kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

5.346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.635 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

10.02.2024

Unfassbar schnell

Freitags um 17 Uhr bestellt...Samstags um 11 klingelte der Postbote und überreichte mir die Schilder. Besser geht es wirklich nicht!
11.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und schätzen den bequemen Service, den wir Ihnen geboten haben. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und schnelle Lieferzeiten zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie diese Erfahrung mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Die Online-Bestellung ging leicht. Alles war übersichtlich und gut erklärt. Die Zustellung mit der Post ging schnell und problemlos.
24.04.2024
Die sofortige Fertigstellung und Lieferung, da es bereits 18.30 Uhr war. Das Kennzeichen wurde am nächsten Tag per Post zugestellt.
24.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und darüber, dass Sie das Nummernschild bereits am nächsten Tag erhalten haben. Bei kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice, und es ist unsere oberste Priorität, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Schnelle Lieferung

Bestellt am Mittwoch 18:18 Uhr, geliefert Donnerstag 11:15 Uhr bei winterlichen Verhältnissen. Das hat Wartezeiten vorort vermieden
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung trotz des Winterwetters schnell und sicher geliefert wurde. Hier bei kennzeichen-deutschlandweit.de arbeiten wir hart daran, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten, damit sie ihre Produkte ohne Verzögerungen genießen können. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Ihnen Geschäfte zu machen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
25.11.2023
Einfacher und schneller kann man kein Kennzeichen erhalten und das zu einem günstigen Preis. Nun schon zum zweiten Mal ausprobiert.
26.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine erfolgreiche Erfahrung mit uns gemacht haben. Bei kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen wir uns, Ihnen einen schnellen und bequemen Zugang zu Autokennzeichen zu einem günstigen Preis zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen bei Ihren zukünftigen Anforderungen zu helfen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
US
Udo S.
Burgwedel
Extrem kurze Bearbeitungszeit, Zusendung innerhalb von 48 Stunden. Komplikationslose Bezahlung per PayPal. Was will man mehr???
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine reibungslose Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Ihr Kauf schnell und ohne Komplikationen abgeschlossen wurde. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, und wir bemühen uns, dies jedes Mal zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
unfassbar schnell geliefert. Besser geht’s nicht! Zusätzlich Möglichkeit auf Rechnung zu zahlen für die Sicherheit. Top Leistung !
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Lieferservice Ihren Ansprüchen gerecht wurde und dass Sie die Möglichkeit der Zahlung auf Rechnung als zusätzliche Sicherheit genossen haben. Wir bemühen uns, stets einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns immer Priorität. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
KL
25.11.2023

So sollte vieles heutzutage gehen

So sollte vieles mehr heutzutage funktionieren. Online bestellen, bezahlen und dann auch noch schnell erhalten. Was will man mehr.
12.11.2023

Schnelle Liefrung

Sehr gute Bestell(Auswahl-)Möglichkeiten, sehr schnelle Auftragsabwicklung und sozusagen „Übernachtservice“. 5 Sterne - sehr gut.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen mit unserer Produktauswahl, der zügigen Bestellabwicklung und dem Lieferservice am selben Tag übertroffen haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
03.02.2024
So sollte es bei jedem Shop sein! Absolut perfekt! Der schnellste Versand den ich jemals hatte! Würde jederzeit wieder bestellen.
27.05.2024
Einfache Auswahl der benötigten Größe, sichere und unkomplizierte Bezahlung, schnelle Lieferung. Kann den Dienst nur empfehlen.
28.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass unsere Auswahl an Größen, die sichere und einfache Bezahlung und die schnelle Lieferung Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns über Ihr positives Feedback. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
23.03.2024
Lieferung am nächsten Tag, die Schilder entsprechen der Norm, günstiger Preis. Mehr brauch man nicht dazu zu sagen! Gerne wieder
24.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung am nächsten Tag erfolgte und die Schilder dem Standard entsprechen. Hier bei kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen wir uns, zuverlässig und vertrauenswürdig zu sein, wenn es um unsere Produkte und Dienstleistungen geht. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
ST
Stephanie T.
Eppelborn

Unkomplizierte Bestellung mit Blitzversand

Unkomplizierte Bestellung und Blitzversand unter 24 Stunden. Hervorragend, deshalb jederzeit wieder. Herzlichen Dank dafür 🙋🏻‍♀️
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Empfehlung. Wir nehmen den Kundenservice hier bei kennzeichen-deutschlandweit.de sehr ernst und streben stets nach Spitzenleistungen, um unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie eine ausgezeichnete Erfahrung mit uns gemacht haben und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Blitzschnelle und perfekte Lieferung!

Die Kennzeichen kamen innerhalb von einem Tag an. Sehen super aus und sind in einem einwandfreien Zustand. Was will man mehr! 5*
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihr Autozubehör innerhalb eines Tages erhalten haben und dass es von hervorragender Qualität ist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte anzubieten und freuen uns über Ihre Anerkennung für unsere Bemühungen. Thank you for choosing kennzeichen-deutschlandweit.de! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Super schneller Versand.

Nachmittags Schilder erstellt. Den nächsten Tag waren sie schon da. Ging super schnell. An der Qualität gibts nichts zu meckern.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit unseres Services und der Qualität unseres Produkts zufrieden waren. Wir bei kennzeichen-deutschlandweit.de sind stolz darauf, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu liefern, und es ist immer schön, solch positives Feedback zu erhalten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
17.11.2023
Super schnell und gut. Selbst die von mir versehentlich fehlerhaft eingegebene Adresse wurde sofort rückgefragt und korrigiert!
27.05.2024
Problemlos meine individuellen Kfz-Kennzeichen über DHL bekommen. Beim nächsten Kennzeichen würde ich wieder diesen Weg wählen.
27.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre individuellen Autokennzeichen über DHL erhalten haben. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns, dass dies in diesem Fall für Sie erfolgreich war. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung. hochwertige Kfz-Kennzeichen
20.03.2024
Sehr gute und schnelle Abwicklung meines Auftrages, die Schilder waren am nächsten Tag schon da , was mich sehr überrascht hat
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir hier bei kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und eine schnelle Lieferung. Es freut uns zu hören, dass die Nummernschilder am nächsten Tag angekommen sind und wir schätzen Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Nummernschildern! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Sehr schnelle Reaktionszeit, habe Schilder gegen 18:35 bestellt und schon am nächsten Tag kamen diese pünktlich an. Großes Lob!
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass sie pünktlich angekommen ist. Wir bemühen uns, immer so schnell wie möglich zu reagieren, und freuen uns, wenn Sie hören, dass wir das geschafft haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
04.11.2023
Super schnelle Lieferung. Abends um 19 Uhr bestellt, am nächsten Tag geliefert. Beste Qualität. Kann man nur weiter empfehlen.
05.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bei uns einen hervorragenden Service hatten und uns weiter empfehlen. Wir bemühen uns um beste Qualität und eine schnelle Lieferung, daher wissen wir Ihr Feedback sehr zu schätzen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit