albamoda.de

3.472 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.902 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Angebotspreise Versand dauert etwas lange, aber das Warten lohnt sich schlussendlich. Die Rückabwicklung könnte besser organisiert sein bzgl. des beigefügten Schreibens. Das hat bei mir zu einem Anruft beim Kundendienst geführt und dieser teilte mir dann mit, ich müsste nicht extra für jedes bestellte Teil einen Widerruf erstellen, sondern einfach nur zurückschicken. Steht aber nicht so in dem beigefügten Schreiben. Hier wäre etwas mehr Übersicht und Klarheit toll.
CK
Carina K.
Heilbronn

09.12.2023

Bewertungen für albamoda.de

17.12.2023

Keine Lieferung

Am 6.12. Ware bestellt mit Lieferzeit 7-9Tage. Ware bisher weder angekommen, noch avisiert. Auch wurde ich nicht anderweitig informiert.(trotz Bestellbestätigung) Aber die Ware ist zwischenzeitlich im Onlineshop um 33% reduziert.
19.01.2024
Die Firma ist telefonisch nicht erreichbar und antwortet auf Mails nicht. Ich habe die bestellte Ware nicht erhalten und keine Informationen warum nicht geliefert worden ist. Ich rate dringend vor dieser Firma ab.
CK
Hatte 2 Hosen mit weitem Bein in Kurz- und Extrakurz bestellt. Im Normalfall haben mir Hosen bis jetzt von Albamode gepasst. Dieses Mal grauenhaft, viel zu groß und allgemein viel zu weit! Gehen beide retour!!!

Null Service erreichbar....

Vor einer Woche bestellt, kein Versand erfolgt. An der Service Hotline stundenlang probiert, keiner geht ran. Nur Bandansagen!!!! Jetzt habe ich die Bestellung gestern via Email storniert...auch keine Reaktion.
Wer Zeit hat muss sich da die Uhr bestellen Lieferung verzögert sich verzögert kommt zu unerwarteten Verzögerung und so weiter es gibt Shorts da hat man die gleiche Uhr in 4 Tagen und in Aktionpreis auch b.....
Meine Sendung ist immer noch nicht angekommen und ich werde schon nach einer Bewertung gefragt. Ein Teil der Bestellung wurde verschickt, von dem Anzug war jedoch nur die Hose enthalten, das Oberteil fehlte…
Bestellung noch immer nicht versandt. 50 % der Ware nicht lieferbar. Dann nützen ihre Angebote nichts. Heute kam erst das Prospekt mit den Angeboten. Diese sind aber schon überwiegend nicht mehr lieferbar.
04.11.2023
Die Lieferzeit wurde mir mit 2 - 4 Tagen angekündigt. Das ist über 1 Woche her. Ich habe bisher keine Lieferung und auch sonst keine Info. Ich fahre in Urlaub- und wollte das mit dem bestellen Bikini....
EK
Else K.
Frankfurt
Ware am 17.01. 2024 online bestellt, sollte in 3-4 Tagen geliefert werden. Heute ist der 01.02.2024, bisher ist noch keine Ware angekommen. Eine Information für die Lieferverzögerung gab es auch nicht.
YM

Der Kundenservice reagiert nicht

Die Lieferung ist bisher nur zu Hälfte eingetroffen. Trotz Nachfrage beim Kundenservice erhalte ich seit Tagen keine Rückmeldung und die Ware wurde im Voraus bezahlt, was es noch ärgerlicher macht.
NL
Norbert L.
Indersdorf
11.11.2023
Den bestellten Artikel senden oder frühzeitig mitteilen, dass der Artikel nicht mehr vorrätig ist - da nützt auch die Anmerkung "wir benachrichtigen Sie wenn der Artikel wieder vorrätig ist" nichts
HP
Heide P.
Rüsselsheim
30.12.2023
Warte sehnsüchtig auf meine Lieferung. Hatte mich so für Sylvester darauf gefreut, aber noch nichts gekommen. Und keine Info. Deshalb nur 1 Stern.Schade, früher war ich immer sehr zufrieden. Heide
MF
Marion F.
Erkelenz
28.10.2023

zu lange Lieferzeit

bestelle ich einen Artikel bei Alba Moda heist es in 2-4 Werktagen.Jedesmal ist es eine Woche.Wie auch dieses mal Sendungsverfolgung gleich null.Warum bekommen andere Versandhäuser das besser hin?
18.01.2024
Lange Lieferzeiten. Am 11.1.24 bestellt. Noch keine Ware erhalten. Zwischenzeitlich Rabattaktion 30%, so dass man am liebsten neu bestellen würde. Preis und Qualität lassen oft zu wünschen übrig
LP
Lothar P.
Nürtingen
Wenn angegeben wird, dass die Lieferung in 2-4 Tagen erfolgt, sollte man in etwa die Zeit einhalten. Mittlerweile liegen 12 Tage dazwischen! Früher konnte man sich auf die Mitteilungen verlassen.
EF
Edith F.
Bottrop
25.11.2023
Habe online bestellt, Bestätigung bekommen. Nach meinem Anruf/Nachfrage ist keine Bestellung angekommen, es konnte keine Kundennummer gefunden werden??? Eine neue Bestellung erfolgt nicht mehr.
BA
19.01.2024
Lieferverzögerung. Ich wollte eine Woche vor dem neuen Termin die Lieferung stornieren, weil ich in 2 Tagen ins Ausland abreise. Dieses war nicht möglich. Deshalb meine schlechte Bewertung.
12.01.2024
Bestellung steht schon 1 Woche auf "wird zusammengestellt" Nach Tel. Rücksprache "wird noch geliefert werden". Zeitachse stimmt nicht. Bei Rückfragen hätte ich mir mehr Kompetenz gewünscht.
VG
V. G.
Krefeld

Nicht mehr empfehlenswert

Früher gabs gute Bekleidung- heute ist das nicht besser, als vom Trödelmarkt. 5 Artikel werden in 4 Paketen versandt - wo ist hier Nachhaltigkeit zu spüren? Telefonisch nicht erreichbar-
28.01.2024
Es wurde angegeben, dass die Lieferung zwischen 2-4 Tage dauert. Mittlerweile sind es sieben Tage und die Bestellung wird immer noch zusammengestellt hätte gestern das eine Teil benötigt.