Mir hat besonders toll gefallen wie schnell Aufträge abgearbeitet werden und vor allem auch versendet werden.
Die Preise sind auch, im Vergleich zu meinen regionalen BMW Händler, deutlich fairer bzw. attraktiver. Das macht sich besonders bei alten Fahrzeugen bemerkbar wo besondere Ersatzteile im Laufe der Jahre zum Teil auf über 400% bis sogar 600% im Preis gestiegen sind. Hier machen sich solche Rabatte dann besonders bemerkbar. Bei meinem reginalen Händler hätte ich nach sehr viel Verhandeln und Augen zudrücken über 150€ mehr zahlen müssen.
Was mir nicht so gefallen hat ist die telefonische Kontaktaufnahme.
Es gibt da so ein schönes Kinder / Party-Spiel was "Stille Post" heißt und so kam mir das auch vor.
Man ruft bei der Hotline an, beschreibt sein Problem, die Hotline sagt das es am besten wäre da die E-Commerce Abteilung mich anruft bzw. ich habe auch mehrfach nach einem Anruf "gebettelt" und ein Rückruf nicht erfolgt ist, die E-Commerce Abteilung mal eben irgendwas macht, nur nicht das, was die Hotline von mir telefonisch mitgeteilt hatte, was in einem sehr kurzem Telefonat sehr schnell und einfach, problemlos, hätte geklärt werden können.
Wenn man dies noch in den Griff bekommt, das die Anrufe auch dort angenommen werden wo sie bearbeitet werden, wäre der Shop für mich perfekt.
In meinem Fall habe ich zum Teil 1,5 Tage lang auf einen Anruf gewartet, der bis heute nie erfolgt ist obwohl er hoch und heilig versprochen und zugesichert wurde. Ich weiß nicht mehr wie viele Stunden ich so auf Emails warten, beantworten, warten, beantworten und warten musste.
Das hat mir persönlich nicht gefallen. Was mir aber noch gut gefallen hat war, das die Mitarbeiter am Telefon alle super freundlich und nett gewesen sind und es sogar am Ende bedauert haben das die Rückrufe nie erfolgten - was für sie auch nicht nachvollziehbar war.
Eine Nachfrage hätte ich noch:
wo finde ich auf der Webseite Infos über die Rücksendekosten bei Retouren? Die Bestimmungen konnte ich dort nach mehrmaliger Suche nirgendwo finden. Über die Versandkosten habe ich erst erfahren als ich die Retoure angemeldet hatte.
Das soll nun keine Kritik sein, das der Kunde die Versandgebühren übernehmen muss :) Das finde ich in Ordnung! Man soll im Vorfeld sich überlegen ob man die Teile benötigt und bestellt. Der Händler muss nicht auch noch für diese Kosten aufkommen. Ich hätte es halt gerne gleich im Bereich der Widerrufsbelehrung auf der Webseite gelesen.
Man wartet und wartet und wartet. Erst liegt die Ware vor Abholung ewig beim Händler. Dann wird abgeholt und der Dienstleister DHL ist so schlecht, dass er keine Möglichkeit sieht die Ware weiter zu transportieren. Man wartet und wartet und wartet. Daher kann ich die Ware noch nicht bewerten, weil ich sie immer noch nicht erhalten habe. Wer die bestellte Ware haben möchte sollte lieber mehr Geld investieren und im Handel kaufen
Kundenservice sagt, er kann nichts machen . Ware ist in Ordnung. Lieferzeit und Service nicht.
Sehr sehr langsame Lieferung.
8 Arbeitstage ist einfach zu viel. Nächstes Mal gebe ich lieber ein paar Euros mehr für eine schnellere Bearbeitung.
Bewertung melden
30.07.2024
Verifizierte Bewertung
Der Shop - Gesamtbestellung
Der Artikel, weshalb ich bei Hubauer gelandet bin, war dann doch nicht lieferbar. Dann sollte ich weiter den Sperrgutzuschlag zahlen. Dann wäre ich unter die Mindestbestellsumme für die kostenfreie Lieferung gefallen (dabei habe ich lt. AGB von Hubauer die Mindestbestellsumme ja bei Bestellung erreicht).
