albamoda.de

3.472 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.902 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Angebotspreise Versand dauert etwas lange, aber das Warten lohnt sich schlussendlich. Die Rückabwicklung könnte besser organisiert sein bzgl. des beigefügten Schreibens. Das hat bei mir zu einem Anruft beim Kundendienst geführt und dieser teilte mir dann mit, ich müsste nicht extra für jedes bestellte Teil einen Widerruf erstellen, sondern einfach nur zurückschicken. Steht aber nicht so in dem beigefügten Schreiben. Hier wäre etwas mehr Übersicht und Klarheit toll.
CK

DP
Dosis P.
Rodgau

Blauer Steppmantel mit Kapuze

Genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Der Mantel macht was her, ist praktisch und bequem. Der Preis stimmt auch.
11.11.2023
Gute Ware, schnelle Lieferung, auch wenn ich mal was zurück schicken muss……, bin ich sehr zufrieden mit Alba Moda….
09.11.2023
Schnelle Lieferung 1Kritikpunkt :Ich habe eine Tasche bestellt und habe einen riesigen Karton bekommen verschwendung
GK
Gisa K.
Rosenfeld
30.10.2023
Gute Verpackung, Kleid war nicht zerknittert. Lieferung zügig, nicht super schnell aber okay. Qualität wie erwartet.
20.01.2024

Gutes Sortiment, lange Lieferzeit

Gutes Sortiment, aber Lieferzeit wird nicht eingehalten! Bisher habe ich noch keine Nachricht, wann die Ware kommt.
12.01.2024
Modele sind sehr kreativ, , aber muss man immer auf. Grösse .Modele aufpassen Muss man eine Grösse mehr bestellen.
GM
Gisela M.
Hamminkeln

Alles stimmt

Ich habe schon immer gerne bei Alba Moden gekauft. Qualität stimmte bis jetzt immer und immer ausgefallene Mode.

Bestellung war unkompliziert. Lieferung nach 7 Tagen nicht erfolgt

Bestellung war unkompliziert. Heute ist der 8.1.24. seit Tagen warte ich auf Lieferung meiner Bestellung vom 1.1.24
31.12.2023
Die zugesagte Liegferung meiner Bestellung wurde infolge der Feiertage aiuf 1.KW 2024 verschoben. Ist verständlich.
Sehr schöne moderne Mode, schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung bei eventuellen Rückfragen bzw Umtausch
AH
Alicja H.
Oppenweiler
Gute Qualität,Gutes Sortiment, schnelle Lieferung, freundliches Service. Die Oversize Zeile sind mir immer zu groß.
KS
Klaus S.
Sachsen
Schnelle und problemlose Lieferung. Umständlich ist Rücksendung. Widerruf per Mail - Rückmeldung durch Alba dauert
ID
Ilona D.
Leipzig
Leider fallen die Größen unterschiedlich aus. Vielleicht sollte dabei stehen... bitte eine Größe kleiner bestellen
MN
Monika N.
Laupheim
04.11.2023
Schnelle Lieferung und wie immer super verpackt. Qualität des Pullis sehr gut. Design einfach toll. Bin begeistert.
WH
01.11.2023
Die sehr modischen und kreativen Modelle gefallen mir immer wieder von Neuem , sie unterstützen meinen Sitil.
Die Produkte sind qualitativ gut. Zu BEMÄNGELN ist die überdimensionale VERPACKUNG aus umwelttechnischen Gründen.
SB
Schnelle Lieferung, allerdings einen riesigen Karton für 2 Oberteile verwendet=unnötig hohe Versandkosten von 7.99
Besser geht es nicht. Schnelle Lieferung, Bild do wie Original, tolle Qualität, super Service , einfache Rückgabe
OR
Otti R.
Kempen

Sehr lange Lieferzeit !

Die bestellten Teile, sind sehr schön. Die doch sehr lange Lieferzeit, von fast 14 Tagen, führt zum Sterne Abzug.
Kleinere Verpackung, kaum zu glauben das man eine Hose in einen Karton gibt wo auch ein Kühlschrank rein passt??