kebelyn.com- Logo - Bewertungen

kebelyn.com

65 Bewertungen in den letzten 12 Monaten65 Bewertungen insgesamt

18.05.2024
Einkauf gut. die Beschreibung welche Sorte für welches Fell ist etwas unübersichtlich. Könnte einfacher gestaltet werden. In meiner Papierform steht einiges anders. Ändert sich die Flasche? Bei einigen gibt es Pumpen, bei den kleinen Größen, die ich bestellt habe nicht. Auch leider nicht bei der neuen Sorte All-in-One. Ist einfacher zu dosieren. Sonst einfach als "Extra" anbieten. Könnte man dann für die jeweilige Flasche nutzen. HG

25.07.2024
Leider nicht wie in Artikelbeschreibung in Lederetuis versendet. Eine Schere verhakt ständig. Keine Rückmeldung vom Kundendienst! Nachtrag: ein späterer Anruf bei der Inhaberin hat meine Bewertung noch bestätigt! Die Scheren haben leider nicht die erwartete Qualität und der Kunde wird nicht ernst genommen. Als wenn man Leder nicht von Plastik unterscheiden könnte…Schade!
AB

DF
D. F.
REILINGEN
05.05.2024
Schnelle Lieferung,unkomlpizierter Bestellvorgang,gute Produkte!!