softwarehunter.de

9.950 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.173 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich bin gern bereit, Sie zu beurteilen: Anfangs war ich mir nicht sicher, von welcher Firma ich mir die erwünschte Software herunterlade. Zunächst habe ich mich über Trusted Shops informiert, um sicherzugehen. Nachdem ich festgestellt habe, dass Ihre Firma dieses Symbol führt, habe ich mich gern entschlossen, bei Ihnen zu bestellen. Die Auswahl war recht einfach. Der Preis günstig. Leider konnte ich meine Online-Bank zum Zwecke der Überweisung in der Bankauswahl nicht finden, sodass ich die Art der Bezahlung per Rechnung gewählt habe. Dies erforderte zwar einen Rückruf von mir bei Ihnen, machte aber weiter keine Probleme. Nachdem Sie in Ihrem Lager feststellen mussten, dass die von mir gewünschte Software nicht mehr vorrätig ist, boten Sie mir die Übermittlung eines höherwertigen Ersatzprodukts an, dem ich gern zustimmte. Prompt kam die E-Mail mit dem Aktivierungscode, obwohl noch nichts von mir bezahlt worden war. Ich danke Ihnen für das Vertrauen, das Sie mir entgegengebracht haben. Die Aktivierung der Software auf meinem Computer klappte problemlos und läuft seitdem perfekt. Der Bezahlung stand damit nichts im Wege und wurde gleich darauf von mir per Onlineauftrag über meine Bank erledigt. Vielen Dank für alles. Gern kaufe ich wieder bei Ihnen ein.
DK
Dieter K.
Bramsche

Bestellt habe ich Office 2021 in der Home and Business Version. Gemäß Website sollte hier ein Softwaredownload sofort verfügbar sein - das Produkt also Lieferbar sein. Kurz nach dem Erhalt der Bestellbestätigung folgte jedoch eine weitere E-Mail mit dem Hinweis, dass die Software leider nicht verfügbar ist. Mir wurde dann Professional Plus angeboten. Immerhin zum gleichen Preis, also ohne Mehrkosten für mich. Das Angebot habe ich angenommen und habe anschließend den Key erhalten. Der Download und die Registrierung hat problemlos geklappt. Dafür Daumen hoch! Auch habe ich nun ein höherwertiges Produkt zu einem günstigeren Preis bekommen. Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack, wieso einem die Internetseite die Verfügbarkeit von einem Produkt suggeriert, welches nicht verfügbar ist. Man fühlt sich dahingehend etwas verar....!

Bewertungen für softwarehunter.de

21.04.2024

Installation auf Umwegen aber erfolgreich

Wie bei anderen Bewertungen war auch bei mir das Business Student Paket nicht verfügbar. Ich konnte auf ein anderes Paket ohne Aufpreis wechseln und die benötigten Programme funktionieren. Der Prozess hat leider etwas Zeit beansprucht, da die verschiedenen Bearbeitungsmails jeweils locker 30 Minuten gedauert haben, aber alles in allem war ich in 1,5h durch.
15.11.2023

Office Paket für MacBook gekauft

Ich habe ein Office Paket für mein MacBook gekauft. Die Abwicklung des Verkaufs lief problemlos. Etwas verwirrend war es jedoch, den Weg zum abschließende Download zu finden. Nach einigem Hin und Her habe ich ihn dann gefunden. Download und Installation verliefen dann aber problemlos. Der Hinweispfad nach einem Kauf sollte etwas klarer aufgezeigt werden.
21.10.2023

Alles hat super geklappt :)!

Kurz noch ein Bestellung ist der Windows Key bei mir eingegangen… Bei der Aktivierung wurde mir zunächst gesagt, dass der Key schon in Verwendung ist… Jedoch war diese Szenario bei Key Hunter bereits angegeben und die Schritte um dieses Problem zu umgehen. Ebenfalls… Von daher war es kinderleicht, den Key zu aktivieren für fünf Euro noch unschlagbar.
28.04.2024
Service und Kaufabwicklung waren einfach und unkompliziert. Jedoch gab es Probleme bei der Aktivierung des Windows-Keys, da der Produktschlüssel schon einmal vergeben wurde. Inwieweit den Onlineshop eine Schuld trifft kann ich nicht beurteilen, dennoch bin ich gezwungen aufgrund dieser Umstände zwei Sterne abzuziehen.
14.01.2024

Produktverfügbarkeit / Hinweis

Leider sind nicht alle Produkte, die auf der Webseite angeboten werden auch vorrätig. Auf so etwas sollte in der Produktbeschreibung immer hingewiesen werden. In meinem Fall wurde mir nach dem Kauf einer MS Office Version eine alternative MS Office Version angeboten, die ich dann angenommen habe.
19.11.2023

Top, vielen Dank, gerne wieder!

Gut aufgebaute Webseite, Produkt sehr gut, bin positiv überrascht! Gute telefonische Erreichbarkeit. Bestellung, Bezahlung, Download, Installation und Einrichtung verlaufen reibungslos. Sehr gute Produktbeschreibung, alles funktioniert wie beschrieben, keine Probleme bei der Aktivierung.
AF
Andreas F.
Hannover
22.10.2023
Die bestellte Software war nicht mehr verfügbar, per Mail wurde Office 2021 Pro zum gleichen Preis angeboten. Trotz stundenlangen Versuchen klappte die Aktivierung nicht. Nach Kontakt mit dem Service wurde ein neuer Key zugeschickt. Dieser funktionierte dann sofort.
31.03.2024
Das Produkt ist echt günstig und ein Super Angebot. Der Download und die Aktivierung sind Unterirdisch. Ohne fremde Hilfe hätte ich das niemals geschafft und ich bin kein PC- Anfänger.
Die Onlineproduktregistrierung ist gescheitert, die Fehlermeldung besagte das der Lizenz Key zuoft benutzt wurde. Via Telefon hat die Aktivierung funktioniert. "Merkwürdig"
Zweite Bestellung und super zufrieden. Bei Fragen kam in kürzester Zeit eine Antwort und Lieferung erfolgt prompt nach Bezahlung. Kann ich nur empfehlen!

