softwarehunter.de

9.938 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.189 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich bin gern bereit, Sie zu beurteilen: Anfangs war ich mir nicht sicher, von welcher Firma ich mir die erwünschte Software herunterlade. Zunächst habe ich mich über Trusted Shops informiert, um sicherzugehen. Nachdem ich festgestellt habe, dass Ihre Firma dieses Symbol führt, habe ich mich gern entschlossen, bei Ihnen zu bestellen. Die Auswahl war recht einfach. Der Preis günstig. Leider konnte ich meine Online-Bank zum Zwecke der Überweisung in der Bankauswahl nicht finden, sodass ich die Art der Bezahlung per Rechnung gewählt habe. Dies erforderte zwar einen Rückruf von mir bei Ihnen, machte aber weiter keine Probleme. Nachdem Sie in Ihrem Lager feststellen mussten, dass die von mir gewünschte Software nicht mehr vorrätig ist, boten Sie mir die Übermittlung eines höherwertigen Ersatzprodukts an, dem ich gern zustimmte. Prompt kam die E-Mail mit dem Aktivierungscode, obwohl noch nichts von mir bezahlt worden war. Ich danke Ihnen für das Vertrauen, das Sie mir entgegengebracht haben. Die Aktivierung der Software auf meinem Computer klappte problemlos und läuft seitdem perfekt. Der Bezahlung stand damit nichts im Wege und wurde gleich darauf von mir per Onlineauftrag über meine Bank erledigt. Vielen Dank für alles. Gern kaufe ich wieder bei Ihnen ein.
DK
Dieter K.
Bramsche

Bestellt habe ich Office 2021 in der Home and Business Version. Gemäß Website sollte hier ein Softwaredownload sofort verfügbar sein - das Produkt also Lieferbar sein. Kurz nach dem Erhalt der Bestellbestätigung folgte jedoch eine weitere E-Mail mit dem Hinweis, dass die Software leider nicht verfügbar ist. Mir wurde dann Professional Plus angeboten. Immerhin zum gleichen Preis, also ohne Mehrkosten für mich. Das Angebot habe ich angenommen und habe anschließend den Key erhalten. Der Download und die Registrierung hat problemlos geklappt. Dafür Daumen hoch! Auch habe ich nun ein höherwertiges Produkt zu einem günstigeren Preis bekommen. Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack, wieso einem die Internetseite die Verfügbarkeit von einem Produkt suggeriert, welches nicht verfügbar ist. Man fühlt sich dahingehend etwas verar....!

Bewertungen für softwarehunter.de

Alles problemlos gelaufen. Ich habe vor Installation des gekauften Programms hilfreiche Hinweise zur Vorbereitung bekommen. Die Option eines Telefonates wurde auch angeboten. Aus meiner Sicht also weiter zu empfehlen.

Der Support ist sehr hilfsbereit

Nach mehreren Versuchen die Software erfolglos zu installieren wurde mir ohne Probleme das Geld sofort zurück überwiesen. Der Support und die Unterstützung bei meinem Problem ist hervorragend. auch über das Wochenende.
Kontaktaufnahme kurzfristig. Ein Stern weniger, da ich nicht das bestellte Produkt sondern einen Ersatz erhalten habe. Der ist oK! Rechnung, Vertragsbedingungen soweit ich das beurteilen kann einwandfrei. Gern wieder
03.06.2024

So wie man sich es wünscht!

Win 11 Pro für unter 3 € bestellt und es wurde unmittelbar per Mail geliefert (Produktcode). Problemlos und schnell - besser kann man es nicht machen. Preis- / Leistungstechnisch top - nur noch gratis wäre günstiger.
SB
Sarah B.
Thüringen
12.05.2024

Produkt gar nicht verfügbar

Während des Bestellvorganges gab es keinerlei Info, dass das Produkt gar nicht verfügbar ist. Erst nach der Bestätigung kam eine separate Mail. Wiederruf lief allerdings augenblicklich und unkompliziert ab, daher 3*.
29.04.2024

Schnelle Bereitstellung, super online Anleitung

Schnelle Bereitstellung, super online Anleitung. Hinzu kam, dass das von mir bestellte Produkt zurzeit nicht verfügbar war, weshalb mir zum gleichen Preis ein höherwertigeres Produkt angeboten wurde. 100% Empfehlung!
Dies war schon die zweite Bestellung bei Software Hunter und den Service kann ich uneingeschränkt empfehlen. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und unkomplizierte Hilfe wenn es mal zwickt. Immer wieder gerne ...
27.05.2024

Schnell, übersichtlich, top Preis!

