softwarehunter.de

10.117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.698 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich bin gern bereit, Sie zu beurteilen: Anfangs war ich mir nicht sicher, von welcher Firma ich mir die erwünschte Software herunterlade. Zunächst habe ich mich über Trusted Shops informiert, um sicherzugehen. Nachdem ich festgestellt habe, dass Ihre Firma dieses Symbol führt, habe ich mich gern entschlossen, bei Ihnen zu bestellen. Die Auswahl war recht einfach. Der Preis günstig. Leider konnte ich meine Online-Bank zum Zwecke der Überweisung in der Bankauswahl nicht finden, sodass ich die Art der Bezahlung per Rechnung gewählt habe. Dies erforderte zwar einen Rückruf von mir bei Ihnen, machte aber weiter keine Probleme. Nachdem Sie in Ihrem Lager feststellen mussten, dass die von mir gewünschte Software nicht mehr vorrätig ist, boten Sie mir die Übermittlung eines höherwertigen Ersatzprodukts an, dem ich gern zustimmte. Prompt kam die E-Mail mit dem Aktivierungscode, obwohl noch nichts von mir bezahlt worden war. Ich danke Ihnen für das Vertrauen, das Sie mir entgegengebracht haben. Die Aktivierung der Software auf meinem Computer klappte problemlos und läuft seitdem perfekt. Der Bezahlung stand damit nichts im Wege und wurde gleich darauf von mir per Onlineauftrag über meine Bank erledigt. Vielen Dank für alles. Gern kaufe ich wieder bei Ihnen ein.
DK
Dieter K.
Bramsche

16.09.2023
Habe einen Windows 11 Key erworben. Hier gab es die Auswahl zwischen OEM und Retail Key. Ich habe den teureren Retail Key erworben, da ich in der Vergangenheit immer Probleme mit Online Keys zu Windows hatte. Nach der Eingabe bei Windows kam eine Meldung, die Aktivierung wäre nicht möglich, der Key wäre bereits verwendet worden. Ist wohl eine übliche Vorgehensweise bei dem Händler. In der Mail mit dem Produktkey war genau dieser Fall bereits beschrieben und es gibt eine Anleitung wie man den Key aktiviert. Hierzu muss man bei der Windows Hotline anrufen und IDs austauschen. Total nervig das ganze und wirkt alles andere als ein legal erworbener Windows Key. Zum Schluss sagt einem die gegebene Anleitung vom Händler dass man die erhaltene ID, welche zur Aktivierung von Windows per Telefon Hotline gegeben wird auf der Seite eingeben soll.... Was soll das, was wollen die bitte mit meinem erworbenen Produlkt!? Sehr unseriöser Händler mit merkwürdiger Geschäftspraktik. Die Lieferung vom Key hat 30-40 Minuten gedauert, das kenne ich sonst auch besser. Nicht empfehlenswert dieser Händler!

Bewertungen für softwarehunter.de

25.08.2024

Komische Geschäftspraktiken

Ich kann hier leider nur 3 Sterne geben weil : Eigentlich wollte ich mir einen Key für MS Office Home and Student kaufen nach der Bestellung und Zahlung bekam ich eine Mail das die Keys nicht mehr "vorätig" sind und ich die Wahl hätte zu stornieren oder Upzugraden auf Office Pro. Diesen ganzen Bestellvorgang finde ich "schwierig" da meine VERMUTUNG ist das hier ganz bewusst mit Home geworben wird jedoch nie die Absicht bestand Home auch wirklich zu verkaufen Da ich eine Pro Volumenlizens bekam welche eigentlich für Unternehmen im Bundle verkauft werden und somit viiiel Billiger im Einkauf sind. Diese Geschäftspraktik finde ich nicht besonders Seriös. Aktivierung der Pro Lizens funktionierte problemlos deshalb 3 Sterne Jetzt bleibt abzuwarten wie lange die Lizens gültig bleibt.
11.08.2024

