chargerate.de- Logo - Bewertungen

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für chargerate.de

07.08.2024
23.06.2024

Die Qualität ist nicht schlecht.

Die Qualität ist nicht schlecht, aber auch nicht so toll, wie angepriesen. Sobald die Kontaktoberfläche durch Verunreinigungen, Alterung (Oxydation) etwas schlechter werden, wird der Kontaktbereich doch recht heiß, der Kunststoff altert, bricht evtl. Hab so schön ein paar mal neue Kontakte nachbestellt. Trotzdem, Alles in allem sehr zufrieden.
Antwort von chargerate.de
24.06.2024
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität unserer Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sie nutzen, um unsere Produkte weiter zu verbessern. Es freut uns jedoch, dass Sie insgesamt mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Vertrauen in uns ist uns sehr wichtig, und wir sind stets bestrebt, die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Falls Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da und möchten sicherstellen, dass Sie stets zufrieden sind. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Chargerate-Team
JJ
22.06.2024
20.06.2024
FS
23.05.2024
Ein richtig gutes Produkt. Mag zwar für den einen oder anderen teuer sein, aber es lohnt sich. Schließlich bekommt man auch dafür eine richtig gute Powerbank. Das einzige was mich eventuell stört ist: das die Powerbank nach einer leicht bis mittel warm wird. Sonst ist alles in Ordnung. Das ist dann meckern auf dem hohen Niveau
DH
Doris H.
Bad Kissingen
24.05.2024
Das Laden des Handys dauerte wesentlich länger als mittels der herkömmlichen Art.
SA
05.06.2024

Magneto 1 Ladekabel 1 Meter lang

Magneto 1 Ladekabel verschleißen bei tägl. Gebrauch. Also habe ich Neue in schwarz und grau bestellt. Leider sind die Kabelfarben rot und blau seit Wochen nicht lieferbar. Die Lieferung erfolgte umgehend
27.05.2024
Eva G.
Saerbeck
29.05.2024
16.05.2024
Alles Bestens. Obwohl ich das Kabel mit einem anderen Lieferer verwechselte was nicht passte, waren Ihre Leute immer freundlich und hilfsbereit. Sorry für die Unanehmlichkeiten.
12.05.2024
Schon zum zweiten Mal hier bestellt, alles lief reibungslos und sehr schnell.