softwarehunter.de

9.938 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.189 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich bin gern bereit, Sie zu beurteilen: Anfangs war ich mir nicht sicher, von welcher Firma ich mir die erwünschte Software herunterlade. Zunächst habe ich mich über Trusted Shops informiert, um sicherzugehen. Nachdem ich festgestellt habe, dass Ihre Firma dieses Symbol führt, habe ich mich gern entschlossen, bei Ihnen zu bestellen. Die Auswahl war recht einfach. Der Preis günstig. Leider konnte ich meine Online-Bank zum Zwecke der Überweisung in der Bankauswahl nicht finden, sodass ich die Art der Bezahlung per Rechnung gewählt habe. Dies erforderte zwar einen Rückruf von mir bei Ihnen, machte aber weiter keine Probleme. Nachdem Sie in Ihrem Lager feststellen mussten, dass die von mir gewünschte Software nicht mehr vorrätig ist, boten Sie mir die Übermittlung eines höherwertigen Ersatzprodukts an, dem ich gern zustimmte. Prompt kam die E-Mail mit dem Aktivierungscode, obwohl noch nichts von mir bezahlt worden war. Ich danke Ihnen für das Vertrauen, das Sie mir entgegengebracht haben. Die Aktivierung der Software auf meinem Computer klappte problemlos und läuft seitdem perfekt. Der Bezahlung stand damit nichts im Wege und wurde gleich darauf von mir per Onlineauftrag über meine Bank erledigt. Vielen Dank für alles. Gern kaufe ich wieder bei Ihnen ein.
DK
Dieter K.
Bramsche

Bestellt habe ich Office 2021 in der Home and Business Version. Gemäß Website sollte hier ein Softwaredownload sofort verfügbar sein - das Produkt also Lieferbar sein. Kurz nach dem Erhalt der Bestellbestätigung folgte jedoch eine weitere E-Mail mit dem Hinweis, dass die Software leider nicht verfügbar ist. Mir wurde dann Professional Plus angeboten. Immerhin zum gleichen Preis, also ohne Mehrkosten für mich. Das Angebot habe ich angenommen und habe anschließend den Key erhalten. Der Download und die Registrierung hat problemlos geklappt. Dafür Daumen hoch! Auch habe ich nun ein höherwertiges Produkt zu einem günstigeren Preis bekommen. Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack, wieso einem die Internetseite die Verfügbarkeit von einem Produkt suggeriert, welches nicht verfügbar ist. Man fühlt sich dahingehend etwas verar....!

Bewertungen für softwarehunter.de

25.11.2023
Der Ablauf war in Ordnung. Wenn es jedoch Ihren Servicemitarbeiter stört, dass er mit Kunden sprechen muss so denken Sie über eine Alternative nach. Seine Unlust war durch das Telefon zu spüren.
10.10.2023

Guter Preis und Support

Guter Preis und auch Sonntags eine Antwort auf meine Frage. Sonntags kommt die Bestellung nämlich nicht innerhalb von 40min per Mail, bei Lizenzkauf. Macht aber nix. Schön, dass es erklärt wurde.
Die Software ließ sich nicht installieren. Dafür gab's auch keine Lösung. Macht einen Punkt. Die angebotene Rückabwicklung hat problemlos funktioniert. Macht fünf Punkte. Somit im Schnitt drei.

Preiswert und gut

Mit einem Kontakt beim Kundenservice klappte die Installation vom Office Paket ganz einfach. Sollte ich Softwaremäßig mal etwas benötigen, weiß ich das Software hunter meine richtige Adresse ist.
27.05.2024
Die Kommunikation mit dem Support ist perfekt. Kann ich nur jedem weiter empfehlen. Sie haben mir sogar aus Kulanz weitergeholfen. Wenn ich wieder was benötige, wende ich mich an diese Adresse
19.01.2024
Sehr schnell in der Bearbeitung der Bestellung, ca. 30 min. bis zum Eintreffen des bestellten Keys. Aktivierung mit der Anleitung war kein Problem. Danke für die schnelle Abwicklung. Super Shop.
23.04.2024
Die schnelle Lieferung und einwandfreie Installation. Es wurde nach dem Start des Windows Programmes noch nicht einmal nach dem Key gefragt. Der beste Softwarehändler, mit dem ich zu tun hatte.
PJ
Peter J.
Mühlacker
06.04.2024

