softwarehunter.de

9.938 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.189 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich bin gern bereit, Sie zu beurteilen: Anfangs war ich mir nicht sicher, von welcher Firma ich mir die erwünschte Software herunterlade. Zunächst habe ich mich über Trusted Shops informiert, um sicherzugehen. Nachdem ich festgestellt habe, dass Ihre Firma dieses Symbol führt, habe ich mich gern entschlossen, bei Ihnen zu bestellen. Die Auswahl war recht einfach. Der Preis günstig. Leider konnte ich meine Online-Bank zum Zwecke der Überweisung in der Bankauswahl nicht finden, sodass ich die Art der Bezahlung per Rechnung gewählt habe. Dies erforderte zwar einen Rückruf von mir bei Ihnen, machte aber weiter keine Probleme. Nachdem Sie in Ihrem Lager feststellen mussten, dass die von mir gewünschte Software nicht mehr vorrätig ist, boten Sie mir die Übermittlung eines höherwertigen Ersatzprodukts an, dem ich gern zustimmte. Prompt kam die E-Mail mit dem Aktivierungscode, obwohl noch nichts von mir bezahlt worden war. Ich danke Ihnen für das Vertrauen, das Sie mir entgegengebracht haben. Die Aktivierung der Software auf meinem Computer klappte problemlos und läuft seitdem perfekt. Der Bezahlung stand damit nichts im Wege und wurde gleich darauf von mir per Onlineauftrag über meine Bank erledigt. Vielen Dank für alles. Gern kaufe ich wieder bei Ihnen ein.
DK
Dieter K.
Bramsche

Bestellt habe ich Office 2021 in der Home and Business Version. Gemäß Website sollte hier ein Softwaredownload sofort verfügbar sein - das Produkt also Lieferbar sein. Kurz nach dem Erhalt der Bestellbestätigung folgte jedoch eine weitere E-Mail mit dem Hinweis, dass die Software leider nicht verfügbar ist. Mir wurde dann Professional Plus angeboten. Immerhin zum gleichen Preis, also ohne Mehrkosten für mich. Das Angebot habe ich angenommen und habe anschließend den Key erhalten. Der Download und die Registrierung hat problemlos geklappt. Dafür Daumen hoch! Auch habe ich nun ein höherwertiges Produkt zu einem günstigeren Preis bekommen. Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack, wieso einem die Internetseite die Verfügbarkeit von einem Produkt suggeriert, welches nicht verfügbar ist. Man fühlt sich dahingehend etwas verar....!

Bewertungen für softwarehunter.de

15.04.2024
Habe jetzt 2 x ein Paket erworben. Bis dahin super! Nur bei der Aktivierung ging es nicht online, sondern nur übers Telefon. Um dort zügig voran zu kommen, benötigt man für die Aktivierung am besten 2 Personen.

Verständlich beschrieben und läuft

Vorher Office 365 genutzt, Deinstallation ist verständlich beschrieben und Installation sowie die Aktivierung hat auf Anhieb geklappt. Ca. 15 min hatte es gedauert bis die Lizenz im Postfach war, alles Top 👍🏻
Softwarekey und Anleitung hat gepasst und die Installation funktionierte reibungslos. Es gab kleine Abweichungen von Beschreibung und Installationsverlauf, die jedoch keinen Einfluss auf die Installation hatte.
17.10.2023

schnell und gut

Schon kurz nach der Bestellung waren Rechnung und Seriennummer da. Keinerlei Probleme bei der Installation, wenn man die alte Version vorher deinstalliert. Also der guten und direkt übersandten Anleitung folgt.
13.05.2024

Super Service

Die Bestellung hat einwandfrei funktioniert. Code nach etwas Wartezeit erhalten. Kostenfreies Upgrade auf Professionelle Plus erfolgt da normale Version nicht mehr verfügbar. Super Service. Immer wieder gerne.

Sehr empfehlenswert, gerne wieder!

