softwarehunter.de

9.950 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.173 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich bin gern bereit, Sie zu beurteilen: Anfangs war ich mir nicht sicher, von welcher Firma ich mir die erwünschte Software herunterlade. Zunächst habe ich mich über Trusted Shops informiert, um sicherzugehen. Nachdem ich festgestellt habe, dass Ihre Firma dieses Symbol führt, habe ich mich gern entschlossen, bei Ihnen zu bestellen. Die Auswahl war recht einfach. Der Preis günstig. Leider konnte ich meine Online-Bank zum Zwecke der Überweisung in der Bankauswahl nicht finden, sodass ich die Art der Bezahlung per Rechnung gewählt habe. Dies erforderte zwar einen Rückruf von mir bei Ihnen, machte aber weiter keine Probleme. Nachdem Sie in Ihrem Lager feststellen mussten, dass die von mir gewünschte Software nicht mehr vorrätig ist, boten Sie mir die Übermittlung eines höherwertigen Ersatzprodukts an, dem ich gern zustimmte. Prompt kam die E-Mail mit dem Aktivierungscode, obwohl noch nichts von mir bezahlt worden war. Ich danke Ihnen für das Vertrauen, das Sie mir entgegengebracht haben. Die Aktivierung der Software auf meinem Computer klappte problemlos und läuft seitdem perfekt. Der Bezahlung stand damit nichts im Wege und wurde gleich darauf von mir per Onlineauftrag über meine Bank erledigt. Vielen Dank für alles. Gern kaufe ich wieder bei Ihnen ein.
DK
Dieter K.
Bramsche

Bestellt habe ich Office 2021 in der Home and Business Version. Gemäß Website sollte hier ein Softwaredownload sofort verfügbar sein - das Produkt also Lieferbar sein. Kurz nach dem Erhalt der Bestellbestätigung folgte jedoch eine weitere E-Mail mit dem Hinweis, dass die Software leider nicht verfügbar ist. Mir wurde dann Professional Plus angeboten. Immerhin zum gleichen Preis, also ohne Mehrkosten für mich. Das Angebot habe ich angenommen und habe anschließend den Key erhalten. Der Download und die Registrierung hat problemlos geklappt. Dafür Daumen hoch! Auch habe ich nun ein höherwertiges Produkt zu einem günstigeren Preis bekommen. Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack, wieso einem die Internetseite die Verfügbarkeit von einem Produkt suggeriert, welches nicht verfügbar ist. Man fühlt sich dahingehend etwas verar....!

Bewertungen für softwarehunter.de

15.11.2023

Meine Zweifel waren unbegründet

Ich habe mir hier eine dauerhafte Office Lizenz für den Mac gekauft. Da sie nur die Hälfte von den sonst günstigsten Angeboten gekostet hat, war ich sehr skeptisch, aber es hat alles wunderbar geklappt mit der Bestellung, dem Anlegen des Accounts und auch der Live chat der auf der Website angeboten wird war sehr hilfreich um erstmal die richtige Lizenz zu finden.

Win 10 Pro - Downloadversion

- günstiger Preis für die OEM-Version - schnell Mails nach der Bestellung mit allen notwendigen Informationen erhalten - Tool zur Installations-Unterstützung bei SoftwareHunter heruntergeladen - Installation durchgeführt (schnell und ohne Probleme) - es war kein Anruf bei SoftwareHunter zur Unterstützung notwendig --- Perfekt, man muss kein IT-Experte sein! ----
22.11.2023

Erfahrung MS Office-Kauf

Schnelle und problemlose Kaufabwicklung. Angebot eines kostenlosen Upgrades wegen Nichtverfügbarkeit des eigentlichen Produkts. Hervoragende Download- und Installationsanweisungen und -hilfe über den beigefügten Link für den Online-Support. Absolut faires Preis-/Leistungsverhältnis. Ich bin absolut zufrieden und begeistert. - Jederzeit wieder. Empfehlenswert!
TD
Thomas d.
Ilsfeld
02.05.2024

Fast gut …

Auswahl der Software und Kaufabwicklung waren top. Dann allerdings der Schock, als eine Meldung kam, die Lizenz wäre schon vergeben. Mit einer Beschreibung für genau diese Fehlermeldung konnte der passende Lizenzschlüssel doch noch freigeschaltet werden. Das war allerdings einigermaßen umständlich und hat erst beim zweiten Versuch geklappt. Daher nur 4 Sterne
21.01.2024
Hervorragende Abwicklung und Service, Anfragen werden sogar am Wochenende und an Feiertagen (in unserem Fall am Neujahrstag) spät beantwortet. Bei nicht verfügbaren Versionen erhält man ohne Aufpreis eine neuere Version. Alles funktioniert einwandfrei mit Download, Rechnung und Aktivierung der Software (MS Office 2021 Professional Plus). Machen Sie weiter so.
28.04.2024
Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung meiner Bestellung. Habe den Lizenz Schlüssel gleich angewandt, um von Windows 11 Home zu Windows 11 Pro zu upgraden Der Hinweis zum Abschalten des Internet und Einfügen des generischen Key hat auf Anhieb geklappt. In ca. 10 Minuten war alles erledigt. Vielen Dank, bin sehr zufrieden und kann euch weiter empfehlen.
31.10.2023
Die Erreichbarkeitszeiten der Hotline sollten auf der Homepage bei der Telefonnummer stehen. Die Email mit dem Link hat einige Stunden gedauert. Kundenservice hat mir auf meine Email nur geantwortet, dass der Download so nicht funktionieren kann- gerade für ahnungslose wie mich, ist das dann nicht zielführend. Ware top, ansich ging auch alles schnell.
04.01.2024

Guter und schneller Service, kundenorientiert. Einfach top.

