Gartentraeume.com- Logo - Bewertungen

Gartentraeume.com

322 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.176 Bewertungen insgesamt

11.11.2023
Ich hatte leider einen falschen Artikel dabei , aber kurze Info an den Service und am nächsten Tag wurde dieser bereits geliefert. Gute Qualität, das Ergebnis sieht toll aus. Bin zufrieden.

24.10.2023
Hatte mir die Golden Gark bestellt. Paket kam trotz Nachverpackung des Paketdienstleisters leider stark beschädigt an. Entsprechend fehlte auch ein Teil des Montagematerials. Wahrscheinlich hatte der Versand deshalb vorsorglich einen zweiten Satz Montagematerial beigefügt. Empfehlung: stabileres Verpackungsmaterial verwenden, da wahrscheinlich auch beiden Paketdiensten Fachkräfte rar sind und entsprechend mit den Paketen umgegangen wird

Bewertungen für Gartentraeume.com

Perfekt

Schöne Verarbeitung und rasche Lieferung
KP
Kai P.
Höchberg
15.11.2023
Vielen Dank für den perfekten Service.
Antwort von Gartentraeume.com
Vielen Dank, wie schön, dass Sie unseren Service schätzen!
JP
J P.
Hage
Guter Preis. Superschnelle Lieferung.
Antwort von Gartentraeume.com
Dankeschön für ihre Positive Bewertung. Wir wissen das sehr zu schatzen. Janca Gartenträume
02.10.2023
Schnell unkompliziert und guter Preis
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung!
KB
Kay B.
Erkelenz
Super schneller Versand, alles top!
Alles zur vollsten Zufriedenheit!!!
Antwort von Gartentraeume.com
Guten Tag Frau Osswald! Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind. Mit grünen Grüßen Diana von Gartenträume
MD
Besonders nicht, Es war alles super
15.11.2023
Der schnelle problemloser Einkauf.
Antwort von Gartentraeume.com
Vielen Dank und ich freue mich, dass Sie sich darüber freuen, dass wir so schnell liefern. Ihr Kompliment geben wir gerne an unsere Spediteure weiter!
MF
Michael F.
Gaienhofen
16.04.2024
gute und ausführliche Beschreibung
19.04.2024
Guten Tag Herr Funke! Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind. Mit grünen Grüßen Diana vom Gartenträume Kundenservice
Sehr schneller Versand. Alles top!
15.02.2024
Liebe/r Kunde Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben Sie zu beliefern. Mit freundlichen Grüßen, Diana von Gartenträume
MW
Martina W.
Schönwalde
20.09.2023
tolles Produkt zu angemessen Preis
08.04.2024
schnelle Lieferung, gerne wieder
09.04.2024
Guten Tag Herr Calatzis! Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Produkten und dem Service zufrieden sind. Mit grünen Grüßen Diana von Gartenträume
Ging alles schnell und problemlos
18.05.2024
Super Gerne wieder Dankeschön
23.05.2024
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, wie wir unsere Produkte und/oder unseren Service noch weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht an kundenservice@gartentraeume.com Mit grünen Grüßen Puck von Gartenträume

Sehr schnell und netter kon

Sehr schnell und netter Kontakt
24.02.2024

Top!

Schnell, zuverlässig, top!
Antwort von Gartentraeume.com
Liebe/r Kunde Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben Sie zu beliefern. Mit grünen Grüßen, Diana von Gartenträume
30.04.2024
Schnell und unkompliziert
30.04.2024
Guten Tag Frau Arneth-Grasser! Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Produkten und dem Service zufrieden sind. Mit grünen Grüßen Diana von Gartenträume
OH
02.12.2023
Gute Ware und top verpackt
28.01.2024

Sonnensegel

Hat alles super geklappt
15.02.2024
Guten Tag Lieber Kunde! Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben Sie zu beliefern. Mit freundlichen Grüßen, Diana von Gartenträume