naturzeit.com- Logo - Bewertungen

naturzeit.com

949 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.893 Bewertungen insgesamt

Bestellung lief völlig unkompliziert. Ausgesuchte Ware in der richtigen Größe geliefert und sogar einen Tag schneller als angekündigt. Nichts zu bemängeln. Der Preis hat mich überzeugt, mich doch trotz der schlechten Kritiken für diesen Shop zu entscheiden. Ich habe es auch deshalb gemacht, weil man auf Rechnung bezahlen kann. Da ist man als Kunde dann ja was die Lieferung angeht auf der sicheren Seite! Allen anderen Kunden wünsche ich einen ebenso reibungslosen Ablauf!

10.05.2024
Der Umgang mit dem Kunden ist einwandfrei und freundlich. Es wäre hilfreich und kostensparend wenn bei Schuhbestellungen ein Hinweis auf die Rahmenbreite erfolgen würde. Eine Menge Retourenarbeit wäre vermeidbar auf beiden Seiten. mfg. F. Thouet

Bewertungen für naturzeit.com

Hans-Reiner S.
Stockum-Püschen
07.06.2024
04.07.2024
Schuhe wurden in Rosé bestellt und in Blau geliefert. Auf dem Lieferschein stand aber auch Rosé.
01.07.2024
Preis Leistung stimmt! Keine Frage, aber der Versand bzw bis es da war hat lange gedauert.
KK
29.12.2023

Sehr empfehlenswerter Shop

Einfacher und schneller Bestellvorgang, blitzschneller Versand der Ware. Das Ganze bei sehr guten Preisen und guter Qualität und, falls nötig, auch kompetenter Beratung. Ein sehr empfehlenswerter Shop. Dass die bestellten Schuhe eine gute Qualität haben, wussten wir schon, da wir sie vor fünf Jahren schon einmal bestellt haben und meine Frau sie liebt.
01.05.2024

Reibungslos aber unnötig große Verpackung

Reibungslos, nur die Verpackung war unsinnig. Ein Karton, der 20 cm länger war als nötig, und die Artikelverpackung selbst war auch 15 cm länger als nötig. Dadurch nicht an die Packstation umleitbar, und dadurch wiederum später geliefert als erwartet. Hier ist noch Verbesserungspotenzial, auch aus ökologischer Sicht :-)
21.10.2023

Euroschirm

Artikel wurde sehr schnell geliefert. Leider hatte ich mich bei der Bestellung vertan und falschen Artikel bestellt. Kulante Regelung vom Kundenservice, mir wurde umgehend ein Retourenschein zugeschickt. (Rücksendungen gehen normalerweise zu Lasten des Käufers). Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Einkauf. R
01.01.2024

Komplett alles tip Top Empfehlenswert

Komplett alles tip Top Lieferzeit, Kommunikation und vor allem Preis, Größe (Achtung CMP immer eher eine Nr größer bestellen, da XL 52 ist, bei uns wäre das eben eher L, also statt L XL bestellen—vor allem bei Jacken) und Qualität genau wie erwartet! Absolut empfehlenswert👏👏👏
Wünschenswert wäre die Information für die Benutzung der Öffentlichen Verkehrsmittel, und die Abstimmung der Treffpunkte damit oder ob das Angebot nur mit eigenem Auto wahr genommen werden kann. Die Angebote sind ansprechend und die Buchung ist unproblematisch.

Alles war top! Immer wieder!

Bestellvorgang völlig problemlos. Reibungslose Mitteilungen über Verpackung und Versand. Versand erfolgte am nächste Tag, so das die Ware sehr schnell hier war. Ware ist top in Ordnung . Ich würde immer wieder bei naturzeit bestellen.
01.11.2023

Sehr freundlicher Shop

Attraktive Preise, gutes Sortiment und sehr sympathischer Auftritt des Shops. Die Kaufabwicklung war jederzeit transparent und schnell bis zur Lieferung bereits am 2. Tag nach der Bestellung. Da schaue ich gerne wieder rein!
Agnes S.
Erftstadt
Schnelle Lieferung, toller Kundenservice Die Jacke war super, ich musste sie leider nur zurück schicken weil mein Enkel eine Jacke mit Kapuze wollte, ich hatte leider nicht gesehen das die Jacke ohne Kapuze war.