Reaktionund Hilfe :gut

Reaktionund Hile :sehr gut Produkt war nicht lieferbar (war bei der Bestellung nicht ersichtlich!!) Erstattung des Betrages wurde zugesagt. (kann aus Zeitgründen noch nicht beurteilt werden).
Die Microsoft Office Bestellung hat einwandfrei funktioniert, alles war perfekt und auch für Laien verständlich erklärt. Sogar ein Upgrade wurde kostenfrei angeboten. Jedenfalls empfehlenswert.
09.02.2024

bei Installationsproblemen top Hilfe

Die Installation war zunächst aufgrund eines DSL-Abbruchs nicht erfolgreich. Sehr kompetente und sehr freundliche Hilfe über die Hotline hat das Problem lösen können. Absolut top! 5Sterne Plus
Bestellung ist Top verlaufen! Hatte sogar ein ungeplantes Upgrade zum gleichen Preis:) Kauf und Abwicklungen gingen sehr schnell per E-mail verkehr mit geringer Wartezeit. Bin sehr zufrieden!
JS
Jens S.
Delitzsch
24.10.2023
Preis ist super - ansonsten alles super erklärt, falls man(n) mal an der einen oder anderen Stelle lieber noch einmal nachfragt. Supportbereich richtig gut, hat somit alles super funktioniert.
Produkt ausgesucht, online bezahlt und nach ein paar Minuten war der Produktschlüssel per Mail da. Besser geht es nicht. Bei der installation hat alles geklappt. Office funktionierte sofort.
06.01.2024

Kleine Anfangsschwierigkeit mit sehr guter Problemlösung

Mit Anfangsschwierigkeiten konnte über den Service das Problem der Aktivierung schnell und einfach gelöst werden. Schnelle und einfach Bezahlung und direkter Zugang des Aktivierungsschlüssel.
22.05.2024

Gute und schnelle Lieferung, empfehlenswert

Schnelle und unproblematische Bestellung und Lieferung der Software. Gute Beschreibung zur Aktivierung und Nutzung der Software. Gekaufte Lizenzen funktionieren einwandfrei. Empfehlenswert
27.04.2024
Das von mir bestellte Produkt war nicht mehr lieferbar. Wie kann dies bei einer Software sein und wenn dem so ist, weshalb wird es dann angeboten? Der Wiederruf hat einwandfrei funktioniert.
18.04.2024
Aktivierung Office viel zu umständlich. Bin 70 Jahre alt und hatte größte Probleme. Zudem hat die gesamte Aktion 3 h gedauert. Ich hätte es nicht gekauft, wenn ich das vorher gewusst hätte.
KH
Klaus H.
Ludwigsburg
21.03.2024

Der Midi-Tower PC von Fujitsu: perfekter Zustand und sehr schnelle Lieferung

Der Midi-Tower PC von Fujitsu sieht innen und außen aus wie neu. Das hätte ich selbst beim Zustand "sehr gut" so nicht erwartet. Sehr schnelle und gut verpackte Lieferung. Jederzeit wieder.
WB

Sehr guter Service

Ich habe mir ein Office Programm gekauft, leider war es nicht lieferbar. Aber ich habe sofort ein Angebot für ein besseres Produkt bekommen und das ohne Aufpreis. Das hat mir sehr gefallen.
22.11.2023
Habe den gleichen Lizenz Code erhalten wie mein Lebensgefährte - kann und darf nicht sein. Auf Rückfrage neuen erhalten - hier kann ich aber nicht prüfen ob dieser nicht schon verwendet wird