Super schnelle, übersichtliche Webseite. Top gerankt bei google. Super Preise. Nur die Bezahlung war minimal mühsam. Ich hätte gerne mit Paypal gezahlt und nicht meine Kreditkarte rausgekramt... Sonst alles bestens!
23.04.2024

Problemlose Transaktion.

Zunächst war verwunderlich das das gekaufte Produkt nach dem Kauf angeblich nicht mehr verfügbar war. Man hat jedoch ein kostenloses Upgrade auf einer Pro Version erhalten. Die Installation verlief dann problemlos.
09.02.2024

Schnell und gut

Ich habe einen Windows key gekauft. Dieser kam schnell an, wodurch mein Anliegen schnell erledigen konnte. Des Weiteren haben sie eine Seite auf der sie erklären wie man den key einlösen kann also Windows aktiviert.
12.01.2024

Empfehle diese Firma jedem weiter

Die Kommunikation mit dem Support war super, schnell und unkompliziert gewesen. Das Produkt was ich bestellt hatte, war nicht mehr vorhanden und haben mir stattdessen für den selben Preis einen Upgrade angeboten.
siggi s.
neumarkt

telephnische aktevierung

bezahlung u. erhalt der ware (win 11 key)schnell und ohne probleme bei aktevierung kam fehlermeldung :key in verwendung !bei telefonischer aktevierung dann keine probleme ! ein punkt abzug wegen telefonaktevierung
Schnelle Lieferung, nur musste eine Alternative (Upgrwse) angeboten werden, das das im Webshop gelistete Produkt nicht mehr verfügbar war. Das Upgrade wurde jedoch kostenfrei / ohne Aufpreis zur Verfügung gestellt.
24.11.2023

Sehr guter, schneller Support

Beim Aktivieren meiner Software gab es trotz ausführlicher, guter Beschreibung seitens Softwarehunter Probleme. Bei der Lösung hat mir der Support schnell und ausdauernd geholfen bis die Aktivierung funktionierte.
CK
22.04.2024

Win 10 Key

Von Bestellung bis Lieferung des Win10 Keys 30 Minuten! Der Key hat einwandfrei funktioniert, bei der Installation sofort angenommen, Registrierung ging automatisch. Download Link brauchte ich nicht, habe ein DVD.
Bestellte Software konnte nicht geliefert werden. Innerhalb von wenigen Stunden wurde mir ein kostenneutrales Upgrade geliefert. Ich habe so etwas noch nie erlebt. Super, die nächste Software kaufe ich wieder da.
UB
Uwe B.
12.11.2023
Wenn etwas gekauft und bezahlt wurde und dann die email kommt mit „ ist nicht lieferbar aber ein Upgrade wäre verfügbar 🤔dann das Upgrade gekauft um dann zu erfahren das dieses Produkt auch nicht lieferbar ist ……

Hat alles bestens geklappt

Der Ablauf nach der Bestellung hat 1A geklappt. Beim Herunterladen von Office Home und Busness gab es keine Probleme und läuft danach auch reibungslos auf meinem Macbook. Ich kann Softwarehunter.de nur empfehlen.
21.01.2024
Da mein Produkt nicht lieferbar war, bekam ich ein hochwertigeres und teureres Produkt (doppelt so teuer) zum gleichen Preis angeboten. Habe mich sehr darüber gefreut. Zusendung und Installation lief sehr gut.
28.05.2024

Gute Anleitungen nach Verkauf

Klare Website. Software günstig und nur Einmalpreis, keine Abos. Nach dem Kauf gute Anleitungen verfügbar mit was man vor der Installation beachten soll und was während. Damit konnte ich Office gut installieren.