Bestellung lief zunächst nicht gut.
Nachdem ich die Lieferadresse geändert habe war der Gutschein nicht mehr im Warenkorb . Ich habe es erst bemerkt als ich schon bezahlt hatte. Weil der Betrag höher war . Daraufhin habe ich den Kundendienst kontaktiert mir wurde gesagt nach Lieferung soll ich mich nochmals melden und der Gutschein wird erstattet.
Und genau so war es das Geld ist schon zurück erstattet. Die Armbänder sind sehr schön und sehen hochwertig aus. Der Kundendienst ist sehr zuvorkommend und höflich.
Ich kaufe jederzeit wieder sehr gerne hier ein . Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.
Alles in allem schneller Lieferung zum Super Preis und Top Ware
Rezension vom 2023-12-24.
Ich bewerte hier explizit nicht das Produkt, sondern mein subjektives Einkaufserlebnis bei 123watches.
+ Gute und zügige Bestellinformationen
+ Relativ günstige Preise
+ Schneller Versand und Versandmitteilung
+ Schöner Übersichtlicher Webshop
+ Sehr schöne Produkte
+ Super Kulant (Zusätzliches Giveaway nach unverschuldeten Problemen mit dem Versanddienstleister)
o Die Mitarbeiter können den Inhalt Ihrer eigene Buchungsbestätigung nicht lesen
o Dreisprachiger Versandablauf (Deutsch, Englisch, Niederländisch)
o Hoher und verwirrender Kommunikationsaufwand bei Reklamationen
o Versandtrecking des Versanddienstleisters PostNL ist unübersichtlich
- Nutzung PostNL als Versanddienstleister
- Nutzung von Hermes als Subversanddienstleister
Hier der Ablauf meines Bestellerlebnisses
2023-12-13 - Bestellung mit zusätzlich!!! kostenpflichtigen Versandtrecking
2023-12-18 - Nachfrage bei 123watches auf Grund fehlender Bewegung im Tracking
2023-12-19 - Mitteilung von 123watches über Auftragsstau bei PostNL und das ohne??? Versandtracking versendet würde
2023-12-19 - Zeitnahe Richtigstellung wegen bestehendem Versandtracking durch mich
2023-12-19 - Mitteilung von 123watches nach Klärung mit dem Versanddienstleister, dass die Sendung dort verloren gegangen ist und im Sortierzentrum festsitzt und Mitteilung über einen Neuversand ihrerseits
2023-12-19 - Nachfrage von 123watches ob meine Adresse noch stimmt
2023-12-19 - Bestätigung meiner Versandadresse
2023-12-20 - Mitteilung von 123watches das eines der Produkte nicht mehr lieferbar wäre mit Alternativangebot
2023-12-20 - Alternativwunsch mitgeteilt
2023-12-21 - Mitteilung von 123watches das der Alternativwunsch berücksichtigt werde und der erneute Versand vorbereitet wird, incl. zusätzliches Give Away wegen meines Aufwands
2023-12-21 - Mitteilung von 123watches über erfolgten Versand
2023-12-22 - Mitteilung von DHL über Sendungszustellung
2023-12-23 - Produkte erhalten
Fazit für mich
123watches Shop ist relativ gut, die Mitarbeiter müssten nur etwas aufmerksamer sein und er setzt aus meinen Augen gesehen, bei landesübergreifenden Sendungen, auf den / die falschen Versanddienstleister PostNL / Hermes.
Meine Empfehlung 1. DHL oder 2. UPS.
Bestellungen aus den Niederlanden nach Deutschland mit PostNL sind nicht zuverlässig.
Die Nutzung des Subversanddienstleisters Hermes bestätigt das um so mehr.
Das ist schon meine zweite Erfahrung damit durch mich.
Die erste war noch schlimmer.
Zweimal aus NL bestellt, zweimal eine Niete.
Sehr schöne Produkte, so aber leider nichts für mich!
Freundliche Grüße
Ralf
Das gelieferte Armband hat nichts mit dem Foto zu tun. Es ist ein ganz anderes Armband, deswegen schicke ich es zurück. Ich bin sehr enttäuscht
Bewertung melden
Antwort von 123watches.de
02.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und für die Bereitstellung dieser Bewertung. Wir werden uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Möchten Sie den Kundenservice kontaktieren?
