softwarehunter.de

9.938 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.189 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich bin gern bereit, Sie zu beurteilen: Anfangs war ich mir nicht sicher, von welcher Firma ich mir die erwünschte Software herunterlade. Zunächst habe ich mich über Trusted Shops informiert, um sicherzugehen. Nachdem ich festgestellt habe, dass Ihre Firma dieses Symbol führt, habe ich mich gern entschlossen, bei Ihnen zu bestellen. Die Auswahl war recht einfach. Der Preis günstig. Leider konnte ich meine Online-Bank zum Zwecke der Überweisung in der Bankauswahl nicht finden, sodass ich die Art der Bezahlung per Rechnung gewählt habe. Dies erforderte zwar einen Rückruf von mir bei Ihnen, machte aber weiter keine Probleme. Nachdem Sie in Ihrem Lager feststellen mussten, dass die von mir gewünschte Software nicht mehr vorrätig ist, boten Sie mir die Übermittlung eines höherwertigen Ersatzprodukts an, dem ich gern zustimmte. Prompt kam die E-Mail mit dem Aktivierungscode, obwohl noch nichts von mir bezahlt worden war. Ich danke Ihnen für das Vertrauen, das Sie mir entgegengebracht haben. Die Aktivierung der Software auf meinem Computer klappte problemlos und läuft seitdem perfekt. Der Bezahlung stand damit nichts im Wege und wurde gleich darauf von mir per Onlineauftrag über meine Bank erledigt. Vielen Dank für alles. Gern kaufe ich wieder bei Ihnen ein.
DK
Dieter K.
Bramsche

Bestellt habe ich Office 2021 in der Home and Business Version. Gemäß Website sollte hier ein Softwaredownload sofort verfügbar sein - das Produkt also Lieferbar sein. Kurz nach dem Erhalt der Bestellbestätigung folgte jedoch eine weitere E-Mail mit dem Hinweis, dass die Software leider nicht verfügbar ist. Mir wurde dann Professional Plus angeboten. Immerhin zum gleichen Preis, also ohne Mehrkosten für mich. Das Angebot habe ich angenommen und habe anschließend den Key erhalten. Der Download und die Registrierung hat problemlos geklappt. Dafür Daumen hoch! Auch habe ich nun ein höherwertiges Produkt zu einem günstigeren Preis bekommen. Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack, wieso einem die Internetseite die Verfügbarkeit von einem Produkt suggeriert, welches nicht verfügbar ist. Man fühlt sich dahingehend etwas verar....!

Bewertungen für softwarehunter.de

19.11.2023

Vorbildlich

Habe das Prdukt sofort erhalten, hatte technische Probleme und wurde dabei unterstützt, falls ich diese nicht in den Griff bekommen hätte, wäre mir die Rückabwicklung angeboten gewesen. Also vorbildlich!
19.05.2024
Klasse 👍 Softwarebereitstellung und Key kamen prompt, gut e erklärt und auch für Laien verständlich. Anstelle von Office 2019 Prof gab es dann sogar Office 2021 Prof für den gleichen Preis. Gerne wieder
Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut für eine originalversion, Office 2019 Professiona,l mit Zugangsschlüssel von Microsoft. Schnelle Lieferung und kompetente telefonier Beratung. Bin sehr zu Frieden.
WS
willi S.
Neuching
09.05.2024

Office installieren

War nicht ganz einfach, aber wenn man alles befolgt wie beschrieben und wirklich die Registrierung bei Microsoft per Telefon macht ( 0800er Nr ) und Stift parat hält klappt es nach ca. 5Min. Juhuu.
13.02.2024