Ich hätte halt schon vorher kritischer sein sollen, da es schon ungewöhnlich ist, dass ein BMW-Shop seine Webseite so mit Werbung vollklatscht und man sogar Ads von anderen BMW-Shops erhält.
Das einzig positive: die Gesamtbestellung wurde storniert und ich habe mein gesamtes Geld zurückgezahlt bekommen.
Bewertung melden
Antwort von hubauer-shop.de
01.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Ab einem Warenwert von 100€ und als registrierter Kunde zahlen Sie keine Versandkosten, bei einem geringeren Warenwert müssen wir Ihnen die Kosten in Rechnung stellen.
Wenn der Kunde die Versandkosten nicht zahlen möchte, können wir die Bestellung auch nicht bearbeiten.
Ihr Hubauer shop
20.08.2024
Verifizierte Bewertung
Leider war der Artikel wieso ich bei dem Shop bestellt habe nach der Bestellung nicht mehr lieferbar daher sollte es eigentlich eine 0 Sterne Bewertung sein, der Artikel war bei der Bestellung als Lieferbar angegeben.
Die 2 Sterne gibt es da die anderen Kleinteile welche ich auch mit bestellt hatte problemlos angekommen sind.
Hätte ich es vor der Bestellung gewusst hätte ich mich hier weder angemeldet noch etwas bestellt.
Bewertung melden
Antwort von hubauer-shop.de
20.08.2024
Hallo Herr Kelz, der Lagerbestand ändert sich täglich.
Sie wurden vor der Bearbeitung der Bestellung darüber informiert, dass ein Teil Ihrer Bestellung nicht verfügbar war und eine Rückerstattung wurde nach Ihrer Zustimmung vereinbart.
Hubauer Team
04.08.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht mit gls versenden, Katastrophe in unserer Region
Bewertung melden
Antwort von hubauer-shop.de
05.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir sind dankbar für Ihre positiven Erfahrungen mit unseren Produkten.
Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich des Versandunternehmens und werden sie bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Unser Engagement für qualitativ hochwertige BMW Autoteile bleibt unsere oberste Priorität.
Wir freuen uns, Sie trotz allem bald wieder im HUBAUER Shop begrüßen zu dürfen!
20.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ersatzteil war im Onlineshop vorrätig und lieferbar. Nach der Bestellung und mehreren Tagen warten, wurde die Bestellung einfach vom Onlineshop stoniert. Da das vorrätige Teil doch plötzlich nicht mehr lieferbar ist.
Das war leider nicht das erste mal so.
Lagerbestände im Onlineshop öfter aktualisieren wäre eine gute Möglichkeit.
Die Zeit von Bestellung bis zum Erhalt der Ware vergeht zu viel Zeit.
Sollte nicht länger dauern als 3 Tage dauern.
Bewertung melden
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lenkradblende BMW G30
Hubauer-Shop.de gab mir nicht die Möglichkeit einer Datenweitergabe an Trusted Shops zu widersprechen. Das ist äußerst kundenunfreundlich. Ich möchte selbst entscheiden ob ich eine Bewertung meines Einkaufs vornehme oder nicht.
Zum eigentlichen Geschäft: Ich habe ein Teil mit einer Größe von ca. 25x25x4 cm und einem Gewicht von ca. 200 gramm gekauft. Auch wenn ich eine Verpackung die Schäden während des Transports vermeidet mag, wurde hier eindeutig übertrieben.
Ich habe mit Lieferung an DHL Paketstation bestellt, was von Hubauer-shop.de auch akzeptiert und umgesetzt wurde. Leider kennt diese Firma die Größenbeschränkungen von Paketstationen wohl nicht, da um die Originalverpackung des Artikels (die bereits gepolstert ist) ein riesiger Umkarton mit weiterem Verpackungsmaterial eingesetzt wurde.
Dadurch passte das POaket nicht mehr in die Packstation und ich durfte um das Monstrum abzuholen in der Schlange im Paketshop anstehen.
