softwarehunter.de

9.864 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.509 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich bin gern bereit, Sie zu beurteilen: Anfangs war ich mir nicht sicher, von welcher Firma ich mir die erwünschte Software herunterlade. Zunächst habe ich mich über Trusted Shops informiert, um sicherzugehen. Nachdem ich festgestellt habe, dass Ihre Firma dieses Symbol führt, habe ich mich gern entschlossen, bei Ihnen zu bestellen. Die Auswahl war recht einfach. Der Preis günstig. Leider konnte ich meine Online-Bank zum Zwecke der Überweisung in der Bankauswahl nicht finden, sodass ich die Art der Bezahlung per Rechnung gewählt habe. Dies erforderte zwar einen Rückruf von mir bei Ihnen, machte aber weiter keine Probleme. Nachdem Sie in Ihrem Lager feststellen mussten, dass die von mir gewünschte Software nicht mehr vorrätig ist, boten Sie mir die Übermittlung eines höherwertigen Ersatzprodukts an, dem ich gern zustimmte. Prompt kam die E-Mail mit dem Aktivierungscode, obwohl noch nichts von mir bezahlt worden war. Ich danke Ihnen für das Vertrauen, das Sie mir entgegengebracht haben. Die Aktivierung der Software auf meinem Computer klappte problemlos und läuft seitdem perfekt. Der Bezahlung stand damit nichts im Wege und wurde gleich darauf von mir per Onlineauftrag über meine Bank erledigt. Vielen Dank für alles. Gern kaufe ich wieder bei Ihnen ein.
DK
Dieter K.
Bramsche

Bestellt habe ich Office 2021 in der Home and Business Version. Gemäß Website sollte hier ein Softwaredownload sofort verfügbar sein - das Produkt also Lieferbar sein. Kurz nach dem Erhalt der Bestellbestätigung folgte jedoch eine weitere E-Mail mit dem Hinweis, dass die Software leider nicht verfügbar ist. Mir wurde dann Professional Plus angeboten. Immerhin zum gleichen Preis, also ohne Mehrkosten für mich. Das Angebot habe ich angenommen und habe anschließend den Key erhalten. Der Download und die Registrierung hat problemlos geklappt. Dafür Daumen hoch! Auch habe ich nun ein höherwertiges Produkt zu einem günstigeren Preis bekommen. Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack, wieso einem die Internetseite die Verfügbarkeit von einem Produkt suggeriert, welches nicht verfügbar ist. Man fühlt sich dahingehend etwas verar....!

Bewertungen für softwarehunter.de

01.10.2024
Habe mir dort einen Windows 10 Aktivierungsschlüssel gekauft und bis jetzt läuft alles gut. Der Key kam automatisch per E-Mail mit einer Anleitung, wie man Windows damit aktivieren kann. Die Anleitung stimmt nicht mehr ganz. Mein Key ließ sich nicht gleich aktivieren und ich musste eine telefonische Aktivierung machen. Man wird von einer Computerstimme durch den Prozess geleitet und ich konnte die Option, die in der Anleitung steht nicht finden, weil die Computerstimme sie nicht vorschlägt. Stattdessen sollte man ja sagen, wenn die Computerstimme den Vorschlag macht, einem den Link zum Aktivierungsprogramm auf das Smartphone zu senden. Erst damit kann man den Key aktivieren.
04.10.2024
die ursprünglich gewünschte Version Office Home 2024 war schon "vergriffen". Ohne Aufpreis Angebot für höherwertige Version erhalten. Habe mich gar nicht so im Dschungel der verschiedenen Software Versionen ausgekannt. Verwirrung: warum ist da auch mal von 2021, auch mal von Office 365 die Rede? Was habe ich denn nun? Auch LTSC(?) sagte mir nichts da wäre ja auch der reine Privatmann nicht mit in Berührung gekommen. Auf meine Rückfrage (mit beigefügten Screenshots) hilfreiche Antwort erhalten. Die Software konnte jetzt "registriert" werden (vorher Abweisung weil 2021 ausgewählt) Gerne wieder.
GL
Giacomo L.
Weißbach

zeitraubende Freischaltung

die bestellte Version war nicht verfügbar - dann habe ich eine höherwertige Version vom Office bekommen. Freischaltung über Internet ging nicht - nach Rsp. mit dem Service-Team nur über telefonische Freischaltung bei Microsoft möglich !! Der telefonische Freischaltungsprozess dauert über 30 Minuten und es muss sehr konzentriert aufgepasst und eingegeben werden. Warum die Freischaltung über Internet nicht geht - wurde mir leider nicht erklärt. Das ist leider nicht Plug + Play - wie es in der Werbung von Softwarehunter versprochen wird - sehr schade.....
21.09.2024

Mehr fürs Geld - tolles Angebot

Habe kürzlich Office 2019 Pro hier bestellt (zu einem echt guten Preis). Der Auftrag wurde prompt bestätigt. Kurz drauf kam der Hinweis, dass z. Z. nicht lieferbar wäre. Schade dachte ich, aber dann kam das überraschende Angebot, die neuere Version 2021 zum selben Preis! - fand ich außergewöhnlich gut und habe gerne zugegriffen. Wo bekommt man noch mehr für sein Geld ? Kann diesen Onlinehändler gerne weiterempfehlen. Danke
Der Support war in Ordnung. Die Internetseiten mit den Anleitungen und Downloads könnten besser strukturiert sein und eindeutige Bezeichnungen enthalten. Der Weg vom Download, über die Installation, bis hin zur Aktivierung der Lizenz hat sich sehr gezogen und könnte benutzerfreundlicher gestaltet sein. Zudem hätte darauf hingewiesen werden können, worum es sich bei einer LTSC-Lizenz handelt...
23.09.2024

Vertrauenswürdig und schnell

Habe hier ein MS Office Paket gekauft. Der gewünschte Artikel war dann leider nicht mehr verfügbar. Zum selben Preis wurde mir wenige Minuten darauf ein Upgrade auf die „höhere“ lieferbare Version (Vollversion) angeboten. Die Bestätigung lief über einen Link, die Sendung erhielt ich als Download wenige Minuten später. Vielen Dank für diese unkomplizierte und lösungsorientierte Abwicklung.

