naturzeit.com- Logo - Bewertungen

naturzeit.com

949 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.893 Bewertungen insgesamt

Bestellung lief völlig unkompliziert. Ausgesuchte Ware in der richtigen Größe geliefert und sogar einen Tag schneller als angekündigt. Nichts zu bemängeln. Der Preis hat mich überzeugt, mich doch trotz der schlechten Kritiken für diesen Shop zu entscheiden. Ich habe es auch deshalb gemacht, weil man auf Rechnung bezahlen kann. Da ist man als Kunde dann ja was die Lieferung angeht auf der sicheren Seite! Allen anderen Kunden wünsche ich einen ebenso reibungslosen Ablauf!

10.05.2024
Der Umgang mit dem Kunden ist einwandfrei und freundlich. Es wäre hilfreich und kostensparend wenn bei Schuhbestellungen ein Hinweis auf die Rahmenbreite erfolgen würde. Eine Menge Retourenarbeit wäre vermeidbar auf beiden Seiten. mfg. F. Thouet

Bewertungen für naturzeit.com

17.12.2023
Breites Sortiment, attraktive Angebote und sehr schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert.
Super schnelle Lieferung, gute Updates und Tracking, Ware tadellos und bestens verpackt.
22.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Artikel farblich genau wie abgebildet. Passt hervorragend.
22.05.2024
sehr übersichtlicher Onlineshop, aber auch topp Beratung im Fachgeschäft Ludwigsburg
JP
Josef P.
Salzweg
11.10.2023
Originalware zum guten Preis und absolute Blitzlieferung. So macht das Einkaufen spaß
BF
Burkhard F.
Wilnsdorf
21.11.2023
Guter Preis, gute Ware, sicher verpackt, schnell geliefert. Alles in Allem bestens!
26.10.2023
schnelle Lieferung der Ware, jedoch bei Rücksendung wird spät der Betrag erstattet.
10.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, und sehr gute Vernetzung. Danke und bis bald mal wieder 👍
31.10.2023
Super Qualität, schnelle Lieferung, nur die Produktmaße sollten Detaillierter sein.
JB
Jutta B.
Neulussheim
10.11.2023
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und Schuhe die einfach suprr passen.
23.03.2024
Über Bestellung und Lieferung alles perfekt. Gerne wieder und somit zu empfehlen.
18.02.2024
Alles bestens: Schnell, unkompliziert, wie bestellt - gerne wieder! Vielen Dank!
HW
Horst W.
Ditzingen
01.04.2024
Kurze Lieferzeit, Produkt wie beschrieben, ordentliche Verpackung. Alles Bestens
25.11.2023
Günstigster Preis, gut verpackt, sofort geliefert. Das nächste Mal gerne wieder.
16.04.2024
Toller Shop, unkomplizierte Kaufabwicklung, schneller Versand, top Artikel !!!
AR
Armin R.
Plochingen
Gute Übersicht bei der Bestellung, zügige Lieferung. Angenehme Preise. 1a-Ware.
FH
Frank H.
Loxstedt
Leider wurde die falsche Größe bestellt. Retoure und Erstattung ohne Probleme.
01.11.2023
Top Ware! Gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Schnelle Lieferung! Gerne Wieder!
19.11.2023

alles perfekt

sehr schneller versand, sehr schnelle antwort aus dem support!! ware perfekt
04.05.2024
Alles Top! Schneller Versand & qualitative Ware. Ich bin rundum zufrieden!