mercedes-originalteile.de- Logo - Bewertungen

mercedes-originalteile.de

2.329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.906 Bewertungen insgesamt

25.10.2023
Die Lieferung ist bereits am Folgetag erfolgt. Es wurde vorab noch einmal nachgefragt, ob die Teile wirklich benötigt werden, da sie eigentlich nicht ab Werk im Fahrzeug verbaut waren. Der Preis für die bestellten Kleinteile lag sehr deutlich über dem Preis welchen die Niederlassung angeboten hatte. (1,99 statt 0,67 EUR) Dazu kamen noch die Versandkosten i.H.v. 5,90 EUR. Insgesamt war der Preis für 7 Kleinteile inkl. Versand am Ende vervierfacht, aber es musste eben auch niemand quer durch die Stadt fahren um die Teile abzuholen, was sicher 2 Stunden in Anspruch genommen hätte. Verbesserung: Der Preis der Artikel sollte dem Preis in den Niederlassungen entsprechen. Dass Versandkosten berechnet werden, ist nachvollziehbar.

26.05.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung per DHL dauerte es 5 Tage was ich für heutige Verhältnisse recht lange finde. Hoch war die Freude als die Teile endlich da waren aber leider liegen die Schmutzfänger nicht richtig an der Karosserie an obwohl es Original Mercedes Teile sind, so das sich immer Dreck und Feuchtigkeit dahinter sammeln würde und dann würde es anfangen zu rosten. Dann habe ich am Freitag Mittag die Schmutzfänger per Mail reklamiert und bekannt gegeben das ich sie zurückschicken möchte ohne Ersatz aber bis heute hat sich noch niemand gemeldet. Warten und hoffen wir mal auf den Montag.
MN
Michael N.
Stuttgart

Bewertungen für mercedes-originalteile.de

OG
Oliver G.
Besigheim
31.05.2024
Schnelle Lieferung und Artikel wie er sein soll. Alles Bestens!
04.06.2024
Sehr geehrter Herr Glowalla-Wiehl, die Schnelligkeit des Versands und die Qualität der Artikel ist dem Team ebenfalls sehr wichtig! Umso mehr freut es uns, dass Sie diese Eigenschaften positiv bewerten. Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
29.04.2024
Tadellose Ware, ordentlich verpackt und sehr schnell geliefert.
30.04.2024
Sehr geehrter Herr Burr, als Team bedanken wir uns bei Ihnen für die Bewertung unseres Versands und der bestellten Ware bei uns im Online-Shop! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Schnelle lieferung, sehr umfangreiches Sortiment. Gerne wieder!
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Riedler, wir bedanken uns für die zahlreichen lobenden Worte und die positive Bewertung! Unser Shop Team ist stets bemüht allen Kunden ein zufriedenstellendes Shoppingerlebnis bieten zu können. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie auf so vielen Ebenen überzeugen konnten! Vielen Dank für die Bestellung. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Schnelle Lieferung und eine Top Qualität der Teile. Vielen Dank
13.02.2024
Sehr geehrter Herr Keit, Schnelligkeit und Qualität der Artikel ist dem Team ebenfalls sehr wichtig! Umso mehr freut es uns, dass Sie diese Eigenschaften positiv bewerten. Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
13.01.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität, Kommunikation einwandfrei!
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Vogel, der Kontakt zu dem Kunden und die Kommunikation bezüglich der Bestellung sind auch für uns wichtig, da wir Missverständnisse vermeiden wollen. Umso mehr freut es uns, dass Sie von dieser Eigenschaft überzeugt werden konnten! Vielen lieben Dank für die positive Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
SG
17.12.2023
Perfekte und schnelle Abwicklung, sehr empfehlenswert, danke.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrte Frau Glatzel, vielen Dank für die positive Bewertung! Uns erfreut es sehr, dass Sie unseren Shop als empfehlenswert beschreiben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung in unserem Online-Shop. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
22.11.2023
Alles ist gut, nichts ändert sich. Schnelle und gute Lieferung.
22.11.2023
Sehr geehrter Herr Couillier, wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Bestellvorgang zufrieden sind. Vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
22.11.2023
Alles ist gut, nichts ändert sich. Schnelle und gute Lieferung.
KK
Karl K.
Holzkirchen
21.10.2023

