SchmiedeeiserneBeschlaege.de- Logo - Bewertungen

SchmiedeeiserneBeschlaege.de

1.686 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.570 Bewertungen insgesamt

Die Auswahl an Beschlägen ist sehr geschmackvoll und umfangreich. Haptik und Qualtität der bisher bestellten Prudukte sind an den Preisen gemessen sehr gut. Erreichbarkeit und Kommunikation sind ebenfalls zur vollsten Zufriedenheit. Eine Aufnahme weiterer qualitativ guter Messing Möbelbänder / Scharniere ins Sortiment wäre toll! (aushängbare Bänder, gekröpfte Bänder, patinierte Oberfläche, vernickelte Oberfläche etc..)

An sich von Bestellungen bis hin zur Lieferung Top, nur habe ich Wandhalter bestellt, wenn man die Schrauben von dem Gusshaken so weit hineindreht wie es auf dem Produkt Bild gezeigt wird, kann man den Hacken nicht mehr an die Wand montieren... Und anders sieht es nicht mehr schön aus... Ich habe Sie jetzt zurück gesendet, da es für meine Benutzung nicht möglich ist. Ich finde es sehr schade, dass ich nun zwei Mal Versand bezahlen musste, so sind von den eigentlichen 15€ was die Produkte Kosten noch 10€ Versand für die Lieferung und das Rücksendung. Somit 10€ zum Fenster hinaus geschmissen. Sehr schade dass der Artikel anders beworben wird und ich nun auf Kosten sitzen bleibe obwohl ich mich nur auf die Beschreibung und die Bilder verlassen habe... Es wäre schön wenn die Firma dies ändern könnte, nicht dass noch mehr Käufern das selbe Schicksal ereilt.
FB
Felix B.