koffer24.de- Logo - Bewertungen

koffer24.de

303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten757 Bewertungen insgesamt

Wir haben zwei Koffersets bestellt. Lieferung war schnell und pünktlich. Die Koffersets sind der Beschreibung auf der Homepage entsprechend und somit für uns gut. Während der ersten Reise haben sich Mängel an einem Handgepäck gezeigt. Nach Reklamation hat Koffer24 relativ schnell reagiert und der Koffer konnte bereits an den Hersteller versendet werden. Ob Reparatur oder Austausch ist aktuell noch offen. Die Retoure war kostenfrei. Allerdings mit GLS, wo es erwartungsgemäß leider nicht rund lief. Hier würde ich Koffer24 zu einem anderen Versandpartner raten.

18.04.2024
Meine Nachfrage wegen nicht erfolgter Lieferung meines bestellten Artikels wurde rasch beantwortet und sich wohl mit dem Transport-Dienstleister in Verbindung gesetzt. Statt einer Antwort, wo dieser Artikel geblieben ist bzw. sich befindet, bekam ich nur die offizielle Rechnung als pdf.-Datei zugesandt. Erst auf erneute Nachfrage meinerseits wurde mir geantwortet, dass der Artikel auf dem Weg der Zustellung zu mir verlustig gegangen ist, und ich stornieren kann oder mir einen anderen Artikel bestellen oder einfach bis Mitte Mai warten, wenn die Neuproduktion des von mir bestellten Artikels wieder verfügbar ist. Sehr schade, dass genau diese Information nicht selbstständig vom Unternehmen an mich gesandt wurde, sondern erst nach Nachfrage.

Bewertungen für koffer24.de

28.08.2024
27.08.2024
26.08.2024
30.08.2024
Meine Ware ist immer noch nicht angekommen, zweimal beim Kundenservice angerufen und immer nur leere Versprechen
Antwort von koffer24.de
05.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback - nur so können wir uns verbessern. Aktuell kommt es leider zu längeren Bearbeitungszeiten Ihrer Anfrage. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und bitten um Entschuldigung für die Verzögerung in der Beantwortung Ihrer Anfrage. leider kommt es auch einmal bei den Herstellern zu Lieferverzögerungen, wenn es in der Produktion etwas länger dauert. Wir bedanken uns für Ihre Geduld. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Artikel nun erhalten haben und wünschen Ihnen viel Spass mit dem neuen Produkt. Die Lieferverzögerung und die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen und bedanken uns für Ihre Geduld. Wir wünschen Ihnen gesundheitlich alles Gute und stehen bei weiteren Rückfragen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen koffer24 GmbH
IE
Ilhan E.
Iserlohn
29.07.2024
Die Koffer sind genau passend für den Gepäckraum auch wenn sie etwas voller sind. Aber aufpassen, beim Reinlegen nicht zu sehr quetschen, da es an der Naht zu leichten Flusen kommen kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und genug Platz für Klamotten. Der Preis ist zwar nicht ganz günstig, aber trotzdem lohnt es sich, da es sonst Probleme geben könnte mit anderem Gepäck, die nicht passgenau sind. Bei anderen Händlern zwar günstiger aber von Übersee und Zoll und Dollar, usw. Danke
12.08.2024

Alles super

Sehr schnelle Lieferung, gute Kommunikation und Bestell- und Lieferstatus immer einsehbar. Und natürlich haben wir einen tollen Schulranzen zu einem guten Preis gekriegt, alles wie es sein soll, vielen Dank
UF
Uwe F.
Werdau
21.08.2024

Travelite Vector

Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Koffer. Der Ablauf war unkompliziert und ging Recht flott.
TG
25.08.2024
Schnelle und Unkomplizierte Bearbeitung/Belieferung sehr zu empfehlen
03.08.2024

Alles prima!

Bestellung als auch Rücksendung problemlos und schnell!
SW

Dirk M.
Frankfurt
13.08.2024

Schnell, preiswert, gute Ware

Gerne wieder, alles so woe erwartet 👍
DS

Gute Qualität, schnelle Lieferung
07.08.2024
Schnelle Lieferung, gutes Produkt
08.08.2024
Schneller Versand. Super Preis.
03.08.2024
Sehr schnell und gut