Guter Laden mit kleinen Abstrichen

Bieten was an, was aktuell nicht verfügbar ist. Wurde automatisch gefragt, ob ich damit einverstanden wäre, ein höherwertigen Produkt ohne Aufpreis zu erhalten. Unterm Strich ok, aber schon seltsam..
AL
Andreas L.
Zornheim
07.01.2024
Top gelaufen, der Download der Software sowie der Code wurde sehr schnell online übermittelt . Alles reibungslos. Sehr gute Erklärungen zum deinstallieren der alten und installieren der neuen Software.
GL
Günter L.
Bockenem
Hallo, bei mir brauchen Sie nichts zu ändern; Sie haben bei mir privat beim Kauf der Excel - Datei 2021 Alles optimal getan. Mit freundlichen Grüßen Günter Lemke jun. E-Mail : guenter. lemke@gmx.de
01.11.2023
Habe erst einen ungültigen Product key bekommen , dieser wurde bereits von jemand anderem verwendet . Nach telefonischer , schriftlicher Beratung wurde mir ein neuer zugeschickt . Kundendienst war ok !
FR
Florian R.
Markgröningen
09.12.2023

Preis Leistung gut trotzdem gewissen Unsicherheit

Ich bin mir trotz hinweisen auf der Seite nicht sicher ob da alles mit rechten Dingen zu geht, da mein Produkt Key von Microsoft nicht angenommen wurde sondern erst nach Kontaktaufnahme zu Microsoft.

Vielen Dank für alles! Gern wieder!

Habe Office 2021 Pro bestellt, da es nicht lagernd war habe ich Pro Plus bekommen. Darüber bin ich sehr dankbar und freue mich über dieses Geschenk. Ich weiß es wirklich sehr zu schätzen. Vielen Dank.
26.05.2024

starker kundenservice

ich bestelte einen vergriffenen artikel dem ich jedoch dringend benötigte, daraus folgte ein telefonischer kontakt. mein problem wurde zuvokommend und kompetent gelöst, und dies sofort. besten dank.
Hat alles geklappt, erst bezahlt dann auf die Bestätigung Mail gewartet die sehr schnell da war . Link gedrückt Programm runtergeladen installiert fertig läuft. Produkt abgespeichert und ausgedruckt.
Zuverlässig und schnell. Hat alles reibungslos funktioniert. Wünschenswert wäre es in der Bestellung anzugeben das der Registriercode sich in der Rechnung befindet. Alles andere hat bestens geklappt.
Es wurde nicht die richtige Version des gekauften Produktes runtergeladen. Aber nach einer Anfragemail erfolgte umgehend ein Lösungsvorschlag. Bin in kürzester Zeit war das Problem gelöst Besten Dank

Passt soweit alles, aber...

Der Code für Windows wurde umgehend via Mail zugesandt. Jedoch war der Code offiziell laut Microsoft schon vergeben. Durch einen kleinen Trick ist man diese Sperre umgangen & alles funktioniert. :)
Ging alles super schnell. Ein Produkt war nicht verfügbar, es wurde aber innerhalb von ein paar Minuten eine Alternative vorgeschlagen, die dann geklappt hat. Immer wieder gern, sehr empfehlenswert
26.11.2023
Alles hat gut funktioniert . Eine Frage noch wenn ich Outlook in kurzen Abstanden starte öffnet es sich nicht . Ich verwende Win 11 neuer PC. Wie kann ich Office neu herunterladen ohne es zu kaufen?
09.10.2023
Absolut zuverlässige und schnelle Abwicklung des Versands. Die Anleitung für die telefonische Aktivierung liest sich sehr kompliziert, glücklicherweise funktionierte bei mir die Internetaktivierung.
22.04.2024
Bestellung von Office Paket online hat gut geklappt ABER was man danach alles am PC einstellen musste wurde mMn vorher nicht ausreichend kommuniziert. Allerdings waren alle erklär Videos sehr gut.

Sehr guter Kundensupport

Ein paar unglückliche Formulierungen auf der Webseite haben dazu beigetragen, dass ich das falsche Produkt gekauft habe, doch der Kundensupport konnte dieses Problem freundlich und schnell beheben.