mercedes-originalteile.de- Logo - Bewertungen

mercedes-originalteile.de

2.329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.906 Bewertungen insgesamt

25.10.2023
Die Lieferung ist bereits am Folgetag erfolgt. Es wurde vorab noch einmal nachgefragt, ob die Teile wirklich benötigt werden, da sie eigentlich nicht ab Werk im Fahrzeug verbaut waren. Der Preis für die bestellten Kleinteile lag sehr deutlich über dem Preis welchen die Niederlassung angeboten hatte. (1,99 statt 0,67 EUR) Dazu kamen noch die Versandkosten i.H.v. 5,90 EUR. Insgesamt war der Preis für 7 Kleinteile inkl. Versand am Ende vervierfacht, aber es musste eben auch niemand quer durch die Stadt fahren um die Teile abzuholen, was sicher 2 Stunden in Anspruch genommen hätte. Verbesserung: Der Preis der Artikel sollte dem Preis in den Niederlassungen entsprechen. Dass Versandkosten berechnet werden, ist nachvollziehbar.

26.05.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung per DHL dauerte es 5 Tage was ich für heutige Verhältnisse recht lange finde. Hoch war die Freude als die Teile endlich da waren aber leider liegen die Schmutzfänger nicht richtig an der Karosserie an obwohl es Original Mercedes Teile sind, so das sich immer Dreck und Feuchtigkeit dahinter sammeln würde und dann würde es anfangen zu rosten. Dann habe ich am Freitag Mittag die Schmutzfänger per Mail reklamiert und bekannt gegeben das ich sie zurückschicken möchte ohne Ersatz aber bis heute hat sich noch niemand gemeldet. Warten und hoffen wir mal auf den Montag.
MN
Michael N.
Stuttgart

Bewertungen für mercedes-originalteile.de

04.01.2024
Alles perfekt ! Schnelle Lieferung - Top !!
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Dollo, wir freuen uns, dass das bestellte Teil Sie schnell erreicht hat. Vielen Dank für die Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Ich bin sehr zufrieden. Vielen lieben Dank.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrte Frau Bardowicks, solche positiven Bewertungen bekommen wir am liebsten! Das Team freut sich sehr, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
25.12.2023
Freundlich, zuverlässig, schnelle Lieferung
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Gruhn, als Team bedanken wir uns bei Ihnen für die Bewertung unseres Versands und der bestellten Ware bei uns im Online-Shop! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
26.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Immer gerne wieder
31.10.2023
Sehr geehrter Herr Schewe, wir freuen uns, dass das bestellte Teil Sie schnell erreicht hat. Vielen Dank für die Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
07.06.2024
Zu schnell Lieferung. Das war wunderschön…
11.06.2024
Sehr geehrter Herr Yüce, wir freuen uns, dass Sie die schnelle Lieferung zufriedenstellen konnte und bedanken uns für die positive Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
31.03.2024
Alle Gut & schnell angekommen. Dern Wieder
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Hoffmann, wir bedanken uns ganz herzlich für die fünf Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind und, dass wir Sie von unserem Shop überzeugen konnten. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
16.02.2024
Alles Bestens! Lief absolut problemlos!
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Hytrek, dass der Service Sie überzeugt hat, freut uns sehr! Wir bedanken uns für die positive Rückmeldung. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
JM
Jens M.
Schirgiswalde- Kirschau
04.02.2024
Artikel wie beschrieben. Schnell versandt.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Müller, wir freuen uns, dass das bestellte Teil Sie schnell erreicht hat. Vielen Dank für die Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
CT
Carsten T.
Heistenbach
04.02.2024
Schnell und original, immer wieder gerne!!
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Thorn, als Team bedanken wir uns bei Ihnen für die Bewertung unseres Versands und der bestellten Ware bei uns im Online-Shop! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
21.01.2024
Sehr gute Beratung und schnelle Lieferung
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Schuschan, das Team freut sich sehr, dass Ihnen die professionelle Beratung weiterhelfen konnte. Wir bedanken uns für die positive Rückmeldung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
30.12.2023
Alles gut , war auch nur ein kleines Teil.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Schuhmacher, wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung! Das Team ist erfreut, dass Sie mit der Bestellabwicklung zufrieden sind. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Originalteile und sehr schnelle lieferung!
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Bertsch, das Team freut sich, dass Sie den passenden Artikel für Ihr Fahrzeug gefunden haben. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald erneut als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen dürfen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
FJ
Frank J.
Leidersbach
Sehr schneller Versand, einwandfreie Ware.
21.11.2023
Sehr geehrter Herr Jäger, vielen Dank für die lobenden Worte und die sehr positive Bewertung! Wir hoffen Sie bald erneut in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen und Sie ein weiteres Mal von uns zu überzeugen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
25.10.2023
Schneller Versand. Alles wie beschrieben.
31.10.2023
Sehr geehrter Herr Richter, vielen Dank für die lobenden Worte und die sehr positive Bewertung. Es ist schön zu hören, dass die Beschreibung informativ ist und die Lieferung reibungslos und zügig abgelaufen ist. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
03.06.2024

Schnell, freundlich, zuverlässig

Schnell, freundlich, zuverlässig. Passt!
04.06.2024
Sehr geehrter Herr Volke, wir bedanken uns für die zahlreichen lobenden Worte und die positive Bewertung! Unser Shop Team ist stets bemüht allen Kunden ein zufriedenstellendes Shoppingerlebnis bieten zu können. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie auf so vielen Ebenen überzeugen konnten! Vielen Dank für die Bestellung. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
16.05.2024
Zustellung folgte in 2 Tagen. Top Service
22.05.2024
Sehr geehrter Herr Kaya, das Team ist sehr erfreut drüber, dass Sie eine positive Shoppingerfahrung hatten und mit der Lieferung zufrieden sind! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
13.05.2024
Korrekte und sorgfältige Vorgehensweise.
14.05.2024
Sehr geehrter Herr Drozd, wir freuen uns sehr, dass Sie den Ablauf positiv bewerten und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
19.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt.
23.04.2024
Sehr geehrter Herr Gralla, wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung! Das Team ist erfreut, dass Sie mit der Bestellabwicklung zufrieden sind. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
22.03.2024

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung, gute Abwicklung
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Mundt, wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung! Das Team ist erfreut, dass Sie mit der Bestellabwicklung zufrieden sind. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Alles super gelaufen, schnelle Lieferung
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Jäschke, wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung! Das Team ist erfreut, dass Sie mit der Bestellabwicklung zufrieden sind. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team