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich kann es nur mangelhaft bewerten,weil ich immer noch drauf warte ,die Frage zum Feedback kommt eher als die Ware
Mit freundlichen Grüßen !
Bewertung melden
Antwort von 123watches.de
vor 7 Tagen
Schade, dass Sie uns nur mit 1 Stern bewerten konnten. Wir möchten Sie bitten, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir die Angelegenheit gemeinsam mit Ihnen klären können
13.10.2024
Verifizierte Bewertung
Habe die bestellte Ware noch nicht egg erhalten
Bewertung melden
Antwort von 123watches.de
vor 13 Tagen
Schade, dass Sie mit unserem Webshop schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Ich sehe, dass Sie bereits Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen haben. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen
02.10.2024
Verifizierte Bewertung
Passen leider nicht auf die Apple Watch 10
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
Antwort von 123watches.de
vor 6 Tagen
Schade, dass Sie uns nur mit 1 Stern bewertet haben, wir möchten Sie bitten, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir die Angelegenheit mit Ihnen klären können.
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Reinfall
Ware bezahlt, aber nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von 123watches.de
vor 7 Tagen
Schade, dass Sie uns nur mit 1 Stern bewerten konnten
Wir möchten Sie bitten, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit weiterhelfen können
04.10.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist nie angekommen.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung lässt auf sich warten!
Bewertung melden
Antwort von 123watches.de
vor 7 Tagen
Schade, dass Sie uns nur mit 1 Stern bewerten konnten. Wir möchten Sie bitten, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir die Angelegenheit gemeinsam mit Ihnen klären können
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bisher keine Lieferung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von 123watches.de
vor 7 Tagen
Schade, dass Sie uns mit 1 Stern bewertet haben. Wie ich sehe, haben Sie bereits Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen. Wir hoffen, dass wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenheit geholfen haben
10.10.2024
Verifizierte Bewertung
Habe den Artikel nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von 123watches.de
vor 13 Tagen
Schade, dass Sie uns mit 1 Stern bewertet haben.
Wir möchten Sie bitten, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir dieses Problem für Sie lösen können
vor 11 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Langer Versand
Bewertung melden
Antwort von 123watches.de
vor 7 Tagen
Schade, dass Sie uns mit 1 Stern bewertet haben.
Wir möchten Sie bitten, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen weiterhelfen können
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 123watches.de
vor 7 Tagen
Schade, dass Sie uns mit 1 Stern bewertet haben.
Wir möchten Sie bitten, sich an unseren Kundenservice zu wenden, dieser hilft Ihnen gerne weiter
29.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 123watches.de
02.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die Vergabe von 1 Stern. Da wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenheit weiterhelfen möchten, möchten wir Sie bitten, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen weiterhelfen können
15.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt keine gute Erfahrung
Ich habe vor Tagen meine Bestellung aufgegeben und bis jetzt noch nicht bekommen. Auf meine Schreiben bekomme ich Keine Antwort. Ich bin mal gespannt, wann mein Artikel eintrifft
Bewertung melden
Antwort von 123watches.de
17.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich sehe, haben Sie bereits Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen
13.09.2024
Verifizierte Bewertung
Am 09.09. erhalte ich die Nachricht, das Armband wäre abgeschickt. Doch bis heute ist keine Ware angekommen uund der Status steht immer noch auf „versendet“.
Bewertung melden
Antwort von 123watches.de
17.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die Vergabe von 1 ster. Wir werden uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Möchten Sie den Kundenservice kontaktieren?
11.09.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht original
-Es wird mit falschen Bildern geworben.
-Es handelt sich nicht wie angegeben um Original Produkte.
-Rücksendung teuer
Bewertung melden
Antwort von 123watches.de
17.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung, es ist schade, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Webshop gemacht haben, wir werden das Problem gerne mit Ihnen lösen. Möchten Sie den Kundenservice kontaktieren?
15.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe die falsche Größe geliefert bekommen und nach Reklamation keine Rückmeldung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von 123watches.de
17.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Würden Sie bitte unseren Kundenservice kontaktieren? Gerne lösen wir das Problem mit Ihnen
10.09.2024
Verifizierte Bewertung
Am 05.09.24 bestellt + bezahlt und heute 10.09.24 noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von 123watches.de
17.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die Vergabe von 1 Stern. Gerne lösen wir das Problem mit Ihnen. Möchten Sie den Kundenservice kontaktieren?