kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

kennzeichen-deutschlandweit.de

5.346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.635 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

13.01.2024
Bereits 30 Minuten nach der Bestellung wurden die Kennzeichen versendet. Hat alles super geklappt, absolute Empfehlung!
11.11.2023

Perfekt u. schnell

Wie immer perfekt und sofort versandt. Nur DHL braucht für 180 km 4 Tage! Vielleicht mal Paketdienstleister wechseln...
12.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben und dass Sie uns weiterhin die Treue halten. Wir schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden und freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung umgehend erhalten haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Lieferzeiten, aber wir bemühen uns, einen möglichst zuverlässigen und effizienten Lieferservice zu bieten. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, da wir ständig nach Möglichkeiten suchen, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre geschätzte Meinung! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
KG
Karlheinz G.
Hessisch Oldendorf
18.02.2024
Kompetenter telefonischer Kontakt, nachmittags bestellt, am nächsten Morgen hatte ich die Nummernschilder in den Händen
18.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Kundenservice. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und effizient ausgeführt wurde. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, und freuen uns, dass Sie eine so positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
18.01.2024
Die Ansicht für das eigene Kennzeichen fand ich gut und allgemein war es sehr einfach zu verstehen was man machen muss.
18.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zum Blick auf Ihr Nummernschild. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie leicht verstanden haben, was erforderlich ist. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung bei der Nutzung unserer Website zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unseren Service mitzuteilen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
01.01.2024

Schnelle, pünktliche Lieferung

Trotz der Weihnachtsfeiertage erfolgte die Zustellung der bestellten Schilder innerhalb von 48 Stunden. Top Leistung!!
01.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Bestellung sogar während der Weihnachtsfeiertage innerhalb von 48 Stunden liefern konnten. Bei kennzeichen-deutschlandweit.de liegt unser Hauptaugenmerk darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
1. Schild war falsch haben aber sofort ohne Probleme und ein neues geschickt . Sehr freundlich und Kundenorientierte .
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihr neues Schild ohne Probleme erhalten haben. Wir wissen Ihre Loyalität und Ihr Engagement für unser Unternehmen sehr zu schätzen und sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden, denn es hilft uns, uns weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
17.11.2023

Sehr gute weil unkomplizierte Abwicklung

Einfache Bestellung über den Webshop und sehr schnelle Lieferung, Schilder passend gut in Pappe verpackt. Hat gepasst.
19.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung erfolgreich war und dass die Schilder gut verpackt waren und perfekt passten. Es ist unser Ziel, stets qualitativ hochwertige Produkte und schnelle Lieferzeiten zu gewährleisten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie auch in Zukunft bedienen zu können. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
PB
Peter B.
Preetz
25.05.2024

schnell und gut

Die beauftragung ist unkompliziert. die Lieferung erfolgt schnell (wenn DHL mitspielt), die Qualität der Ware ist gut.
IS
Ignaz S.
Altdorf
27.04.2024
Superschnelle Abwicklung. Am späten Nachmittag bestellt und am nächsten Tag schon bekommen. 😀 Jederzeit zu empfehlen.
22.03.2024
1A Shop, leichte Navigation auf der Website, Versand schnell und genau am vorhergesagten Tag angekommen. Vielen Dank!!
22.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Website und dem Versand gute Erfahrungen gemacht haben. Hier bei Kennzeichen deutschlandweit streben wir nach Exzellenz, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden zuverlässige Produkte und einfach zu bedienende Websites zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir hoffen, dass wir Ihnen und unseren anderen Kunden auch weiterhin einen erstklassigen Service bieten können! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
MH
Michael H.
Wilkau-Haßlau
So was schnelles hab ich noch nie erlebt. Am Vortag bestellt, bezahlt und am Folgetag waren die Kennzeichen schon da.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere schnelle Lieferung und unser Service Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und die schnellstmöglichen Lieferzeiten. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Geliefert wie bestellt und "in time"

Geliefert, wie bestellt. Kennzeichen waren am zweiten Werktag nach Bestellung bei mir. Alle Zusagen eingehalten. Danke
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt hat. Bei kennzeichen-deutschlandweit.de sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und Qualitätsprodukte zu liefern. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden werden. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
20.05.2024
Kennzeichen und Kenzeichenhalter bestellt. Gute Preise, Donerstags Abends bestellt, Freitag geliefert, alles bestens.
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, den Preisen und der Lieferung zufrieden waren. Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und wir sind dankbar für Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Geschäft. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
22.03.2024
Schon mehrere Kennzeichen dort bestellt. Herstellung und Versand immer ruckizucki. Preis und Qualität ebenfalls top.
Schnelle Lieferung und günstiger Preis. Allerdings wäre die Umweltplakette bei der Zulasungsstelle günstiger gewesen.

Top!

Wie auf der Webseite beschrieben. 20min vor DHL Abholung bestellt und am nächsten Tag waren die Schilder da! Perfekt!
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit kennzeichen-deutschlandweit.de gemacht haben. Wir sind sehr stolz auf unser Engagement für eine schnelle Lieferung und einen hervorragenden Kundenservice. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten, die es gibt, und wir schätzen Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
09.10.2023
Ich habe die Kennzeichen wirklich 1 Werktag später im Briefkasten gehabt. Schneller geht ein Versand überhaupt nicht!
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie die Nummernschilder bereits am nächsten Tag in Ihrem Briefkasten hatten! Kundenzufriedenheit ist eine unserer höchsten Prioritäten und wir bemühen uns, unseren Kunden eine schnelle Lieferung und eine angenehme Erfahrung mit uns zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
02.03.2024
Schnell und wie gewünscht. Ich bestelle dort immer wenn ich brauche. Preiswert, Blitz Lieferung. 10 Punkte von mir.
03.03.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass unsere schnelle Lieferung und unsere wettbewerbsfähigen Preise Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass uns das für Sie gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Schnelle Lieferung

Schon 5 Minuten nach der Bestellung hatte ich die Versandbestätigung und die Schilder waren am nächsten Tag bei mir.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung innerhalb von fünf Minuten nach Aufgabe erhalten haben und die Schilder bereits am nächsten Tag bei Ihnen waren. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen uns stets, Ihnen ein Höchstmaß an Kundenservice und Kundenzufriedenheit zu bieten. Wir hoffen, dass wir unseren Kunden auch in Zukunft hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten können.
Unglaublich schnelle Lieferung. Am Nachmittag bestellt und am nächsten Tag einwandfrei geliefert. Sehr zu empfehlen!