Gute Preise, aber ...

Gute Preise, sehr digitalisiert unterwegs. ABER: Produkt wird auf der Homepage angeboten, welches gar nicht lieferbar ist, stattdessen wird ein anders Produkt als upgrade angepriesen, welches über eine direkte Bestellung Softwarehunter aber tatsächlich günstiger gekauft werden konnte. Da fühlt man sich ......... . Dennoch schnelle Abwicklung und Rückmeldung, selbst beim Storno.

Daumen hoch, bisher keine schlechten Erfahrungen

Über die Software selbst kann ich noch nichts sagen, weil ich diese erst zum Wochenende installieren werde. Bestellvorgang und Lieferung per Mail ist okay. Hab es zwar wo anders schon um einiges schneller erlebt, aber das ist okay. Spätestens am nächsten Tag kommt die Antwort. Daumen hoch, bisher habe ich noch keine schlechten Erfahrungen mit Softwarehunter gemacht.
29.09.2024

Prima

Prompte Lieferung und längerfristig lauffähig - jetzt nach einem guten halben Jahr und wiederholten Prüfungen durch Microsoft (war deren Software) läuft immer noch alles bestens. Also kann man hier unbesorgt einkaufen, ich würde es wieder machen. (Anfangs war ich besorgt, ob die gelieferten Lizenzschlüssel wirklich auch die ersten Updates überstehen).
25.09.2024
Der Kauf ging sehr schnell. Allerdings war dann in der Bestätigungsnachricht die Info, dass die gekaufte Version nicht mehr verfügbar wäre. Es wurde ein kostenfreies Upgrade angeboten. Ein Zugangscode wurde mit der Rechnung verschickt, dieser musste aber nirgends eingegeben werden. Naja, alles in allem hat es ja geklappt

Office 2024 Home and Business

Da die eigenlich bestelle Version von Office2024 Home and Business kurzfristig nicht verfügbar war, wurde ohne Aufpreis Office2024 ProPlus angeboten. Installation und Aktivierung nach kurzem Kontakt mit dem Lieferanten ( sehr kurze Antwortzeiten auch am Wochenende) ohne weitere Probleme Gerne jederzeit wieder
Trotz vorherige Skepsis, unbegründet, hat alles super geklappt. Die Beschreibung wie die Software auf den Rechner kommt und wie der Schlüssel zur Aktivierung eingesetzt wird ist nicht 100% identisch, aber selbst ich als Laie habe das schnell hinbekommen. Preis und Leistung ist Top. Vielen Dank
WB
Wolfgang B.
Waltenhofen
Zuerst war ich sehr unsicher, ob ich softwarehunter trauen kann. Es gibt ja viele dubiose Anbieter im Internet. Ich habe die Webseite genauestens angeschaut und für gut befunden. Insgesamt muss ich sagen: Ein Topanbieter! Ablauf sehr gut, Software funktioniert einwandfrei. Gerne wieder!
LW
Leo W.
Wallerfing
18.09.2024

Installation "MS Office Business 2019"

Mit etwas gesunden Menschenverstand ist die Installation auf Grund der Online-Anleitung ohne Probleme durchführbar. Verbesserungsfähig ? Hm, Vielleicht die Registrierungs-Keys auf der Rechnung in einer größeren Schriftgröße abbilden. Ich bin 61 Jahre alt ......... mfG. L. Wiendl
23.09.2024
Ich habe mein Office-Paket per Sofort-überweisung bezahlt und nach ca. 1 Stunde den Seriencode. Einfach die Software download (auch von Softwarehunter) und den erhaltenen Code eingeben. Sehr einfach und verständlich erklärt :) Habe schon zum 2. Mal hier das Office Paket gekauft.
30.09.2024

Super preiswert und einfach

Super preiswert, das bestellte Produkt war dann zwar nicht vorrätig, aber mir wurde sofort ein kostenfreies Upgrade auf eine andere Software vorgeschlagen. Ging alles total unkompliziert, paar Minuten später war der Aktivierungsschlüssel da und hat auf Anhieb geklappt.
20.09.2024
Der Service ist super, sie haben mir schnell den Schlüssel für das freischalten von den Office Produkten zugeschickt. Da ich Vorkasse gewählt habe und dieser erst versendet wird nach Eingang des Geldes. Nach kurzer Klärung mit dem Kundenservice wurde dies möglich.
22.09.2024

10€ zu viel bezahlt?

Das eigentliche Produkt gab es wohl nicht mehr. Mir wurde ein Ersatz angezeigt, soweit ich aber sehen konnte war das Ersatzprodukt 10€ günstiger. Musste dennoch den Preis vom eigentlichen Produkt bezahlen. Der Rest lief reibungslos. Mal schauen was noch kommt
Mein geordertes Programm war nicht mehr verfügbar, dafür wurde mir ein besseres Programm zum gleichen Preis angeboten. Das war sehr sehr nett. Ich bin überaus dankbar dafür. Alles hat super funktioniert. Dazu ging auch alles sehr schnell.
Alles soweit gut aber wie in den anderen Rezensionen bereits beschrieben war die Bestellung nicht lieferbar und es wurde eine " höherwertige " Version für den selben Preis geschickt. Mal sehen ob hier auf längere Sicht ein Haken ist.