Problemloser Bestellablauf und Office 2021 Professional Plus zu einem unschlagbaren Preis. Mit der De- und Installationsanleitung war es sehr einfach, das neue Office-Paket auf dem Laptop zu installieren. TOP!
14.02.2024
Schnelle Bearbeitung der Bestellung, sehr gute und umfangreiche Anleitung zur Installation der Software. Info bzw. Empfehlung zur Aktivierung des Produktschlüssels über Telefon oder Internet nicht konsistent.
17.12.2023
Super! Habe Windows 10 Pro über AmazonPay gekauft. Die Seriennummer kam wie in der Bestellbestätigung angekündigt innerhalb einer Stunde! Download und Aktivierung beim Installieren hat sofort geklappt! Danke!
Ich bin kein Computer Frick. Habe aber nach mehreren Stunden/Tagen nach eurer Anleitung das Windows Programm installiert bekommen. Man muss nur Schritt für Schritt den Anweisungen in der Hilfe folgen. Danke
09.02.2024

Preiswerte Software

Die von mir bestellte Office Version war nicht lieferbar und habe sofort ein kostenloses Upgrade auf eine bessere Version erhalten. Aktivierung der Lizenz funktionierte ohne Probleme. Bin überaus zufrieden.
14.05.2024
keine Links zum Download gefunden, Artikel in der Rechnung und Bestellbestätigung unterschiedlich; kein Hinweis, dass Visio 2019 nur mit Office 2019 kompatibel ist usw. Nur der Chat & Tel Support waren i.O.
09.04.2024
Die Kommunikation wärend des Bestellvorganges war super, ebenso auch die Informationen zum Versand. Die Ware war super verpackt und war wie neu. Ich bin hoch zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen.

Perfekter Service

Das von mir gewünschte Produkt war vorübergehend leider nicht lieferbar. Jedoch erhielt ich stattdessen als Alternative und ohne Mehrkosten ein Upgrade. Das nenne ich perfekten Service! Vielen Dank dafür!
TS
Thomas S.
Hergisdorf Ot Kreisfeld
Ich hatte ein Problem und hab versucht mit dem Shop Kontakt aufzunehmen, habe aber bis jetzt keine Rückmeldung erhalten. Glücklicherweise konnte ich das Problem aber bereits selbst lösen, daher 3/5 Sternen.
12.01.2024

Umständlich aber funktioniert (office pro+ key)

Umständlich aber funktioniert nach etwas trial and error. Versand des keys hat über 30min gedauert was immer noch im angegebenen Rahmen war jedoch unüblich ist wenn man es mit anderen keysellern vergleicht.
Nachdem die Installation von Office 21 nicht funktionierte gab mir der Support schnell Hilfestellung. Als die Installation trotzdem nicht gelang, was wohl an meinem Lapttop lag, bekam ich mein Geld zurück.

Office 2021 professional plus

Ich habe mir Office 2021 professional plus bestellt und auch erhalten. Alles wie angegeben. Nach kurzer telefonischer Rückfrage zur Installation hat alles reibungslos funktioniert. Danke, jederzeit wieder.
HP
Helmut P.
Wickede/Ruhr
09.12.2023
Hat durch die Anleitungen von Softwarehunter, welche im Internet hinterlegt sind, alles super geklappt. Habe mein Betriebssystem auf Windows 11 Pro upgedatet und Office 2021 professionell plus installiert.
Microsoft Office Professional Plus habe ich heruntergeladen und Installiert. Kaufabwicklung erfolgte reibungslos. Installation mit den vom Anbieter zur Verfügung gestellten Anleitungen ist ein Kinderspiel👍🏻
28.10.2023

Super Service

Hervorragende Preise. Schnelle Kontaktaufnahme, also, der Service ist super. Das herunterladen und installieren hat sehr gut geklappt. Man muß sich die Anweisungen, auf dem Bildschirm, nur genau durchlesen.