Erlebnisfabrik- Logo - Bewertungen

Erlebnisfabrik

376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.897 Bewertungen insgesamt

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ich verschenke erst am Dienstag diesen Gutschein und hoffe, dass wir alles dieses Jahr hinbekommen. Für die Idee, das Angebot mit einem Guide und dann am Abend- eine wirklich gute Idee. Ich bin erstmal sehr zufrieden und bedanke mich bei EUCH allen, die sowas anbieten. ICH FREUE MICH SCHON SEHR DARAUF UND HOFFE; DASS DANN DAS WETTER PASST. Herzliche Grüße aus dem schönen Annaberg-Buchholz. Ich kann nur eine Wanderung auf den Fichtelberg anbieten- ca. 22km :-) Uta Holike
UH
Uta H.
Annaberg-Buchholz

20.08.2024
Mein Ziel war es, mit ausländischen Gästen einen ungewöhnlichen Event zu erleben. Logisch, dass nur ein Datum innerhaslb deren Aufenthsaltes in Dresden in Frage kam. Meine Idee war, eine Bootsfahrt auf der Elbe, aber mit Geschwindigkeit! Gesagt, gegoogled: es gab nur 2 relevante Fundstellen: den örtlichen Platzhirschfür solche Events und Erlebnisfabrik. Im Vergleich bot Erlebnisfabrik den etwas (nicht übermäßig) günstigeren Preis und die 50% längere Dauer. Letztlich hyabe ich einen Gutschein gekauft, dessen Einlösung nicht innerhalb eines sinnvollen Zeitraumes garantiert wird. Erst nach dem Buchen wurde mitgeteilt, wer der eigentliche Veranstalter ist: ebenfalls der örtliche Platzhirsch. Dieser hat sich bisher nicht gemeldet, obwohl nach Einlösen meines soeben erworbenen Gutscheins genau das versprochen wurde. Beim Einlösen des Gutscheins sollte ich ein Wunschdatum eingeben, welches in meinem Fall ja innerhalb des Aufenthaltes meiner Gäste liegen muss. Durch meine Recherche vorsab weiß ich, dass am Wunschdatum freie Kapazitäten des Versanstalters noch offen sind. Jetzt der Merksatz: Erlebnisfabrik wickelt den Abverkauf bisher ungebuchter /nich ausreichdnd gebuchter Events von anderen Anbietern zu billigeren Preisen ab. Dabei hat man je nach Anbieter, kaum einen Einfluss, welches Datum einem letztlich vom Anbieter vorgeschlagen wird. Soetwas hätte ganz prominent auf der Homepage stehen müssen! Da hätte ich gleich für 50% mehr Geld beim eigentlichen Anbieter den Event mit 66% de Dauer buchen können! Bin mal gespannt, ob, wann & mit welcher Begründung sich jemand (von Erlebnisfabrik/vom eigentlichen Anbieter) bei mir melden werden. Vermutlich auch hier: Lehrgeld gezahlt DEr Buchungsprozess ging ergonomisch voran - daher die 2 Sterne.

Bewertungen für Erlebnisfabrik

31.12.2023