Schnell und Reibungslos

Der Gesamte Einkauf hat ganz gut geklappt. Es war einfach und übersichtlich. Nach dem Kauf von Office Home and Stundent habe ich ich direkt einen Link zum Download der Programme bekommen. Das Programm war nicht verfügbar bzw. nicht lieferbar und mir wurde ein Upgrade auf Office Proffesional ohne Aufpreis angeboten. Somit altes Programm deinstalliert und das neue runtergeladen. Während der Installation von Office kam inzwischen die Rechnung mit dem Produktschlüssel. Bei Excel den Code eingegeben und sofort alles freigeschaltet ohne Probleme. Der gesamte Prozess hat ca 1 Stunde gedauert. Der Preis ist natürlich auch unschlagbar.Bis Dato gibt es keine Probleme, alle Programme laufen reibungslos und ohne Probleme.
NL
Aktivierung schlug zunächst fehl. Die installierte Version, Office 2021 pro+, obwohl (scheinbar) richtig gedownloaded, öffnete unmittelbar bei der Eingabe des Produktkeys eine Fehlermeldung, dass die installierte Version falsch sei. Eine Mailanfrage beim Support mit screenshot der Fehlermeldung und key gab noch am selben Tag (Sonntag) eine Schritt-für-Schrittanleitung, die dann letztendlich funktioniert hat. Der Key wurde angenommen und konnte über das Internet aktiviert werden. Wichtig war v.a. die Verwendung des Deinstallationstools, um sicherzustellen, dass keine Altlasten zurückbleiben und die Verwendung des richtigen Downloadlinks
MV
Maria v.
Löhne

Versandt eines Codes ganz umständlich

Für die Versendung eines Codes musste ich nun von Donnerstag bis Dienstag warten. Der erste, angebotene Code war nicht verfügbar. Es wurde ein Ersatzcode angeboten. Dafür musste ich mich dann telefonisch melden, um die Daten abzugleichen. Telefonisch ist man aber nur montags bis freitags von 10 Uhr bis 17 Uhr erreichbar. Nach Nennung der Bestellnummer (keiner weiteren Daten) war der Abgleich beendet und ich sollte den Code per Mail erhalten. Erhalten habe ich nach knapp 8 Stunden bislang nur die Rechnung. Alles sehr sehr langwierig und umständlich.
16.08.2024
Ich war erst skeptisch, ob der Shop seriös ist oder mich übern Tisch zieht. Wurde aber positiv überrascht. Hat alles super geklappt und bin im Moment noch sehr zufrieden! Mein Produkt war anscheinend nicht lieferbar und ich bekam kostenfrei das Höherwertigere als Ersatz. Die Email, die mir das mitteilte, wirkte wirklich wie eine Betrugsmasche. Ich wollte schon nicht auf den Button klicken und hab danach vorsichtshalber gleich einen Virenscan über meinen Computer laufen lassen 😄. Hat aber alles wie versprochen funktioniert. Gerne wieder!
Bis jetzt hat alles super gepasst, Jedoch gab es beim Kauf einer Office Lizenz , eine Meldung, da es diese wohl nicht mehr gab und ich habe kostenlos eine andere besserer Office Lizenz bekommen. Da das aber schon anderen genau so passiert ist, kann man denken das das gewollt so ist. So entfallen gleich mehrere Sicherheiten des Käufers bei Problemen... Aber das ist nur eine trockene Vermutung die nichts heißen muß. Bis jetzt aber keine Probleme. Schlüssel kam innerhalb von 15min.
Der Kauf von Office 2019 Home & Student und die Abwicklung war an sich unproblematisch und ging schnell. Die Aktivierung war aufwändiger und etwas nervig, weil die Office App zunächst einen Fehler meldet, dass die Lizenz schon auf zu vielen Geräten verwendet würde. Wie das Problem zu lösen ist wurde aber zumindest leicht verständlich auf der Webseite erklärt. Insgesamt bin ich mit dem Produkt aber zufrieden und das Preis-Leistungs Verhältnis ist natürlich top!

