Gartentraeume.com- Logo - Bewertungen

Gartentraeume.com

322 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.176 Bewertungen insgesamt

11.11.2023
Ich hatte leider einen falschen Artikel dabei , aber kurze Info an den Service und am nächsten Tag wurde dieser bereits geliefert. Gute Qualität, das Ergebnis sieht toll aus. Bin zufrieden.

24.10.2023
Hatte mir die Golden Gark bestellt. Paket kam trotz Nachverpackung des Paketdienstleisters leider stark beschädigt an. Entsprechend fehlte auch ein Teil des Montagematerials. Wahrscheinlich hatte der Versand deshalb vorsorglich einen zweiten Satz Montagematerial beigefügt. Empfehlung: stabileres Verpackungsmaterial verwenden, da wahrscheinlich auch beiden Paketdiensten Fachkräfte rar sind und entsprechend mit den Paketen umgegangen wird

Bewertungen für Gartentraeume.com

10.12.2023

Sehr guter Service

Schnelle, unkomplizierte Kaufabwicklung und Lieferung
Antwort von Gartentraeume.com
Dankeschön für ihre Positive Bewertung. Wir wissen das sehr zu schatzen. Janca Gartenträume
13.04.2024
Unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Lieferung!
16.04.2024
Guten Tag Frau Höfer, Herzlichen Dank für diese positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Mit grünen Grüßen Diana von Gartenträume
MI
22.11.2023
Pünktliche Lieferung einer sicher verpackten Ware.
JB
Josef B.
Emmerich am Rhein
06.10.2023
Sehr schnelle Zusendung, faire Versandkosten.......
17.04.2024
Sind in allem mit allem sehr zufrieden Dankeschön
19.04.2024
Guten Tag Herr Dörpinghaus! Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Produkten und dem Service zufrieden sind. Mit grünen Grüßen, Diana von Gartenträume
Schnelle Lieferung, super Preis, einwandfreie Ware
22.03.2024
Schnelle Lieferung - gute Qualität- gerne wieder
Antwort von Gartentraeume.com
Guten Tag Frau Gerth! Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Produkten und dem Service zufrieden sind. Mit grünen Grüßen Diana von Gartenträume
WS
Walter S.
Rehlingen
Schnelle Lieferung.Bezahlung auch über Klarna.
Antwort von Gartentraeume.com
Lieber Kunde! Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben Sie zu beliefern. Mit grünen Grüßen, Diana von Gartenträume
HV
Hans-Georg V.
Dietzenbach
Sehr schnelle Lieferung, Ware top. Vielen Dank!
15.02.2024
Guten Tag! Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben Sie zu beliefern. Mit freundlichen Grüßen, Diana von Gartenträume
MZ
24.11.2023
Einfach und schnell .Gute Ware so solls sein 👍🙂
Schnelle, komplikationsfreie Lieferung! Danke!
Antwort von Gartentraeume.com
Liebe/r Kunde Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Janca Gartenträume
CM
C M.
Gengenbach
13.05.2024

Sehr schöne Olivenbäume,schnelle Lieferung.

Sehr schöne Olivenbäume, schnelle Lieferung.
14.05.2024
Guten Tag Frau Moser! Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Produkten und dem Service zufrieden sind. Mit grünen Grüßen Diana von Gartenträume
DJ
10.04.2024
Artikel wie beschrieben und schnell geliefert
11.04.2024
Guten Tag Frau Jung! Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten & Service zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig. Mit grünen Grüßen Diana von Gartenträume
BS
25.11.2023
Schnelle Lieferung, alles super. Gute Preise
28.04.2024
Die schnelle Lieferung und die Ware ist gut!
30.04.2024
Guten Tag Frau Kolb! Herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, wie wir unsere Produkte und/oder unseren Service noch weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht an kundenservice@gartentraeume.com Mit grünen Grüßen Diana von Gartenträume
HM
07.04.2024
Alles bestens - Bestellung, Versand, Ware!
08.04.2024
Guten Tag Frau Molitor! Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben Sie zu beliefern. Mit grünen Grüßen Diana von Gartenträume
GH
Gert H.
Hirschhorn
18.11.2023
Lieferung und Preis sehr gut, gerne wieder
BM
Bettina M.
Sachsdorf
23.09.2023
Schnelle Lieferung, wunderschöne Ballons
24.04.2024
Schnell, zuverlässig Schön eingepackt
25.04.2024
Guten Tag Herr Eberl! Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Produkten und dem Service zufrieden sind. Mit grünen Grüßen Diana von Gartenträume
8 Tage Lieferzeit für einen Baum ist top