chargerate.de- Logo - Bewertungen

44 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für chargerate.de

22.08.2024

Super Ladeergebnisse!!!!

Hallo Leute, ich habe meine ersten Ladekabel bereits vor, ich glaube, 5 Jahren bei euch gekauft und sie funktionieren immer noch bestens!!! 2 vierport Stecker habe ich damals auch gekauft, einwandfrei!!!! Der Schnellladeport ist genial, wenn ich es eilig habe, da geht das laden "ruck-zuck"!!!!! Habe jetzt nochmal Kabel und Stecker (leider keine vier, sondern nur noch ein USB und ein C Steckplatz) nachbestellt für meine Kinder, weil sie mittlerweile auch davon überzeugt sind!!! Sie hatten schon andere "Magnetanschlusskabel", aber die waren sehr schnell kaputt, obwohl sie sogar teurer waren als meine!!!! Jetzt habt ihr 2 Treue Kunden mehr!!! Auch dieses mal war die Kaufabwicklung sehr einfach und die Ware kam innerhalb von ein paar Tagen!!! Weiter so!!! LG B. M.
PH
Peter H.
Langwedel
23.08.2024

Ladestecker

Nachdem ich einen Ladestecker verloren hatte, habe ich ein 3er Set bestellt. Gut verpackt, schnell geliefert. Wobei ich erwähne das die Post für die Zustellung verantwortlich ist.
KK
Klaus K.
Wald-Michelbach
13.08.2024

Tolle Ware

Bereits meine 2.Bestellung bin sehr zufrieden. Prompte Lieferung, jederzeit wieder.
AD
Anni D.
16.08.2024
Super schnelle Lieferung. Nachmittags bestellt, am nächsten Tag geliefert.
18.08.2024
Nicole S.
Lutherstadt Eisleben
14.08.2024
25.07.2024
Sehr guter Service. Hatte sogar bei nicht korrekter Bestellung nachgefragt und nicht einfach geliefert um zu verdienen.
20.07.2024
Hennickendorf
10.07.2024
07.08.2024
23.06.2024

Die Qualität ist nicht schlecht.

Die Qualität ist nicht schlecht, aber auch nicht so toll, wie angepriesen. Sobald die Kontaktoberfläche durch Verunreinigungen, Alterung (Oxydation) etwas schlechter werden, wird der Kontaktbereich doch recht heiß, der Kunststoff altert, bricht evtl. Hab so schön ein paar mal neue Kontakte nachbestellt. Trotzdem, Alles in allem sehr zufrieden.
Antwort von chargerate.de
24.06.2024
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität unserer Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sie nutzen, um unsere Produkte weiter zu verbessern. Es freut uns jedoch, dass Sie insgesamt mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Vertrauen in uns ist uns sehr wichtig, und wir sind stets bestrebt, die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Falls Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da und möchten sicherstellen, dass Sie stets zufrieden sind. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Chargerate-Team