Ware natürlich wie erwartet, aber alles drum herum schlecht.
Bewertung melden
Antwort von hubauer-shop.de
29.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Hubauer-Shop.de. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und nehmen alle Bewertungen ernst. Wir bedauern, dass Sie nicht die Möglichkeit hatten, der Datenübertragung an Trusted Shops zu widersprechen, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Was die Größe der Verpackung anbelangt, so bemühen wir uns stets, genügend Verpackungsmaterial zu verwenden, um die Artikel während der Lieferung angemessen zu schützen. Wir entschuldigen uns, wenn dies über Ihre Erwartungen hinausging. Seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Kunden bei Hubauer-Shop.de oberste Priorität hat, und wir werden auch weiterhin in allen Bereichen unseres Geschäfts nach Spitzenleistungen streben.
Ihr HUBAUER Shop Team
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe teile bestellt und duch feiertage hat die Lieferung etwas gedauert. War aber kein Problem.
Für die Rücklieferung Email geschrieben Rücklieferungs Versand erhalten ohne weitere Informationen wie es genau abläuft. Auch kein Problem. 2 Wochen nach Rücklieferung nichts erhalten. Keine Bestätigung keine kein Hinweis das es in Bearbeitung ist oder etwas dauer.
Nach freundlichem Anfrage wie der Status ist am Telefon würde mir mitgeteilt ich solle auf ein Email schreiben warten. Die Dame was sehr höflich und entgegen komment. Hatte sich meine Daten aufgeschrieben.
Jetzt sind schon wieder ein paar Tage rum und es kommt wieder keine Email oder sonstiges. Liegt es am Personal oder ist die Bearbeitung einfach zu träge. Bestellung war noch 2023. Es ist mittlerweile 1 Monat vergangen. Bin gespannt wie lange die Bearbeitung dauert und ob ich nochmal anfangen muss. Sorry bin jetzt aber verärgert.
Bewertung melden
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Kommunikation gestaltet sich sehr schwierig da alles nur per E-Mail oder Chat geht. Hatte jetzt ein Problem mit einer Einspritzdüse die ich gleich an die Werkstatt gesendet habe angekommen am 31.10. leider funktioniert diese nicht und die Werkstatt möchte sie gern umtauschen. Die Kommunikation dauert jetzt schon vier Tage und es ist noch nichts nach vorne gegangen. Verstehe ich nicht wenn die Einspritzdüse kaputt ist sollte sie doch auch ausgetauscht werden garantiefall. Lieferung war sehr schnell aber das ist ja nicht alles. Die Kommunikation muss passen mit dem Kunden und der Firma.
Und das regt mich wirklich richtig auf. Es gibt kein Telefonat wo man die Sache schnell klären könnte nein alles nur per E-Mail und das dauert immer einen ganzen Tag. Schon eine Frechheit.
Bewertung melden
Antwort von hubauer-shop.de
30.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben uns bei der Bestellung sehr bemüht, die richtige Injektor für Ihr Fahrzeug zu finden.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir als offizieller BMW Partner bei Reklamationen nach den Richtlinien von BMW vorgehen müssen. Diese werden immer vor Ort beim Händler oder in der Werkstatt geprüft.
Ihr Hubauer Team
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Teile bestellt, die ich für mein Auto brauchte, aber Ihr Agent sagte, dass ein Teil nicht zu meinem Auto passte, aber warum sie mir geraten haben, es durch ein Teil zu ersetzen, das ich nicht brauchte, weiß ich nicht, ich hatte es Ich muss noch einmal bestellen, das Beinteil. Ich habe vergebens auf Ihren Verkäufer gehört, ich habe eine Woche Zeit und Geld verloren.
Bewertung melden
Antwort von hubauer-shop.de
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass eines der von Ihnen bestellten Teile nicht zu Ihrem Auto gepasst hätte. Wir hatten Sie zeitnah entsprechend informiert und Ihre Bestellung, nach Rücksprache mit Ihnen, mit dem passenden Teil angepasst. Stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass alle Kunden genau das bekommen, was sie brauchen, danken wir Ihnen für Ihre Bestellung.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen.