Windows Office Professional Plus

Das von mir ausgewählte Produkt war leider vergriffen, was ich im Nachhinein per Bestätigungsmail erfahren habe. Umgehen wurde mir ein Angebot eines gleichwertigen bzw. hochwertigeren Produktes zum gleichen Preis gemacht, welches ich bestätigte. Innerhalb kurzer Zeit erhielt ich den Produktkey inclusive Installationsanleitung. Alles in allem sehr gut gemacht und Benutzerfreundlich.
22.11.2023

Alles bestens

Hallo. Die von mir bestellte Software war zwar leider nicht lieferbar, jedoch konnte ich, ohne Mehrkosten die bessere Version haben. Nach der Info per Mail erfolgte ein kurzer Rückruf meinerseits. Lief alles ca innerhalb einer halben Stunde ab. Download funktionierte auch super. War bereits meine 2. Software, die ich dort bestellt habe. Softwarehunter kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
21.03.2024
Win11 Pro bestellt. Super gelaufen. Die Pakete Win10 und Win11 bei MS im Download auf 2 Sticks abgelegt. Das neue Notebook mit Win10 vom USB-Stick gestartet. Nach schnellen Installation wurde auf dem Book Win10 Home angezeigt. Nach der Eingabe des gekauften Keys wurde automatisch das Upgrade auf Win10 Pro eingespielt. Nach einem Neustart die Win11-Installation vom Stick gestartet. Fertig.
30.12.2023

Kompetent und schnell

Sehr schnelle Reaktionen auf Anfragen . Kompetente Antworten Tip für Spät Windows 7 auf Windows 10 Umsteiger : Das MediaCreationTool funktioniert dafür nicht mehr . Win10.iso von Chip,de downloaden , Mit "Rufus" (ich hatte die Version 3.17) auf 16GB USB Stick ein Win10 Setup erstellen . Von Win7 aus starten . Das Aktivieren hat nur über die Telefonische Variante funktioniert .
14.01.2024
Es hat alles unkompliziert funktioniert. Office 2021 professionell pro bestellt. Auf der Rechnung ist der Aktiwierungscode zu finden. Dazu kam ein Download Link. Das einzige was nicht funktioniert hat war nach der Installation, dass das Feld zur Eingabe des Schlüssels nicht aufschien. Ich hab einfach die Servicelone angerufen und nach nicht mal 3 Minuten war alles erledigt. 👍

Der Kauf und Abwicklung für ein Win11 Pro Retail Schlüssel

Der Kauf und Abwicklung für ein Windowas 11 Pro Retail Schlüssel war schnell (ca:35min) Leider wurde nur ein OEM Schlüssel gesendet. Nach Email und Anruf wurde jedoch alles innerhalb 15 min erledigt und ein Neuer richtiger Schlüssel war im Email zu finden. Es wurde sich auch entschludigt. 5 Sterne wären es hätte ich als Kunde nicht eingreifen sowie Kontrollieren müssen.
15.11.2023

Meine Zweifel waren unbegründet

Ich habe mir hier eine dauerhafte Office Lizenz für den Mac gekauft. Da sie nur die Hälfte von den sonst günstigsten Angeboten gekostet hat, war ich sehr skeptisch, aber es hat alles wunderbar geklappt mit der Bestellung, dem Anlegen des Accounts und auch der Live chat der auf der Website angeboten wird war sehr hilfreich um erstmal die richtige Lizenz zu finden.

Win 10 Pro - Downloadversion

- günstiger Preis für die OEM-Version - schnell Mails nach der Bestellung mit allen notwendigen Informationen erhalten - Tool zur Installations-Unterstützung bei SoftwareHunter heruntergeladen - Installation durchgeführt (schnell und ohne Probleme) - es war kein Anruf bei SoftwareHunter zur Unterstützung notwendig --- Perfekt, man muss kein IT-Experte sein! ----
22.11.2023

Erfahrung MS Office-Kauf

Schnelle und problemlose Kaufabwicklung. Angebot eines kostenlosen Upgrades wegen Nichtverfügbarkeit des eigentlichen Produkts. Hervoragende Download- und Installationsanweisungen und -hilfe über den beigefügten Link für den Online-Support. Absolut faires Preis-/Leistungsverhältnis. Ich bin absolut zufrieden und begeistert. - Jederzeit wieder. Empfehlenswert!
TD
Thomas d.
Ilsfeld
02.05.2024

Fast gut …

Auswahl der Software und Kaufabwicklung waren top. Dann allerdings der Schock, als eine Meldung kam, die Lizenz wäre schon vergeben. Mit einer Beschreibung für genau diese Fehlermeldung konnte der passende Lizenzschlüssel doch noch freigeschaltet werden. Das war allerdings einigermaßen umständlich und hat erst beim zweiten Versuch geklappt. Daher nur 4 Sterne