
16.03.2024

Top

Preiswert und drei Tage nach der Bestellung wurden die Schilder geliefert. Mehr geht nicht.
Sehr schnelle Lieferung: Die Kennzeichen waren bereit eine Stunde nach Bestellung unterwegs.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Nummernschilder so schnell nach der Bestellung auf dem Weg waren. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen uns, Ihnen Qualitätsprodukte und schnelle Lieferzeiten zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
RH
Rainer H.
Oberhausen
13.02.2024
Superschnelle Lieferung. Tolle Qualität. Alles so wie es sein soll. Geliefert wie bestellt.
14.02.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit, der Qualität und der Genauigkeit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
TB
Kennzeichen bestellt und nächsten Arbeitstag erhalten. Besser geht nicht. Jederzeit wieder.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung bereits am nächsten Tag erhalten haben. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von bester Qualität zu bieten, und die pünktliche Lieferung hat für uns immer Priorität. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Super schnell Freitag 29.12 um 16uhr bestellt und Samstag 30.12 lagen sie im Briefkasten top
04.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren und dass die Produkte am Samstag angekommen sind, obwohl sie am Freitag bestellt wurden. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen uns, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsprodukte in kürzester Zeit zu liefern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
03.06.2024
Wie immer super schnelle Lieferung! Der Bestellvorgang ist unkompliziert. Immer wieder gern
22.05.2024
zuverlässig, unkompliziert und versandkostenfrei neue Nummernschilder bestellt und erhalten
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bemühen uns, unseren Kunden einen einfachen und zuverlässigen Service zu bieten. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und hoffen, dass Sie auch in Zukunft auf kennzeichen-deutschlandweit.de zurückkommen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
11.05.2024
Die Preise sind super und der Versand erfolgte exorbitant schnell - ich bin sehr zufrieden.
CM
Charles M.
Obertshausen
01.05.2024
Super Service. Super fast! Kennzeichen wurde gedrückt und versandt am Tag der Bestellung.
29.04.2024
Kamen zwar nicht am nächsten Tag. Aber trotzdem sehr schnell. Zufrieden mit der Qualität 💃🏻
30.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Es tut uns zwar leid, dass Ihre Bestellung nicht so schnell eingetroffen ist, wie wir gehofft hatten, aber wir sind froh, dass Sie sie rechtzeitig erhalten haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich für kennzeichen-deutschlandweit.de entschieden haben! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
18.04.2024
Schön stabile Kennzeichen Verstärker zu einem angemessenen Preis. Sehr schnelle Lieferung.