kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

kennzeichen-deutschlandweit.de

5.346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.635 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

17.04.2024
Super schneller Versand ! Am Nachmittag bestellt und am folge Vormittag schon dagewesen! Vielen Dank, immer wieder gerne !
31.03.2024
Extrem rapide Lieferung. Pluspunkt: die Mailaufforderung-/ bitte, meine Bestellung zu überprüfen. Verständlich! Siehe Foto...
01.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und danken Ihnen für die prompte Benachrichtigung per E-Mail. Hier bei kennzeichen-deutschlandweit.de sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben! qualitativ hochwertige Kfz-Kennzeichen
17.12.2023

Top

Schnelle, unkomplizierte Bestellung und Lieferung … weiter so … und schöne Weihnachten und nen guten Rutsch ans ganze Team 😉👍
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren schnellen und einfachen Bestell- und Lieferprozess! Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein wunderbares neues Jahr. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
20.10.2023

Top!

Schnelle Lieferung (Sonntag bestellt und am Dienstag schon da) und top Preis-Leistungs-Verhältnis! Absolute Weiterempfehlung!
22.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell und zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten haben. Wir wissen Ihre Empfehlung sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Wurde super schnell geliefert und durch das tool auf der Website konnte man das fertige Kennzeichen schon vorher anschauen.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Kauf bei kennzeichen-deutschlandweit.de. Wir freuen uns, dass Sie sich über die schnelle Lieferung gefreut haben und das Online-Tool nutzen konnten, um Ihr fertiges Nummernschild vor der Lieferung anzusehen. Bei kennzeichen-deutschlandweit.de sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
01.11.2023
Soweit ist alles gut, nur der Preis wird immer teurer. Das nächste mal versuche ich es deshalb über einen anderen Anbieter.
03.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihren Erfahrungen zu geben. Wir freuen uns, dass Sie bisher eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir verstehen, dass unsere Preise Anlass zur Sorge geben können, und wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir können zwar nicht immer die niedrigsten Preise anbieten, aber wir sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu fairen Preisen zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung - wir wissen das zu schätzen! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Die Lieferung ging erstaunlich schnell und das Schild sieht einfach nur super aus! Sehr gute Qualität. Sind mega zufrieden.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass Ihre Kennzeichen-Deutschlandweit.de-Erfahrung positiv war und dass Sie mit der Qualität des Produkts sehr zufrieden sind. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden ein Höchstmaß an Qualität und Service zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
17.11.2023
Sehr netter Kontakt, Super geholfen bei der Bestellung. Sehr zu empfehlen und absolut schneller Versand. Immer wieder gerne
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass unser Kundenservice Ihnen geholfen hat und dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Wir sind stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten und sind stolz darauf, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir bedanken uns für Ihre Empfehlung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
11.11.2023

Super schnelle Lieferung!

Besten Dank! Hat alles reibungslos geklappt. Die Kennzeichen wurden innerhalb eines Tages geliefert. Sehr empfehlenswert.
12.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service und unsere Lieferung zufriedenstellend waren. Es ist sehr ermutigend zu hören, dass wir eine ausgezeichnete Empfehlung sind. Bei kennzeichen-deutschlandweit.de legen wir großen Wert auf einen erstklassigen Kundenservice und schnelle Lieferzeiten. Wir streben nach Spitzenleistungen und freuen uns, wenn unsere Kunden dies in ihren Bewertungen anerkennen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
UP
Uwe P.
Breitenfelde
Bestellung online unkompliziert und eine sehr schnelle Lieferung. Anbieter kann ich nur weiter empfehlen. Sehr zufrieden!
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem Online-Bestellprozess und der schnellen Lieferung gemacht haben. Unser Team arbeitet hart daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, daher freuen wir uns, von Ihren positiven Erfahrungen zu hören. Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfohlen haben - das wissen wir sehr zu schätzen! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
HK
Horst K.
Nettetal
28.05.2024
Schnelle Auftragsabwicklung, Versand binnen 1 Tag, gute Qualität, faire Preise, sehr empfehlenswert, immer wieder gerne !
29.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass die Qualität unserer Produkte gut war. Wir bemühen uns um faire Preise und einen hervorragenden Kundenservice. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
GM
Gerd M.
Warmensteinach
16.05.2024
Bestellvorgang leicht und übersichtlich, Qualität topp, Liefergeschwindigkeit sensationell und das zu einem fairen Preis
18.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie den Bestellvorgang als einfach und klar, die Qualität unserer Produkte als erstklassig und die Liefergeschwindigkeit als sensationell empfunden haben - und das alles zu einem fairen Preis. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind stolz darauf, Ihnen einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu einem wettbewerbsfähigen Preis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben - wir wissen das sehr zu schätzen! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
29.04.2024
Super schnelle Lieferung. 1 Tag von der Bestellung bis zur Lieferung. Top Qualität der Ware. Superschnelle Kommunikation.
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie von unserer Liefergeschwindigkeit und Produktqualität beeindruckt waren. Kommunikation ist für uns sehr wichtig, und wir freuen uns, dass Sie sie als schnell und effizient empfunden haben. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und danken Ihnen, dass Sie ein treuer Kunde sind. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Gute intuitive Bestellabwicklung. Lieferung erfolgte mit DHL einen Tag früher als avisiert. Gute, angemessene Verpackung.

Wunschkennzeichen blitzschnell

Der ganze Prozess war sehr einfach und blitzschnell abgewickelt. Sogar tracking number von DHL wurde schnell mitgeteilt.
UU
U. U.
Arnsberg
25.12.2023

Top Preis-/Leistungsverhältnis

Von der Bestellung bis zur Lieferung keine 24 Stunden. Das ist Top. Qualität und Verarbeitung des Schild ist einwandfrei.
25.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass der Bestellvorgang so effizient war und dass die Qualität und Herstellung des Schildes perfekt ist. Unser Ziel ist es, stets qualitativ hochwertige Produkte zeitnah zu liefern. Wir bemühen uns, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und sind dankbar für Ihr Feedback. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
27.04.2024
Ich bin begeistert, um 18:30 Uhr bestellt und am nächsten Tag um 12:30 Uhr waren sie schon da. Qualitativ ebenfalls Top!
07.04.2024
Bin sehr zufrieden sieht einfach gut aus mit Carbon Beschriftung, gute Preis Leistung sehr nette Gespräch am Telefon.👍👍👍
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen das Carbon Karbon und Sie das Preis-/Leistungsverhältnis als gut empfunden haben. Wir freuen uns auch, dass Sie ein angenehmes Gespräch am Telefon hatten. Es ist unser Ziel, unseren Kunden ein hohes Maß an Service und Zufriedenheit zu bieten. Wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Kundenservice bieten können! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Vorbildlich

Do 16:50 bestellt 17:10 Lieferschein Freitag Mittag waren die Schilder da. Schon mehrfach bestellt! Immer wieder gerne.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Treue zu uns. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mehrere Bestellungen bei uns aufgegeben haben und dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist. Es ist immer unser Ziel, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und in bestmöglichem Zustand erhalten, daher freuen wir uns sehr über Ihr positives Feedback. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
13.01.2024
Bereits 30 Minuten nach der Bestellung wurden die Kennzeichen versendet. Hat alles super geklappt, absolute Empfehlung!