softwarehunter.de

9.925 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.199 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich bin gern bereit, Sie zu beurteilen: Anfangs war ich mir nicht sicher, von welcher Firma ich mir die erwünschte Software herunterlade. Zunächst habe ich mich über Trusted Shops informiert, um sicherzugehen. Nachdem ich festgestellt habe, dass Ihre Firma dieses Symbol führt, habe ich mich gern entschlossen, bei Ihnen zu bestellen. Die Auswahl war recht einfach. Der Preis günstig. Leider konnte ich meine Online-Bank zum Zwecke der Überweisung in der Bankauswahl nicht finden, sodass ich die Art der Bezahlung per Rechnung gewählt habe. Dies erforderte zwar einen Rückruf von mir bei Ihnen, machte aber weiter keine Probleme. Nachdem Sie in Ihrem Lager feststellen mussten, dass die von mir gewünschte Software nicht mehr vorrätig ist, boten Sie mir die Übermittlung eines höherwertigen Ersatzprodukts an, dem ich gern zustimmte. Prompt kam die E-Mail mit dem Aktivierungscode, obwohl noch nichts von mir bezahlt worden war. Ich danke Ihnen für das Vertrauen, das Sie mir entgegengebracht haben. Die Aktivierung der Software auf meinem Computer klappte problemlos und läuft seitdem perfekt. Der Bezahlung stand damit nichts im Wege und wurde gleich darauf von mir per Onlineauftrag über meine Bank erledigt. Vielen Dank für alles. Gern kaufe ich wieder bei Ihnen ein.
DK
Dieter K.
Bramsche

Bestellt habe ich Office 2021 in der Home and Business Version. Gemäß Website sollte hier ein Softwaredownload sofort verfügbar sein - das Produkt also Lieferbar sein. Kurz nach dem Erhalt der Bestellbestätigung folgte jedoch eine weitere E-Mail mit dem Hinweis, dass die Software leider nicht verfügbar ist. Mir wurde dann Professional Plus angeboten. Immerhin zum gleichen Preis, also ohne Mehrkosten für mich. Das Angebot habe ich angenommen und habe anschließend den Key erhalten. Der Download und die Registrierung hat problemlos geklappt. Dafür Daumen hoch! Auch habe ich nun ein höherwertiges Produkt zu einem günstigeren Preis bekommen. Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack, wieso einem die Internetseite die Verfügbarkeit von einem Produkt suggeriert, welches nicht verfügbar ist. Man fühlt sich dahingehend etwas verar....!

Bewertungen für softwarehunter.de

28.10.2023
MS Office Home and Student 2019 gekauft. Problemloses Download und Installation . Dank guter Anleitung. Preislich unschlagbar! 100 Prozent Weiterempfehlung.
07.05.2024
Kann nur weiter empfehlen. Bezahlung, Download und einrichten war super einfach. Kundenservice kann ich nicht beurteilen, habe sie nämlich nicht gebraucht.
FH
Franz H.
28.04.2024

Gute Erklärung

Auf der Seite ist verständlich beschrieben was Unterschied zwischen Microsoft 365 und Officepaket ist. Download und Freischaltung funktionierte einwandfrei.

Super Händler gerne wieder

Transaktion war super einfach Hilfestellung war sehr detailliert und verständlich sodass keine weiteren Fragen offen blieben glatte 10 von 10. Gerne wieder
DO
Dieter O.
Immenstadt

Passt und läuft

Am Wochenende bestellt und installiert. Bis jetzt läuft es. Wenn es keine Komplikationen gibt, werde ich für meinen 2. Rechner eine weitere Version ordern.
Relativ schnell (ich habe den Schlüssel nach 20 Minuten per Mail erhalten, bis 50 Minuten könnte es laut Softwarehunter dauern). Unkompliziert und günstig.
DB
Detlef B.
Finsterwalde

Guter Service

Meine gewünschte Software war nicht lieferbar. Dafür hat man mir eine viel bessere zum gleichen Preis angeboten, und geliefert. Das ist exzellenter Service.
PJ
Peter J.
Ostrach

Sehr zu empfehlen!!!

eine Stunde nach dem Kauf kam der Link zum Download schon per E-mail! Den Aneisungen folgend war es eine einfache Installation und funktioniert problemlos.
TF
Timo F.
Süßen
Hat alles prima funktioniert. Produkt war nicht verfügbar, daher gab es kostenneutral ein Upgrade und das am Sonntagnachmittag ohne großartige Verzögerung.
27.10.2023

Windows 10 Pro

Preis - Leistung ist Super... Das einzige was etwas nervig ist das Windows dann via Telefon aktiviert werden muss.... Aber bei dem Preis zu verschmerzen....
21.04.2024

Alles problemlos funktioniert

Kostenloses Upgrade, da bestellte Office-Version nicht verfügbar. Download, Installation und Registrierung mit dem gelieferten Schlüssel völlig problemlos
10.04.2024

Jederzeit wieder

Es war unglaublich, wie schnell alles geklappt hat, bestelltes Produkt war aktuell ausverkauft, aber es gab sofort ein Upgrade , Installation kein Problem

Schnelle Bearbeitung und guter Service

Einfache Bestellung im Web Shop und schneller Versand der Produkt- Schlüssel. Prompte Reaktion auf Probleme mit alternativem Vorschlag. Bin sehr zufrieden.

Erst ein paar Fehler, hat dann doch funktioniert

Stand der produktschlüssel wurde schon verwendet, aber hat nach einem Anruf bei Microsoft schlussendlich doch funktioniert. Für 5.- doch ein gutes Angebot.
28.04.2024

Schnelle Lieferung

Gewähltes Produkt war zwar nicht lieferbar, aber man bekam ohne weitere Kosten ein Upgrade. Lieferung des Produktkeys ging schnell, inkl. Anleitungen.
30.03.2024

Guter Preis, schnelle Lieferung

Windows 11 Lizenz günstig erworben, halbe Stunde später per E-Mail bekommen. Gute Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten. Sehr zu empfehlen, gab keine Probleme.
14.02.2024
Das trotz Sonntag alles reibungslos abgewickelt wurde gefiel mir an der Sache ganz besonders. Ich werde bei Bedarf als erstes wieder diese Seite besuchen!
VB
Vitalis B.
Landshut
19.10.2023
Office 2019 Home & business Key, nach ca 30 Minuten bekommen, dieser musste telefonisch aktiviert werden, da die Online-Aktivierung nicht funktioniert hat
20.04.2024

Softwarekauf

Die Software bekam ich schnell und unkompliziert. Als ich eine Frage an den Support hatte, bekam ich innerhalb von 5 Minuten eine Antwort, bemerkenswert!

Super Software Angebot und vorbildlicher Service

Super Software Angebot.Prompter Download möglich. Und vor allem am Wochenende auch noch super Support bei der Einrichtung und Freischaltung der Software.