albamoda.de

3.472 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.902 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Angebotspreise Versand dauert etwas lange, aber das Warten lohnt sich schlussendlich. Die Rückabwicklung könnte besser organisiert sein bzgl. des beigefügten Schreibens. Das hat bei mir zu einem Anruft beim Kundendienst geführt und dieser teilte mir dann mit, ich müsste nicht extra für jedes bestellte Teil einen Widerruf erstellen, sondern einfach nur zurückschicken. Steht aber nicht so in dem beigefügten Schreiben. Hier wäre etwas mehr Übersicht und Klarheit toll.
CK
Carina K.
Heilbronn

09.12.2023

Bewertungen für albamoda.de

31.12.2023

Versandinfo

Eine Info bzgl. einer Lieferverzögerung fand ich sehr positiv. Eine Info über den fehlenden Artikel wäre wünschenswert.
10.12.2023

Einfach klasse!

Das bestellte Kleid entspricht der Abbildung in Farbe, Form, Material sowie Passgenauigkeit. Ich bin äußerst zufrieden.
29.10.2023
Besonders gefallen hat mir die Qualität. Bei einer Bestellung dieser Größen Ordnung sollten die Versandkosten wegfallen.
Alba Moden sind immer in einem einwandfreien Zustand .Die Lieferung sowie die Rücksendung erfolgen ohne Probleme.
RN
Renate N.
Albstadt
19.11.2023

Jederzeit wieder.

Klare Bestellung, schnelle Lieferung, rundum zufrieden mit albamoda.de. Wenn nötig, jederzeit bei Alba Moda bestellen.
Alles klappt immer reibungslos. Bin eine sehr zufriedene Alba Moden Kundin und erfreue mich über die hochwertige Mode.
Sehr gut finde ich die Mischung des Sortiments von günstigen Angeboten und Marken wie Sportalm als etwas hochpreisiger
MF
Milana F.
Euskrichen
Alles super gut gelaufen, sogar habe ich einen Gutschein bekommen, weil ein Reißverschluss nicht schön angenäht ist.
IN
Ingrid N.
Kirchhain
02.12.2023

Guter Versand

Ganz besonders hat mir nichts gefallen. Aber habe immer gut Erfahrungen gemacht, mit den Produkten und Kundenservice.
<C
17.11.2023
Das Bettlaken, musste ich an einer Naht nähen, da es aufgeplatzt war. Ansonsten war es zum Glück ok und sehr angenehm.
15.11.2023
Viel zu lange Lieferzeit 9Tage sind zu lange .Sonst die Qualität der beiden Pullis ist gut wie immer bei Alba Moda.
03.11.2023
Qualitativ hochwertige Mode. Die Kleidung sieht im Original noch besser aus, als auf den Fotos. Es sind schöne Stoffe.

Service

Ich habe mit Alba Moda sehr gute Erfahrungen gemacht. Service und Lieferung waren sehr gut. Qualität der Ware ebenso.
KW
Karin W.
Brandenburg a.d. Havel
Bin mit der Qualität und schnellen Lieferung sehr zufrieden. Immer wieder gern werde ich Ihre Angebote durchstöbern.
Die Mode,Lieferung,bestens ! Selbst Retouren werden abgezogen Von der Rechnung! Ich bin bis jetzt sehr zufrieden!!!
25.11.2023
Die beiden Nickipullis gefallen mir gut. Die Hose passt leider nicht, ich behalte sie trotzdem für schlankere Zeiten.
22.11.2023
Guten Ware , gerne wieder , auch die Preise sind erschwinglich , die Zahlung kann man mal Pausieren . Grüsse Erika
VH
22.11.2023
Schnelle Lieferung und immer aktuelle Informationen zum Standort der Lieferung. Alles in Ordnung. Immer gerne wieder
CN
Christel N.
Schonungen
29.10.2023
Bestellung ist nach einpaar Tagen im Folienbeutel gut eingetroffen. Ware war fehlerfrei und von sehr guter Qualität.
FT
Friederike T.
Hohenbrunn
28.10.2023
Die Bestellung war unkompliziert, die Lieferung schnell, leider muss ich das Kleid zurückschicken, da es zu kurz ist.