Wir freuen uns, Sie bald wieder im HUBAUER Shop begrüßen zu dürfen!
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Onlineshop ist schlecht aufgebaut , es tauchen überall Werbungen auf.
Retouren könnten wesentlich einfacher abgewickelt werden, man muss ein Widerrufformular ausfüllen und abschicken. Andere Seiten sind wesentlich besser gestaltet
Bewertung melden
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Versand mit NOX dauert und hat unzuverlässige Sendungsverfolgung
HUBAUER hat schnell versendet. Ich werde nichts wieder bestellen was mit NOX versendet wird. AUSLIEFERIUNG am Folgetag dauert da 5 Tage bis es endlich da ist.Insgesamt waren es 10 Tage. FÜR Autoteile zu lang.
Bewertung melden
Antwort von hubauer-shop.de
05.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Lieferung von NOX länger gedauert hat als erwartet und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Hubauer-Shop.de sind wir bestrebt, Bestellungen pünktlich zu liefern und den höchstmöglichen Standard an Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie zu bedienen.
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Mangelhafter Kundenservice.
Telefonisch wird man immer abgewürgt zum E-Mail verkehr und die Rückmeldungen dauern eine Ewigkeit.
Produkte und Preis sind Top aber man muss wirklich an dem Kundenservice arbeiten.
Bewertung melden
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die angegebene Teilenummer war falsch, das nächste Teil war nicht für mein Modell, erst auf Nachfrage wurde dies korrigiert. Der Preis wurde ebenfalls neu angepasst.
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bei Rückmeldung besser und schnell reagieren.
Und Online-schop zu verbessern damit man weißt was man Bestellt und nicht Bestellen und danach prüfen.
Bewertung melden
Antwort von hubauer-shop.de
12.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen es, die Meinung unserer Kunden zu hören und wissen, dass unser Online-Shop verbessert werden kann. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertigen Service und Produkte anzubieten, damit unsere Kunden eine positive Erfahrung mit Hubauer-Shop.de machen.
Bis bald in unserem HUBAUER Shop!
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich warte schon 2 Wochen auf Bremsenteile. Diese sind laut Shop innerhalb von 2-3 Tagen lieferbar.
Bisher wurde mir noch nichts zugeschickt!
Bewertung melden
Antwort von hubauer-shop.de
19.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Hubauer-Shop.de sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die besten Lieferzeiten zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bremsteile. Wir werden unser Bestes tun, damit Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft und danken Ihnen für Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bauteil wurde bschädigt geliefert und nachdem ich um ein entgegenkommen gebeten habe wurde ich lediglich zu BMW verwiesen.
Bewertung melden
Antwort von hubauer-shop.de
13.12.2023
Hallo, Herr Kombartzky, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, jedoch haben Sie die Teile trotz Beschädigung in Ihr Auto eingebaut, leider gilt unser Widerruf an dieser Stelle nicht mehr, hätten Sie sich vorher mit uns in Verbindung gesetzt, hätten wir Ihnen eine neue Lieferung der beschädigten Ware zukommen lassen.
Ihr Hubauer Team.
Versand dauert ewig, Rückversand kostet und dann wird noch eine Pauschale einbehalten. Einmal und nie wieder...
Bewertung melden
Antwort von hubauer-shop.de
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback. Bei Hubauer-Shop.de bemühen wir uns, nur die hochwertigsten BMW Autoteile und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir entschuldigen uns, wenn Sie mit der Lieferzeit und dem Rückgabeprozess nicht zufrieden waren. Kontaktieren Sie uns gerne über unser Kundenportal um die "Pauschale" zu erläutern.
Außer der Retourenkosten, welche vorab des offen und transparent kommuniziert werden können wir keine weiteren Kosten vorfinden. Wenn wir noch etwas tun können, um Ihre Erfahrung zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden.
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Versand müsste schneller sein. Es werden 1-3 Tage angegeben und dann sind es 5 Tage das ist nicht schön.
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware noch nicht bekommen,
Hoffe ich dass Heute kommt es ist seit7tage beschttelt wurde.