mercedes-originalteile.de- Logo - Bewertungen

mercedes-originalteile.de

2.332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.914 Bewertungen insgesamt

25.10.2023
Die Lieferung ist bereits am Folgetag erfolgt. Es wurde vorab noch einmal nachgefragt, ob die Teile wirklich benötigt werden, da sie eigentlich nicht ab Werk im Fahrzeug verbaut waren. Der Preis für die bestellten Kleinteile lag sehr deutlich über dem Preis welchen die Niederlassung angeboten hatte. (1,99 statt 0,67 EUR) Dazu kamen noch die Versandkosten i.H.v. 5,90 EUR. Insgesamt war der Preis für 7 Kleinteile inkl. Versand am Ende vervierfacht, aber es musste eben auch niemand quer durch die Stadt fahren um die Teile abzuholen, was sicher 2 Stunden in Anspruch genommen hätte. Verbesserung: Der Preis der Artikel sollte dem Preis in den Niederlassungen entsprechen. Dass Versandkosten berechnet werden, ist nachvollziehbar.

26.05.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung per DHL dauerte es 5 Tage was ich für heutige Verhältnisse recht lange finde. Hoch war die Freude als die Teile endlich da waren aber leider liegen die Schmutzfänger nicht richtig an der Karosserie an obwohl es Original Mercedes Teile sind, so das sich immer Dreck und Feuchtigkeit dahinter sammeln würde und dann würde es anfangen zu rosten. Dann habe ich am Freitag Mittag die Schmutzfänger per Mail reklamiert und bekannt gegeben das ich sie zurückschicken möchte ohne Ersatz aber bis heute hat sich noch niemand gemeldet. Warten und hoffen wir mal auf den Montag.
MN
Michael N.
Stuttgart

Bewertungen für mercedes-originalteile.de

Alles bestens

Schnell und unkompliziert geliefert. 100% Mercedes Originalteile
13.02.2024
Sehr geehrter Herr Nix, wir freuen uns sehr über die positive Bewertung! Schön, dass der Versand einwandfrei abgelaufen ist. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
01.04.2024
Wie immer alles gut gelaufen. Meine erste Adresse für Ersatzteile
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Janßen, wir sind sehr erfreut, dass unser Online-Shop und die damit verbundene Dienstleistung zufriedenstellend ist. Vielen Dank für die gute Bewertung. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Buen precio del producto y envío rápido, gastos de envío elevados.
Schnelle Lieferung, Versandkosten könnten etwas reduzierter sein.
13.02.2024
Sehr geehrte Frau Reinhardt, vielen Dank für die Bewertung und Rückmeldung zu Ihrer Bestellung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Schneller Versand und Kunden freundliche Beratung, danke vielmals!
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Meißner, das Team legt einen großen Wert auf Kommunikation und den persönlichen Kundenkontakt, um ein positives Shoppingerlebnis bieten zu können. Uns freut es sehr, dass Sie ausgerechnet diese Eigenschaften hervorheben. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Die Lieferung erfolgte umgehend. Ich kann nichts Negatives finden.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Kroll, wir bedanken uns für die fünf Sterne Bewertung und hoffen sehr, dass wir Sie in Zukunft von anderen Artikeln in unserem Online-Shop ebenfalls überzeugen können. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
WK
Wolfram K.
Hermannsburg
21.10.2023

Gut!

Alles bestens! Ware gut, Lieferung schnell. Was will man(n) mehr?
24.10.2023
Sehr geehrter Herr Kalbe, das Team ist sehr erfreut, dass Sie unseren Online-Shop mit fünf Sternen bewerten! Schön, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
02.06.2024
rasche Rückmeldung, dass das Teil nicht passt, Fehlkauf vermieden
04.06.2024
Sehr geehrter Herr Hoffmann, das Team ist sehr erfreut, dass Sie die besonders gelungene Kommunikation erwähnen, denn auch das Team legt auf diese besonders viel Wert! Vielen Dank für die positive Bewertung. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
MH
Markus H.
21.05.2024
Super Beratung und schneller Versand der Ersatzteile. Dankeschön!
22.05.2024
Sehr geehrte Frau Hahn, wir freuen uns sehr, dass Ihnen die professionelle Beratung weiterhelfen konnte. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Seite. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team

Top Verkäufer

Ware wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung, sehr gerne wieder
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Seinsoth, das Team freut sich zu lesen, dass Sie bei uns fündig geworden sind und die Artikelbeschreibung als nützlich ansehen. Wir sind über Ihr positives Feedback sehr erfreut. Vielen lieben Dank für die Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Genau das richtige Teil. Schnell geliefert nach den Niederlanden.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Mazenier, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen, dass wir Sie bald erneut von unserer Arbeit überzeugen können und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung in unserem Online-Shop. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
DA
Dieter A.
Allensbach
24.11.2023

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, gut verpackt, schöner Artikel zum verschenken
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Altvater, das Team freut sich über die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass die Bestellung zügig und gut verpackt ankam. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
14.10.2023

Top Service

Sonntag habe ich bestellt, Dienstag war die Ware da. Top Service.
17.10.2023
Sehr geehrter Herr Brucker, das Team ist sehr erfreut, dass Sie unseren Online-Shop mit fünf Sternen bewerten! Schön, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung zufrieden sind. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
19.05.2024

Turbo Lieferung und gute Ware

Turbo Lieferung und genau das, was ich wollte. Jederzeit wieder!
22.05.2024
Sehr geehrte Frau Reusch, vielen Dank für die lobenden Worte und die sehr positive Bewertung. Es ist schön zu hören, dass die Lieferung reibungslos und zügig abgelaufen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Bestellung. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
17.05.2024
Die Lieferung war blitzschnell! Früher als angekündigt! Super 👍!
22.05.2024
Sehr geehrte Frau Wartini, die schnelle Auslieferung an den Endkunden ist für uns einer der wichtigsten Aufgaben. Umso schöner, dass wir überzeugen konnten. Vielen Dank für die sehr positive Bewertung. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
05.05.2024
Schneller Versand , gute Kommunikation. Leider geringe Auswahl.
14.05.2024
Sehr geehrter Herr Braune, wir bedanken uns für die positive Bewertung! Ihr Feedback zu der Auswahl nehmen wir uns zum Herzen. Zudem bietet unser Shop die Möglichkeit an eine Anfrage zu schicken. So können fehlende Artikel im Shop ergänzt werden. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
16.04.2024
Alles sehr gut, Bestellung -> Status -> Lieferung. Gerne wieder…
17.04.2024
Sehr geehrter Herr Wawrik, das Team ist sehr erfreut zu lesen, dass Sie mit dem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung in unserem Online-Shop. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team

Sehr zu empfehlen

Unkomplizierte und einfache Abwicklung, sehr schneller Versand.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Kapelj, schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer zügigen Lieferung zufrieden sind. Das Team bedankt sich ganz herzlich bei Ihnen für die fünf Sterne Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, Ware einwandfrei - sehr gut.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Urbanek, wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind und hoffen auch Sie bald wieder ins unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für fünf Sterne! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
OG
Oliver G.
Besigheim
31.05.2024
Schnelle Lieferung und Artikel wie er sein soll. Alles Bestens!
04.06.2024
Sehr geehrter Herr Glowalla-Wiehl, die Schnelligkeit des Versands und die Qualität der Artikel ist dem Team ebenfalls sehr wichtig! Umso mehr freut es uns, dass Sie diese Eigenschaften positiv bewerten. Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team