kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

SN
Sven N.
Karlsruhe
Unkomplizierter Bestellvorgang und schnelle Lieferung eines Kennzeichenpaares und Umweltplakete.
04.02.2024
Super schnelle Lieferung und völlig unkompliziert. Perfekt. Auf jeden Fall zu empfehlen. Danke 👍
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und alles reibungslos verlief. Wir sind stolz darauf, allen unseren Kunden ein reibungsloses und einfaches Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass Sie damit zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Empfehlung - wir wissen das sehr zu schätzen! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
05.06.2024
Bestellung wurde noch am selben Tag versendet und es ist alles wunschgemäß angekommen. Perfekt!

alles perfekt

Super schnelle Lieferung, gut verpackt, Ware macht einen guten Eindruck. Ich bin sehr zufrieden.
Very good service,good product with best prices on the market.Super cool.Thank you,regards Lukas
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für die freundlichen Worte, Lukas! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Bei kennzeichen-deutschlandweit.de sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Preise auf dem Markt und erstklassige Produkte zu bieten.. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie bald wieder zu uns zurückkommen! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Schnelle Lieferung trotz falscher Eingabe Lieferadresse meinerseits, würde sofort kontaktiert.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Bestellung trotz der falschen Adresse schnell erhalten haben. Wir wissen Ihr Vertrauen in unseren Service und unser Engagement zu schätzen, um sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde die bestmögliche Erfahrung mit uns macht, und wir danken Ihnen, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Ihnen zu dienen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Einfaches Navigieren auf der Homepage Sehr schnelle Abwicklung Postzustellung in wenigen Tagen
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr positives und freundliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung bei kennzeichen-deutschlandweit.de reibungslos und zügig verlaufen ist. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine angenehme und problemlose Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie sich auf unserer Website gut zurechtgefunden haben und Ihre Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
29.05.2024
Klare Empfehlung . 👍Sauberer Druck und die Schilder wurden sehr schnell verschickt. Dankeschön
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem sauberen Druck und dem schnellen Versand unserer Nummernschilder zufrieden waren. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns hier bei kennzeichen-deutschlandweit.de sehr viel und wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Danke, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu dienen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Schnelle Lieferung

Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Werktagen nach der Bestellung. Sehr gute Sendungsverfolgung
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Wertschätzung für unseren Lieferprozess. Wir hier bei kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen immer rechtzeitig erhalten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
01.04.2024

Top, sehr zu empfehlen!

Sehr schneller Versand, super Qualität zum Toppreis. Immer wieder gerne. Besser geht es nicht.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit unserem Produkt und unserem Service gemacht haben. Wir bemühen uns, die beste Qualität an Zubehör und eine schnelle Lieferung zu einem wettbewerbsfähigen Preis anzubieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. qualitativ hochwertige Kfz-Kennzeichen
MH
Matthias H.
Großkrotzenburg
21.03.2024

superschnell und hochwertig

Waren superschnell und die Qualität hat auch gestimmt. Und auch noch super und stabil verpackt.
10.02.2024

Perfekt und schnell

Super schnelle Lieferung und keine Mondpreise wie die Schildermacher neben der Zulassungsstelle
DE
Dirk E.
Bitburg
Sehr günstig, die gleiche Qualität wie bei den teuren Schildern und Lieferung innerhalb 28 Std.
TD
Thomas D.
Buxtehude
14.01.2024
Schnell geliefert .super Qualität. Gleich mit grüner Plakette bestellt. Preis Leistung stimmt.
14.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie unsere schnelle Lieferung, die hervorragende Qualität und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis schätzen. Schön zu hören, dass auch Sie ein Umweltplakette bei uns bestellt haben! Wir bemühen uns, die bestmöglichen Produkte und den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Alles perfekt :)

Super einfache Abwicklung online und schneller Versand. Preis-Leistung Top. Vielen vielen Dank.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Online-Prozess und die Liefergeschwindigkeit sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis für ausgezeichnet halten. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind stolz darauf, Ihnen den besten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu fairen Preisen zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
JW
Jochen W.
Dossenheim
09.11.2023
Absolut mega. Super schneller Versand und klasse Qualität zum humanen Preis. Sehr gern wieder
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass Sie bei uns eine gute Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte zu fairen Preisen anbieten zu können und bemühen uns, diese schnell zu liefern. Es ist schön zu hören, dass wir diese Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
28.05.2024
Ich bestelle hier seit Jahren meine Kennzeichen, der Versand ist sehr schnell und zuverlässig.
29.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns zu hören, dass die Lieferung so zuverlässig und zügig verlaufen ist. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, erstklassige Dienstleistungen und Produkte anzubieten, auf die sich unsere Kunden verlassen können. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
27.05.2024
Tolle Qualität und super schneller Versand! Schon unsere zweite Bestellung! Echt zu empfehlen!
06.05.2024
Ich bestelle meine Kennzeichen nur hier immer wieder zuverlässig, schnell und preiswert top 👍
15.04.2024
Super schnelle Versendung der Schilder. Bestellvorgang war auch ganz einfach zu händeln. Top!
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Lieferung und der Einfachheit der Bestellung zufrieden waren. Hier bei kennzeichen-deutschlandweit.de sind wir stolz auf unseren Kundenservice und die schnelle Lieferung von Qualitätsprodukten. Vielen Dank für Ihre Bestellung und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit