softwarehunter.de

9.925 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.199 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich bin gern bereit, Sie zu beurteilen: Anfangs war ich mir nicht sicher, von welcher Firma ich mir die erwünschte Software herunterlade. Zunächst habe ich mich über Trusted Shops informiert, um sicherzugehen. Nachdem ich festgestellt habe, dass Ihre Firma dieses Symbol führt, habe ich mich gern entschlossen, bei Ihnen zu bestellen. Die Auswahl war recht einfach. Der Preis günstig. Leider konnte ich meine Online-Bank zum Zwecke der Überweisung in der Bankauswahl nicht finden, sodass ich die Art der Bezahlung per Rechnung gewählt habe. Dies erforderte zwar einen Rückruf von mir bei Ihnen, machte aber weiter keine Probleme. Nachdem Sie in Ihrem Lager feststellen mussten, dass die von mir gewünschte Software nicht mehr vorrätig ist, boten Sie mir die Übermittlung eines höherwertigen Ersatzprodukts an, dem ich gern zustimmte. Prompt kam die E-Mail mit dem Aktivierungscode, obwohl noch nichts von mir bezahlt worden war. Ich danke Ihnen für das Vertrauen, das Sie mir entgegengebracht haben. Die Aktivierung der Software auf meinem Computer klappte problemlos und läuft seitdem perfekt. Der Bezahlung stand damit nichts im Wege und wurde gleich darauf von mir per Onlineauftrag über meine Bank erledigt. Vielen Dank für alles. Gern kaufe ich wieder bei Ihnen ein.
DK
Dieter K.
Bramsche

Bestellt habe ich Office 2021 in der Home and Business Version. Gemäß Website sollte hier ein Softwaredownload sofort verfügbar sein - das Produkt also Lieferbar sein. Kurz nach dem Erhalt der Bestellbestätigung folgte jedoch eine weitere E-Mail mit dem Hinweis, dass die Software leider nicht verfügbar ist. Mir wurde dann Professional Plus angeboten. Immerhin zum gleichen Preis, also ohne Mehrkosten für mich. Das Angebot habe ich angenommen und habe anschließend den Key erhalten. Der Download und die Registrierung hat problemlos geklappt. Dafür Daumen hoch! Auch habe ich nun ein höherwertiges Produkt zu einem günstigeren Preis bekommen. Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack, wieso einem die Internetseite die Verfügbarkeit von einem Produkt suggeriert, welches nicht verfügbar ist. Man fühlt sich dahingehend etwas verar....!

Bewertungen für softwarehunter.de

AH
Andrea H.
Arnsberg
24.05.2024

Zuverlässiger und schneller Versand

Unschlagbarer Preis, zuverlässiger und schneller Versand . Es wurde ein höherwertigeres Produkt ohne Mehrkosten geliefert, da der bestellte Artikel nicht mehr verfügbar war.
AH
Ansgar H.
Heidelberg
02.05.2024

Der Bestellprozess war einfach und korrekt

Der Bestellprozess war einfach und die Lieferung schnell und korrekt. Für das nicht lieferbare Software-Paket wurde ohne Aufpreis eine umfangreiches Software-Paket geliefert!
24.03.2024
Schnelle und reibungslose Abwicklung. Da meine bestellte Software zurzeit nicht verfügbar war, bekam ich ein kostenloses Upgrade auf eine höhere Version. Bin sehr zufrieden.
GE
Georg E.
Eresried
17.03.2024

Top Leistung und Abwicklung

Ich bin begeistert mit welch schneller Abwicklung das funktioniert hat. Der Download und die Installation funktionierten tadellos und sehr einfach zum anwenden. Gerne wieder
PB
Peter B.
Kernen

Unschlagbar Günstig

Bestellung und Software Downloads hat wunderbar geklappt. Nach einer Nachfrage konnte ich sogar auf die Pro Version Kostenlos upgraden kann ich nur empfehlen jederzeit wieder
22.10.2023
Der bestellte Key war schnell per Email da und die Installation sowie Aktivierung problemlos. Einziger „Nachteil“ ist dass leider die Zahlmethode Paypal nicht verfügbar ist.
04.10.2023
Schnelle Lieferung aber Widersprüche 8n der Beschreibung auf der Website. Bestellte Ware war nicht lieferbar und sofort bessere Version zum gleichen Preis angeboten bekommen.
FB
Frank B.
Freital
01.06.2024
Schnelle Abwicklung und guter support bei Problemen, die bei einem OEM-Key nun mal auftreten. Leider ist nur die (umständliche) telefonische Aktivierung erfolgreich gewesen.
07.05.2024

Software zum Download

Schnelle Abwicklung wenn man die Software braucht. Günstige Preise sind ebenfalls garantiert. Registrieren bei Microsoft null Problem. Ausführliche Anleitung ist auch dabei.
22.04.2024
War alles sehr easy, habe aber den Code erst nach Nachfrage beim Kundenservice erhalten, nicht wie angekündigt nach 50 Minuten. Das ging aber für einen Sonntag sehr schnell!
IK
Ingo K.
Wittmund

Software funktionierte nicht

Die erworbene Software funktionierte nicht. Statt diese gegen eine funktionierende Version auszutauschen, wurde der Kauf kommentarlos storniert und der Kaufpreis erstattet.
18.11.2023
Produkt Key kam schnell. Das einzigste was ich nicht so schön fand, das Windows telefonisch aktiviert werden musste. Office dagegen war mit der Aktivierung unproblematisch.
schnelles feedback, nachdem mein Wunsch nicht lieferbar war wurde eine aufpreisfreie Upgrade-Alternative angeboten. Download und Installation danach problemlos. 5 Sterne 👍
15.03.2024
Sehr schnelle Zusendung des Produktkeys und Installationsanleitung per Email. Problemlose Installation und Aktivierung der Software. Preis und Kundenservice somit sehr gut.

Super Service

Haben Office Home and Student bestellt und bezahlt. Da das nicht verfügbar war haben wir Office Professional bekommen. Super Service. Auch die Installation war sehr leicht.
Es verlief alles gut und schnell. Von Bestellung bis Inbetriebnahme knapp 2 Tage. Die angebotenen Hilfen waren gut und ich habe sie gerne angenommen. Rundum sehr zufrieden.
04.01.2024

Versprechen eingelöst

das Software Versprechen wurde vollumfänglich eingelöst. Abwicklung völlig problemlos. Die Handlungsanweisung zum Einrichten der Software könnte etwas zielgerichteter sein.
KG
sehr schnelle Antwort, mein bestelltes Produkt war nicht lieferbar, aber mir wurde sofort eine Alternative angeboten, Upgrade ohne Aufpreis, Lieferung innerhalb von Stunden
30.04.2024

Super Preise und schnelle und Einfache Installation

Schnell bestellt und innerhalb von 30 Minuten habe ich den Code zur Installation per Mail bekommen Und die Installation ging einfach und schnell Und das für knapp 10 Euro
17.03.2024
Super Homepage mit Erklärungen und Downloadbereich. Produkt unschlagbar günstig. Die auszuwählende Softwareversion sollte dem persönlichen Nutzungsverhalten entsprechen...