juskys.de- Logo - Bewertungen

juskys.de

1.718 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.741 Bewertungen insgesamt

Ich habe im Juskys Shop einen Elektrokamin bestellt. Lieferzeit war ca. 14 Tage, auch sicher bedingt durch die Feiertage zum Jahresende. Die Lieferung kam unbeschädigt und super verpackt an. Der Zusammenbau hat zu zweit zwei Stunden gebraucht. Mit der Anleitung war das nur an einer Stelle (LED-Leiste) etwas schwieriger. Aber alles gut. Ich war erfreut über die Qualität und Stabilität. Hätte ich jetzt so nicht erwartet. Der Kamin funktioniert perfekt und sieht auch super aus. Ich bin rundherum zufrieden. Meine Empfehlung!

Ich habe ein Balkonkraftwerk ohne Probleme über Netto von Juskys. Nun habe ich mir ein zweites gekauft. Beim auspacken stellte ich fest, dass es sehr starke Druckstellen am Aluminiumrahmen hat. Für mich als Metaller sieht man das es schon einmal montiert war. Zudem stellt es keinen Strom her. Nach meiner ersten Email bekam ich den die Antwort, es handelt sich um Transportschäden. Dan würde mir erklärt das Sonnenschein und die richtige Montage unbedingt notwendig sein. Nun warte ich auf Antwort des Kundenservice. Da frage ich mich ist das die versprochen Qualität wenn man kaputte B Ware bekommt und sind angebliche Transportschäden für den Kunden hinnehmbar? Schauen wir mal wie es weiter geht.
DR
Detlef R.
Mönchengladbach

Bewertungen für juskys.de

02.10.2023
Sehr gute Erfahrung gemacht aber noch nicht komplett getestet da zu wenig Zeit war dafür
14.01.2024
Schnelle Lieferung, Produkt in guter Qualität und genau wie beschrieben bei gutem Preis.
26.09.2023
Preis Leistung mega! Ruck zu da! Kann ich nur empfehlen! Mehr gibt’s nicht zu sagen!
14.01.2024
schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben und macht Qualitätsmäßig ein guten Eindruck
18.11.2023
Lieferung und Ware waren perfekt, nur das mitgelieferte Werkzeug war unterirdisch.

Insgesamt alles okay.

Es fehlten Vorbohrungen, doch insgesamt alles okay. Keine weiteren Beanstandungen.
27.10.2023

Alles Okay

Es gab keine Missverständnisse keine Komplikationen alles wie man sich es wünscht.
DS
Dietmar S.
Bad Schmiedeberg
30.12.2023
Wertiger und trotzdem preiswerter Artikel. Sehr guter , empfehlenswerter Händler.
SB
Stephan B.
Schmallenberg
Gute Angebote, solide hochwertige Ware, gute Preise, schnelle und gute Lieferung.
Schnelle Lieferung, gute Aufbauanleitung, gutes Material und genügend Kleinteile.
OW
Olaf W.
Leimen
31.12.2023
tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Verbesserungswürdig ist die Aufbauanleitung.
SW
Die günstigsten Preise und die superschnelle Lieferung, sowie die gute Qualität
AB
15.10.2023

Super Einkaufserfahrung

Schnelle Lieferung, tolles Produkt, sowie sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Alles gut. Die Bedienungsanleitung passt teilweise nicht. Guter Kundenservice
BI
Bettina I.
Rhauderfehn
08.11.2023

Gewächshaus

Alles super geklappt. Das Gewächshaus war gut verpackt und schnelle Lieferung.
19.01.2024
Super schnell geliefert. Top Ware. Sehr zuverlässig. Kann ich nur empfehlen!
GB
Gisela b.
Quadrath
Sehr schnelle Lieferung ich würde jeder Zeit wieder bestellen.
Schnelle Lieferung! Aufbau mit Anleitung gut und verständlich. Qualität gut!
YS

Kommode