Große Auswahl und schnelle Lieferung

Eine erwartungsgemäße und unkomplizierte Abwicklung. "Expected"
24.10.2023
Sehr geehrter Herr Kirschenhofer, das Team freut sich, dass Sie rund um mit dem Online-Shop zufrieden sind! Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
KH
Karsten H.
Oberharz am Brocken
22.03.2024
Schneller Versand. Faire Versandkosten und gute Kommunikation.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Höpting, wir sind sehr erfreut, dass die Lieferung und unser Preis-Leistungsverhältnis Sie überzeugen konnte. Vielen Dank für die positive Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
17.03.2024

Der Versand war sehr schnell.

Der Versand war sehr schnell, alles war prima verpackt. Danke.
19.03.2024
Sehr geehrter Herr Freitag, wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit dem zügigen Versand und auch der Verpackung während des Versendens zufrieden sind. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
09.03.2024
Freundlich, aufmerksam und schnelle Lieferung. Super Qualität
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Hanschmann, wir bedanken uns für die tolle Bewertung und leiten diese an die entsprechende Abteilung weiter! Das Team ist stets bemüht allen Kunden den besten Service bieten zu können. Umso mehr freut es uns, dass das bei Ihnen positiv angekommen ist. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Schnelle Lieferung Top Qualität Gern wieder sage Dankeschön
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Kluge, das Team ist sehr erfreut, dass Sie unseren Online-Shop mit fünf Sternen bewerten! Schön, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung zufrieden sind. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
17.02.2024
Meine Bestellung wurde super schnell bearbeitet und geliefert.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Schiesser, das Online-Shop Team freut sich, dass Sie den Shop positiv bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen ein angenehmes Kauferlebnis bereiten konnten und hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüßen dürfen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Schneller Versand. Unkomplizierter Bestell- und Bezahlprozess.
23.10.2023
Unkompliziert, schnelle Lieferung, Ersatzteil schon eingebaut.
24.10.2023
Sehr geehrter Herr Kaisler, wir freuen uns zu lesen, dass der Artikel Sie zügig erreicht hat und passt. Wir bedanken uns für Ihre Bestellung! Vielen Dank für die Bewertung. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
23.04.2024
Website sehr gut strukturiert Teile perfekt, Preis in Ordnung
24.04.2024
Sehr geehrter Herr Micola von Fürstenrecht, wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Shopseite so positiv bewerten! Vielen Dank für Ihren Einkauf und die Bewertung. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
SE
Seddik E.
Weiterstadt
01.04.2024

Gla Scheibenwischer

Sehr schnelles Versand sehr gute Kommunikation gerne wieder.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr El Mouhajir-Hönig, das Team ist sehr erfreut, dass Sie unseren Online-Shop mit fünf Sternen bewerten! Schön, dass Sie mit der Kommunikation zwischen uns und der Lieferung zufrieden sind. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
UP
Uwe P.
Baddeckenstedt
19.03.2024
Die richtigen Mercedes_Benz Original Teile schnell geliefert.
20.03.2024
Sehr geehrter Herr Peek, schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer zügigen Lieferung zufrieden sind. Das Team bedankt sich ganz herzlich bei Ihnen für die fünf Sterne Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
17.03.2024
Schnelle Lieferung und immer auf dem neuesten Stand gehalten
19.03.2024
Sehr geehrter Herr Schrank, wir freuen uns sehr über die positive Bewertung und darüber, dass wir Sie von unserem Versandvorgang überzeugen konnten. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team