softwarehunter.de

9.859 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.533 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich bin gern bereit, Sie zu beurteilen: Anfangs war ich mir nicht sicher, von welcher Firma ich mir die erwünschte Software herunterlade. Zunächst habe ich mich über Trusted Shops informiert, um sicherzugehen. Nachdem ich festgestellt habe, dass Ihre Firma dieses Symbol führt, habe ich mich gern entschlossen, bei Ihnen zu bestellen. Die Auswahl war recht einfach. Der Preis günstig. Leider konnte ich meine Online-Bank zum Zwecke der Überweisung in der Bankauswahl nicht finden, sodass ich die Art der Bezahlung per Rechnung gewählt habe. Dies erforderte zwar einen Rückruf von mir bei Ihnen, machte aber weiter keine Probleme. Nachdem Sie in Ihrem Lager feststellen mussten, dass die von mir gewünschte Software nicht mehr vorrätig ist, boten Sie mir die Übermittlung eines höherwertigen Ersatzprodukts an, dem ich gern zustimmte. Prompt kam die E-Mail mit dem Aktivierungscode, obwohl noch nichts von mir bezahlt worden war. Ich danke Ihnen für das Vertrauen, das Sie mir entgegengebracht haben. Die Aktivierung der Software auf meinem Computer klappte problemlos und läuft seitdem perfekt. Der Bezahlung stand damit nichts im Wege und wurde gleich darauf von mir per Onlineauftrag über meine Bank erledigt. Vielen Dank für alles. Gern kaufe ich wieder bei Ihnen ein.
DK
Dieter K.
Bramsche

Bestellt habe ich Office 2021 in der Home and Business Version. Gemäß Website sollte hier ein Softwaredownload sofort verfügbar sein - das Produkt also Lieferbar sein. Kurz nach dem Erhalt der Bestellbestätigung folgte jedoch eine weitere E-Mail mit dem Hinweis, dass die Software leider nicht verfügbar ist. Mir wurde dann Professional Plus angeboten. Immerhin zum gleichen Preis, also ohne Mehrkosten für mich. Das Angebot habe ich angenommen und habe anschließend den Key erhalten. Der Download und die Registrierung hat problemlos geklappt. Dafür Daumen hoch! Auch habe ich nun ein höherwertiges Produkt zu einem günstigeren Preis bekommen. Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack, wieso einem die Internetseite die Verfügbarkeit von einem Produkt suggeriert, welches nicht verfügbar ist. Man fühlt sich dahingehend etwas verar....!

Bewertungen für softwarehunter.de

19.09.2024
Die Umstellung von Windows 365 auf Windows 21 Pro Plus klappte ohne Probleme - jederzeit wieder.
Schnelle und problemlose Abwicklung. Tolles Support-Team, welches schnell per Mail antwortet.
30.09.2024
Alles toll geklappt. Leider keine PayPal Zahlung möglich, was mir am liebsten gewesen wäre.
26.09.2024

Office

Der Link zum Officepaket war nach ein paar Minuten da und konnte problemlos aktiviert werden
27.09.2024
Schnelle Abwicklung.Installation nach Anweisung easy.Preis unschlagbar. …weitermachen :‘)
JS
23.09.2024
schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation, Software Installation hat perfekt funktioniert
WS
Wolfgang S.
Frauenwald
Sehr gutes Angebot, schnelle Abwicklung und problemlose Installation und Inbetriebnahme
27.09.2024

Office für MacBook

Hat alles gut für mein MacBook geklappt. Bei Hilfe hab ich direkt eine Antwort bekommen
05.10.2024
Bestellung einfach und wie beschrieben, nimmt am Cashback Programm von ING Diba teil
21.09.2024

Immer wieder gerne

Lizenzen funktionieren einwandfrei , schnelle Lieferung, gute online Dokumentation
Download und Aktivierung von Office 2024 hat problemlos funktioniert. Gerne wieder
Super schneller Support und direkte Zurverfügungstellung der Ware! Alles läuft 1A
19.09.2024
Hat alles geklappt, vom Download bis zur Aktivierung. Immer wieder gerne, danke 👍
Hatte ein Problem und nach 5 Minuten bereits eine Antwort per Email. Sehr gut 👍

Office 2021 Prof. Plus

Alles lief völlig reibungslos. Auch die Installation war einfacher als erwartet.
04.10.2024
Schnelle Lieferung, Preis ok, Supportseite sehr hilfreich bei der Installation
30.09.2024

Alles bestens, kann ich nur empfehlen!

Schnelle Lieferung und auch für einen Laien leicht zu installieren. Vielen Dank!
20.09.2024
Fairer Preis. Schnelle Lieferung Office PRO Plus 2021 funktioniert einwandfrei
Manfŕed K.
Karlsfeld
20.09.2024
Bestellablauf, Lieferung und Installation wie beschrieben, alles reibungslos.
26.09.2024
Hat alles einwandfrei geklappt und Email war nach 3 Minuten mit Keycide da.