mercedes-originalteile.de- Logo - Bewertungen

mercedes-originalteile.de

2.329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.906 Bewertungen insgesamt

25.10.2023
Die Lieferung ist bereits am Folgetag erfolgt. Es wurde vorab noch einmal nachgefragt, ob die Teile wirklich benötigt werden, da sie eigentlich nicht ab Werk im Fahrzeug verbaut waren. Der Preis für die bestellten Kleinteile lag sehr deutlich über dem Preis welchen die Niederlassung angeboten hatte. (1,99 statt 0,67 EUR) Dazu kamen noch die Versandkosten i.H.v. 5,90 EUR. Insgesamt war der Preis für 7 Kleinteile inkl. Versand am Ende vervierfacht, aber es musste eben auch niemand quer durch die Stadt fahren um die Teile abzuholen, was sicher 2 Stunden in Anspruch genommen hätte. Verbesserung: Der Preis der Artikel sollte dem Preis in den Niederlassungen entsprechen. Dass Versandkosten berechnet werden, ist nachvollziehbar.

26.05.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung per DHL dauerte es 5 Tage was ich für heutige Verhältnisse recht lange finde. Hoch war die Freude als die Teile endlich da waren aber leider liegen die Schmutzfänger nicht richtig an der Karosserie an obwohl es Original Mercedes Teile sind, so das sich immer Dreck und Feuchtigkeit dahinter sammeln würde und dann würde es anfangen zu rosten. Dann habe ich am Freitag Mittag die Schmutzfänger per Mail reklamiert und bekannt gegeben das ich sie zurückschicken möchte ohne Ersatz aber bis heute hat sich noch niemand gemeldet. Warten und hoffen wir mal auf den Montag.
MN

08.10.2023

Stylisches Cap

Hochwertige Verarbeitung, schnelle Lieferung 🚚
10.10.2023
Sehr geehrte Frau Gröchel, wir freuen uns sehr über die positive Bewertung und darüber, dass wir Sie von uns und unseren Artikeln überzeugen konnten. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
MW
Markus W.
Schaffhausen
17.05.2024
Zeitnah geliefert was bestellt wurde, perfekt!
22.05.2024
Sehr geehrter Herr Wanner, das Online-Shop Team freut sich, dass Sie den Shop positiv bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen ein angenehmes Kauferlebnis bereiten konnten und hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüßen dürfen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
29.03.2024
Alles sehr gut inkl. extrem schnell geliefert.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrte Frau Haimberger, das Team ist sehr erfreut drüber, dass Sie eine positive Shoppingerfahrung hatten und mit der Lieferung zufrieden sind! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Zuverlässig, schnell und das Ersatzteil passt!
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Schiffer, wir sind sehr erfreut, dass wir Sie sowohl mit dem Shop als auch mit der Kaufabwicklung überzeugen konnten! Auch in der Zukunft freuen wir uns sehr Ihnen so ein tolles Shoppingerlebnis bieten zu dürfen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
MT
Mario T.
Albstadt
23.11.2023
Wie Abgebildet Gut Verpackt. Schnell Geliefert
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Tardonato, wir freuen uns sehr, dass die Bestellung bei Ihnen zügig und ordentlich verpackt angekommen ist. Vielen Dank für die fünf Sterne Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
09.05.2024
Schnelle Lieferung. Bestelle gern wieder dort
14.05.2024
Sehr geehrte Frau Baldßun, ein blitzschneller Versand ist auch uns sehr wichtig. Das Team bedankt sich für die tolle Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
14.01.2024
Sofortige Rückmeldung, sehr schneller Versand
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Moll, das Team ist sehr erfreut, dass Sie unseren Online-Shop mit fünf Sternen bewerten! Schön, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung zufrieden sind. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
AB
Alles perfekt und original ! Super Service
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Becker, solche positiven Bewertungen bekommen wir am liebsten! Das Team freut sich sehr, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Gutes Produkt schnelle Lieferung guter Preis
22.11.2023
Sehr geehrter Herr Euler, wir bedanken uns für die fünf Sterne Bewertung und hoffen sehr, dass wir Sie in Zukunft bei anderen Artikeln in unserem Online-Shop von unserem Preis-Leistungsverhältnis überzeugen können. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
21.11.2023

Passt alles !

Super Beratung und Klärung am Telefon. Danke
22.11.2023
Sehr geehrter Herr Bremmenkamp, schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service und der Kommunikation zwischen uns zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung in unserem Online-Shop. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
03.11.2023
Super schneller Versand! Super Ware! Perfekt!
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Runge, wir sind sehr erfreut, dass unser Online-Shop und die damit verbundene Dienstleistung zufriedenstellend ist. Vielen Dank für die gute Bewertung. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
18.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Produkt ohne Mängel.
24.10.2023
Sehr geehrter Herr Steinert, Schnelligkeit und Qualität der Artikel ist dem Team ebenfalls sehr wichtig! Umso mehr freut es uns, dass Sie diese Eigenschaften positiv bewerten. Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
01.05.2024
Gut aufgebaute Webseite, schnelle Lieferung
14.05.2024
Sehr geehrter Herr Schmidt, wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Shopseite so positiv bewerten! Vielen Dank für Ihren Einkauf und die Bewertung. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Ik heb mijn pakje heel vlug mogen ontvangen
Antwort von mercedes-originalteile.de
Geachte heer Van Espen, Hartelijk dank voor de positieve beoordeling! Uw Mercedes onderdelen shop team
EW
Ernst W.
Preis/Leistung sehr gut, schnelle Lieferung
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Wutz, das Team freut sich, dass Sie bei uns fündig geworden sind. Wir bedanken uns für die Bestellung bei uns im Online-Shop und für die positive Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
11.11.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Alles top.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrte Frau Weigel, vielen Dank für die lobenden Worte und die sehr positive Bewertung. Es ist schön zu hören, dass die Lieferung reibungslos und zügig abgelaufen sind. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
11.05.2024
Einfach bestellt, schnelle Lieferung. Super
14.05.2024
Sehr geehrter Herr Meißner, vielen Dank für die lobenden Worte und die sehr positive Bewertung! Wir hoffen Sie bald erneut in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen und Sie ein weiteres Mal von uns zu überzeugen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
KH
K H.
09.04.2024
Schnelle Abwicklung des Kaufs und gute Ware
10.04.2024
Sehr geehrte Frau Hake, das Team ist sehr erfreut, dass Sie mit der Abwicklung der Bestellung zufrieden sind und bedankt sich für die tolle Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
01.04.2024
prompte Lieferung, einfacher Bestellvorgang
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Weger, vielen Dank für die lobenden Worte und die sehr positive Bewertung. Es ist schön zu hören, dass der Bestellprozess und die Lieferung reibungslos und zügig abgelaufen sind. Auch wir empfangen Sie sehr gerne jederzeit wieder in unserem Online-Shop! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
29.03.2024
Der Versand war mit 5 Tagen einfach zu lang
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Blumberg, wir bitten vielmals um Entschuldigung für den verzögerten Versand! Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen Sie bald wieder ins unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team