Der Lizenzkey für das bestellte Produkt kam wie bisher auch schnell per Mail. Aufgrund unterschiedlicher Programm-Versionen konnte das Produkt leider nicht parallel zum Office installiert werden. Meine Mail an den Service wurde umgehend beantwortet und die Rückgabe verlief absolut problemlos. Ich werde immer wieder gerne bei Softwarehunter bestellen.
10.12.2023
Hier stimmt nicht nur der Preis, auch das unkomplizierte herunterladen und die hilfreiche Anleitung haben mich überzeugt. Der Key wurde sehr schnell zugesandt und es funktioniert alles wunderbar. Außerdem wurde auch meine Anfrage an den Support sofort, zu meiner vollsten Zufriedenheit sehr höflich beantwortet. Dafür herzlichen Dank und weiter so!!
09.04.2024

Reibungslose Abwicklung

Schnelle und reibungslose Abwicklung. Zuerst war ich doch verunsichert, als ich die erste E-Mail erhielt, in der mitgeteilt wurde, dass die bestellte Software-Lizenz nicht lieferbar sei. Es wurde ein Upgrade zum identischen Preis angeboten, das unmittelbar nach der Bestätigung zugeschickt wurde. Also alles bestens bzw. noch besser als erwartet.
01.01.2024
Nach der Bestellung erhielt ich eine E-Mail in der mir ein Upgrade auf eine höhere Version ohne Mehrkosten angeboten wurde. Dem habe ich zugestimmt und auch am nächsten Tag (wegen Feiertag) schnell und unkompliziert den entsprechenden Link und die Rechnung zugesendet bekommen. Die Installation des Programms verlief ohne Probleme. Gerne wieder.
31.12.2023
Nachdem beim ersten Mal alles reibungslos funktionierte habe ich erneut win11pro für einen anderen PC bestellt. Key war laut Windows schon vergeben. Also über die Hotline (warten...) nach Lösungen gesucht. Letztlich hat es über die telefonische Freischaltung mit ID etc. und Nummern eintippen funktioniert. Wenn man sich darauf einlässt passt es.
NW
Norbert W.
Vallendar
30.10.2023
Sehr gut war, daß ein Tool zum Löschen von vorinstallierten Office-Programmen angeboten wurde, damit der Bereich `entsprechend clean` ist. Das hat richtig gut geklappt! Auch der Hinweis, daß man den `S-Modus` dann abschalten muß. - Da funktionierte dann auch das neu gekaufte Antiviren-Programm, was im S-Modus gar nicht anwendbar gewesen wäre...
03.11.2023

Officepaket 2021

Ging alles reibungslos. OfficePaket 2021 wie bestellt war nicht verfügbar, innerhalb weniger Minuten kam das Angebot für ein kostenfreies Upgrade auf Office Professional Plus. Nach der Einwilligung kam kurze Zeit später die Rechnung mit dem AktivierungsSchlüssel und einer detaillierten und sehr hilfreichen Anleitung. Bin sehr zufrieden!
02.11.2023
Die Anleitungen sind super! Ich habe sehr wenig Ahnung von Installationen und traue mich diese kaum selbst durchzuführen. Doch die Anleitungen mit den Bildern waren sehr hilfreich und leicht zu verstehen. Jetzt habe ich ohne Hilfe mein altes Office deinstalliert und das Neue installiert. Auch der Kauf ging problemlos! Vielen Dank!
08.11.2023

Software, gut und günstig

Reibungslose Kaufabwicklung, günstiger Preis. Die Beschreibung für die Standardinstallation und die Online-Anmeldung der Software hätte etwas besser sein können. Nach der Installation musste ich zunächst etwas rätseln, wie mit der Anmeldung bei Microsoft nun weitergeht. Letztlich hat aber alles gut funktioniert. Volle Punktzahl.
19.05.2024

Hat alles funktioniert

Hat alles bis hin zu aktivierung funktioniert, das einzige was mich sehr irritiert hat ist die Tatsache das mann ein Produkt anbietet aber es angeblich dann nicht auf Lager sein soll und man für den gl ich Preis ein Upgrade bekommt! Dann sollte man doch bitte wenn das Produkt nicht verfügbar ist es auch so nicht mehr anbieten.
AM
Andreas M.
Wilhelmshaven
19.04.2024
MS-Office 2021 zum kleinen Preis. Gut eine Stunde nach der Bestellung konnte es schon losgehen. Die Software habe ich per Downloadlink installiert. Der Registrierungscode kam mit der Rechnung. Alles hat super geklappt. Die Installationsanleitung war sehr gut. Nach anfänglicher Skepsis bin ich vollauf zufrieden und begeistert.
16.02.2024

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Super Preis, guter Service. Ich habe abends bestellt da kam der Code am nächsten Tag obwohl der Hinweis kam dass die Zustellung innerhalb 50 Min. erfolgt. Das könnte man evtl. verbessern wenn man angibt "zu Geschäftszeiten" oder dgl. Ansonsten war alles top. Habe schon 2 x gekauft und würde es wieder tun bzw. weiter empfehlen.
12.10.2023
Alles Top. Vom Ablauf über Bezahlung bis hin zum Download und der Aktivierung. Besonders gut bzw. außergewöhnlich waren die entsprechenden bebilderten Anleitungen auf der Webseite. Ich hätte zum Beispiel nicht gewusst, dass ich nur mit einem entsprechenden Tool bzw. Software eine vorherige Version von Office entfernen musste.