Officepaket

Hab Sonntags ein Officepaket gekauft und leider Probleme bei der Freischaltung gehabt. Montags über Email das Problem geschildert und innerhalb weniger Minuten Antwort erhalten. Als einfacher User wurden meine Fragen schnell und kompetent und freundlich beantworten. Nach 20 min. war das Problem gelöst und nun habe ich ein funktionierendes Programm. Super Service der auch funktioniert. Danke
JS
Jochen S.
Seligenstadt
12.08.2024

Mein bestelltes Produkt war bezahlt, konnte aber nicht geliefert werden. Mir wurde ein Upgrade Microsoft Professional Plus angeboten zum Preis meines bestellen Produkts. Das war ein großartiges entgegenkommen. Ein Lob an Valerina Gashi und das softwarehunter Team für die sehr gute Unterstützung. Ich werde softwarehunter weiterempfehlen.
FJ
Frank J.
Saarbrücken
17.08.2024

Die Downloadprozess

Der Downloadprozess ist etwas ungeschickt aufgebaut die Download Links zur eigentlichen Software und der Aktivierung waren recht weit unten im Text so dass ich zunächst nur den Support Assistenten installiert hatte und das führte zur Verwirrung zum eigentlichen Support kann ich noch nicht sagen weil danach alles prima lief
RM
Reinhard M.
Düsseldorf
10.08.2024

Super

Habe Betriebssystem gekauft, Link zu detaillierter Download- und Installationsanleitung und den Aktivierungscode innerhalb einer Stunde erhalten. Die Kundenhilfe ist sehr gut. Ich habe die Anleitungen genau befolgt, und das Programm erfolgreich installiert und aktiviert.

Schneller & Hilfreicher Support.

Sonntag abend habe ich mich dazu entschieden Microsoft Office zu installieren/erwerben. Trotz der späten Uhrzeit (nach 20 Uhr) und ebend das es Sonntag war, gab es schnellen, netten und hilfreichen Support bei meinem daraus entstandenen Problemen bzw. Hürden.
10.08.2024
Alles hat gut und schnell geklappt. Download wurde sehr gut beschrieben. Die Kundenhilfe ist auch sehr gut, deshalb habe ich selbst die neue Office installieren können, obwohl ich kein Profi bin! Nur die Hilfe hat etwas länger gebraucht - ansonsten sehr gut!
Das bestellte Office Paket war nicht lieferbar. Dafür wurde ein höherwertiges Office Paket zum gleichen Preis angeboten. Im Netzt gibt es ähnliche Berichte. Das Angebot habe ich aber abgelehnt. Den Kaufpreis habe ich noch am gleichen Tag zurück erhalten.
21.08.2024
Merkwürdiges Geschäftsgebaren, nach dem Kauf mitzuteilen, dass die Lizenz nicht verfügbar ist und dann eine andere anzubieten. Dass die nicht verfügbar ist, hat dann ja schon vor dem Kauf festgestanden… Die Rückabwicklung des Kaufes lief problemlos.
Das genaufte Programm war nicht verfügbar und ein anderes war angeboten. Jedoch lud es nicht und dann schien es nicht mac fähig - ich schrieb mit dem support doch kein Ange ot wurde gemacht sondern nur die Bestätigung. Dass es nocht kompatibel ist.
13.08.2024
Lieferung erfolgte prompt, wie versprchen. Aktivierung musste aber telefonisch erfolgen. Die Serviceseite ist hervoragend. Anleitung zur telefonischen Freischaltung befolgt und Freischaltung erfolgte ohne Probleme und sofort durch Microsoft.
25.08.2024

Office 2019 home and business

Hat funktioniert wie geschildert. Als bei erneuter Installation (nach Kontowechsel) ein Problem auftrat, hat mir die Microsoft Hotline geholfen. Hier wäre ein Hinweis hilfreich, dass man das versuchen sollte.
22.08.2024

Registrierung ist kompliziert

Ich erhielt eine Sw, für die die Anzahl der möglichen Reservierungen schon überschritten ist. Online- Registrierung nicht möglich. Ich hoffe, die komplizierte Registrierung per Telefon wird funktionieren.
Alles super gelaufen. Hatte Probleme ein Office 356 hochzuladen. Angerufen und super kompetente und freundliche Mitarbeiter. Gehen jeden Schritt gemeinsam durch bis es auf dem Rechner ist. Vielen Dank