softwarehunter.de

9.938 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.189 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich bin gern bereit, Sie zu beurteilen: Anfangs war ich mir nicht sicher, von welcher Firma ich mir die erwünschte Software herunterlade. Zunächst habe ich mich über Trusted Shops informiert, um sicherzugehen. Nachdem ich festgestellt habe, dass Ihre Firma dieses Symbol führt, habe ich mich gern entschlossen, bei Ihnen zu bestellen. Die Auswahl war recht einfach. Der Preis günstig. Leider konnte ich meine Online-Bank zum Zwecke der Überweisung in der Bankauswahl nicht finden, sodass ich die Art der Bezahlung per Rechnung gewählt habe. Dies erforderte zwar einen Rückruf von mir bei Ihnen, machte aber weiter keine Probleme. Nachdem Sie in Ihrem Lager feststellen mussten, dass die von mir gewünschte Software nicht mehr vorrätig ist, boten Sie mir die Übermittlung eines höherwertigen Ersatzprodukts an, dem ich gern zustimmte. Prompt kam die E-Mail mit dem Aktivierungscode, obwohl noch nichts von mir bezahlt worden war. Ich danke Ihnen für das Vertrauen, das Sie mir entgegengebracht haben. Die Aktivierung der Software auf meinem Computer klappte problemlos und läuft seitdem perfekt. Der Bezahlung stand damit nichts im Wege und wurde gleich darauf von mir per Onlineauftrag über meine Bank erledigt. Vielen Dank für alles. Gern kaufe ich wieder bei Ihnen ein.
DK
Dieter K.
Bramsche

Bestellt habe ich Office 2021 in der Home and Business Version. Gemäß Website sollte hier ein Softwaredownload sofort verfügbar sein - das Produkt also Lieferbar sein. Kurz nach dem Erhalt der Bestellbestätigung folgte jedoch eine weitere E-Mail mit dem Hinweis, dass die Software leider nicht verfügbar ist. Mir wurde dann Professional Plus angeboten. Immerhin zum gleichen Preis, also ohne Mehrkosten für mich. Das Angebot habe ich angenommen und habe anschließend den Key erhalten. Der Download und die Registrierung hat problemlos geklappt. Dafür Daumen hoch! Auch habe ich nun ein höherwertiges Produkt zu einem günstigeren Preis bekommen. Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack, wieso einem die Internetseite die Verfügbarkeit von einem Produkt suggeriert, welches nicht verfügbar ist. Man fühlt sich dahingehend etwas verar....!

Bewertungen für softwarehunter.de

WB

Sehr guter Service

Ich habe mir ein Office Programm gekauft, leider war es nicht lieferbar. Aber ich habe sofort ein Angebot für ein besseres Produkt bekommen und das ohne Aufpreis. Das hat mir sehr gefallen.
22.11.2023
Habe den gleichen Lizenz Code erhalten wie mein Lebensgefährte - kann und darf nicht sein. Auf Rückfrage neuen erhalten - hier kann ich aber nicht prüfen ob dieser nicht schon verwendet wird
24.10.2023
Installation Microsoft 2021 Professional Plus: Anleitung schwer verständlich; ich habe die Hotline 2x angerufen. Keine langen Wartezeiten, zielführende Erklärungen. Installation erfolgreich.
23.04.2024

Alles in Ordnung

Downloadlink und Schlüssel kamen leicht verzögert. Der zwischenzeitlich angeschriebene Support reagierte auch am Sonntag. Insgesamt alles wie beschrieben und funktioniert in vollem Umfang.
MH
Michael H.
Düsseldorf
25.11.2023
Online bestellt, per Vorkasse berzahlt, ein paar Stunden später wurde der Zahlungseingang bestätigt und Minuten später hatte ich den Download-Link! Einfach, unkompliziert und super schnell.
Office Professional 2021 Plus Lieferung des Keys per Mail in kürzester Zeit. Wenn man die Anleitung genau befolgt, auch die Deinstallation von Microsoft 365, funktioniert alles einwandfrei!

Softwarebestellung bei SoftwareHunter

Äußerst schnelle Ausführung meiner Softwarebestellung, Upgrade ohne Mehrkosten w/ mangelnder Verfügbarkeit der ursprünglichen bestellung, sehr gute Anleitungen für die Softwareinstallation.
26.10.2023

Win11 Pro und Office 2016 erfolgreich aktiviert.

Win11 Pro und Office 2016 ohne Probleme installiert und erfolgreich aktiviert. Telefonische Aktivierung ist etwas nervig (Endlose Zahlenfolgen eingeben, aber dank der Anleitung gut machbar.
30.04.2024
They changed the product at the last minute after payment, which is not good business practice. However, since it was an OEM license, and I had already paid, I went ahead with the purchase
01.04.2024
MS Office 2019 ohne Probleme per Download geliefert. Produktschlüssel ist in der Rechnung. Aktivierung bei Mircosoft funktioniert(, jedoch nur über telefonische Aktivierung bei Microsoft).

Sehr guter Kundenservice

Das gewünschte Produkt war nicht verfügbar, dafür wurde für den gleichen Preis ein höherwertiger Artikel geliefert. Sehr gute Anleitungen zur Instalation. Das nennt man Service. Sehr gut.
mein bestelltes Office-Paket war zwar nicht verfügbar, habe aber zum gleichen Preis ein anderes bekommen Installation lief erstaunlich problemlos, auch für mich als Laien gut zu bewältigen

Online Aktivierung hat nicht funktioniert

Nachdem die Online Aktivierung nicht funktionierte, bekam ich schnell eine Hilfestellung und musste die Telefonische Aktivierung durchführen. Hat funktioniert war aber ein bisschen nervig.
01.01.2024
Prinzipiell sehr gut, leider finde ich die Webseite nach dem Softwarekauf sehr kompliziert. Auf Nachfrage zum Downloadlink kam die Antwort sehr schnell. Trotz allem würde ich wieder kaufen
03.11.2023
Angebotene Preise sind unschlagbar. Lieferung erfolgt innerhalb 45 Minuten. Die Hilfestellung ist sehr gut. Man wird über das Produkt ausreichend aufgeklärt, bevor man den Kauf anschließt.
29.04.2024
Alles hat funktioniert, trotz der Weiterleitung zu einem anderen Programm. Der Service war freundlich und ausreichend um alle aufkommenden Anliegen zu klären. Ich kann es weiterempfehlen.
20.04.2024

Skepsis überwunden, Produkt top!

Ich war zu Beginn aufgrund des Preises sehr skeptisch aber, es hat alles ziemlich reibungslos funktioniert. Auch der Kundenservice hat direkt geantwortet und weiter geholfen, alles Top!

Lizenz tut's wie soll

Support war gut und schnell. Allerdings sollte nicht die support@ Adresse genommen werden, da nach Äusserung des telefonischen Supports wohl nicht überwacht. Schneller gehts über Info@...
24.11.2023

Sehr zufrieden mit dem Service

Es ging schnell, als es ein Produkt nicht gab wurde ich gefragt ob ich das nächstbessere auch nehmen würd und es wurde mir ohne Aufpreis gesendet. Ich bin sehr zufrieden mit der Software.
11.10.2023

Ging alles problemlos...office 2021 war…

Ging alles problemlos...office 2021 war zwar nicht mehr verfügbar habe dann aber kostenfrei ein Upgrade auf die office 2021 + Version bekommen. Alles ging auch sehr schnell. Gerne wieder!