juskys.de- Logo - Bewertungen

juskys.de

1.718 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.741 Bewertungen insgesamt

Ich habe im Juskys Shop einen Elektrokamin bestellt. Lieferzeit war ca. 14 Tage, auch sicher bedingt durch die Feiertage zum Jahresende. Die Lieferung kam unbeschädigt und super verpackt an. Der Zusammenbau hat zu zweit zwei Stunden gebraucht. Mit der Anleitung war das nur an einer Stelle (LED-Leiste) etwas schwieriger. Aber alles gut. Ich war erfreut über die Qualität und Stabilität. Hätte ich jetzt so nicht erwartet. Der Kamin funktioniert perfekt und sieht auch super aus. Ich bin rundherum zufrieden. Meine Empfehlung!

Ich habe ein Balkonkraftwerk ohne Probleme über Netto von Juskys. Nun habe ich mir ein zweites gekauft. Beim auspacken stellte ich fest, dass es sehr starke Druckstellen am Aluminiumrahmen hat. Für mich als Metaller sieht man das es schon einmal montiert war. Zudem stellt es keinen Strom her. Nach meiner ersten Email bekam ich den die Antwort, es handelt sich um Transportschäden. Dan würde mir erklärt das Sonnenschein und die richtige Montage unbedingt notwendig sein. Nun warte ich auf Antwort des Kundenservice. Da frage ich mich ist das die versprochen Qualität wenn man kaputte B Ware bekommt und sind angebliche Transportschäden für den Kunden hinnehmbar? Schauen wir mal wie es weiter geht.
DR
Detlef R.
Mönchengladbach

Bewertungen für juskys.de

Sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung. Wie bechrieben und sieht in Natur noch viel besser aus. Wir sind voll zufrieden.
Das Bett ist super ging alles schnell und reibungslos gerne wieder
Bestes Preis-Leistungsverhältnis, vielfältige Auswahl klasse Kommunikation und schnelle Lieferung.
Bett wurde leider defekt geliefert.Wurde schnellsten wieder abgeholt und das Geld zurück überwiesen
22.10.2023
Ich habe das Gewächshaus noch nicht aufgebaut , bin aber mit der prompten Lieferung sehe zufrieden.
28.10.2023
Alles bestens, Bestellung war einfach ,die Lieferung verlief bestens,der Topper ist sehr sehr gut
VW
Volker W.
Peiting
05.10.2023

Alles top

Schnelle Lieferung und gute Ware, der Service ebenfalls sehr gut, vielen Dank und gern wieder! MfG
22.10.2023
Trutz Reklamation, eine saubere Abwicklung. Kostenfreier Ersatz kam prompt. Keine Beanstandung.
FL
Frank L.
Offenburg
20.01.2024

Gut und Günstig

Hat alles gut geklappt, für den Zusammenbau keine weitere Person benötigt, Erfüllt seinen Zweck.
23.10.2023
Die schnelle Abwicklung E-Mail Verkehr und Versand. Der Preis ist unschlagbar. Die Ware ist Top
SB
Silvia B.
Rhauderfehn
12.01.2024

orthopädischer Topper Gel

Durch das Falten des Toppers hat er einen Knick, um diesen zu glätten muss man ihn erschweren.
BS
Bianca S.
Bremerhaven
Wir sind sehr zufrieden,das Hundebett ist perfekt,deswegen haben wir uns ein zweites geholt
26.12.2023

Rundum zufrieden

Sehr schnelle Lieferung , ordentliche Verpackung, ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis
Kommt alles so schnell und sind super Qualität, zu dem Preis sage ich einfach spitze. 👌DANKE
MF
08.11.2023
Ich habe ein Kofferset gekauft. Sieht toll aus. isst praktisch! lässt sich sehr gut rollen.
SH
Silvia H.
Waldfeucht
05.11.2023
Sehr schöne Hundekissen meine Hündin liebt es von der ersten Minute! Preis Leistung spitze
27.10.2023
Alles war perfekt und die Lieferzeit war extrem schnell. Sehr angenehmes Bett Danke dafür
24.10.2023
Alles super , schneller Versand, gute Kommunikation. Mit der Ware auch total zufrieden.
02.10.2023
Sehr gute Erfahrung gemacht aber noch nicht komplett getestet da zu wenig Zeit war dafür
14.01.2024
Schnelle Lieferung, Produkt in guter Qualität und genau wie beschrieben bei gutem Preis.